Pages: [1]   Go Down

Author Topic: DJ-Don wills wissen!!!  (Read 5710 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
DJ-Don wills wissen!!!
« on: 31. Dezember 2005, 03:23 »

Das kann doch gar nicht sein!
Jeder schreibt bei seinem Lieblings FFM-Teil: Alle(bis auf Mogedikt, der hat keinen).
Ihr müsst doch wenigstens irgendeinen besonders mögen oder einen halt weniger. Ich mag am Liebsten den 6. wegen dem Theaterspecial und den flotten Takes.
Den 4. mag ich fast gar nicht, außer der Werbung (MogMafia), viel zu viel Gelaber und Mogs.
So, ihr seit dran, schreibt was und votet.
DJ-Don wills wissen!
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Minki

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 14
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #1 on: 31. Dezember 2005, 19:47 »

Also ich finde man kann die anderen Teile nich recht mit dem 1. vergleichen, das war eben noch der Anfang, da fehlt mir vor allem die Hintergrundmusik.

(Ich muss nochmal schnell überall reinhören, weil ich mir immer so schlecht merken kann, was wo war x_x"!)

FFM2 war jedenfalls um längen besser als das 1. XD! Farmboys war klasse und sein Auftritt mit Heideggers Feedback war sooo geil XDDD!! Nur eure Schleichwerbung fand ich etwas nervig n_n".

FFM3 gehört eindeutig zu meinen Lieblingsteilen! Jojos Stimme allein is schon zu klasse und dann noch seine Aussagen, ahhhhh XDDDDDDDDDDDDDD!! *fand ich klasse*
Über den Seymore danach konnte man sich auch köstlich amüsieren XD!! Die Storys die der erzählt hat... XDDDD! FFM3 war echt toll!

In FFM4 war ziemlich viel Gelaber um Mogs, das stimmt aber wenn man sich das ganze Bildlich vorstellt... was die Filme angeht... muss man schon sehr lachen XDD!!

Oh FFM5 hat mir auch sehr gefallen, Rude war klasse *den könntet ihr ruhig mal wieder aufleben lassen XD*
Den Diktator habt ihr auch klasse hingekriegt, der wirkt richtig überzeugend xD!
Und dieser Streit, wo alle durcheinander reden, ahhhahaha XDD!! FFM5 mocht ich auch sehr gern n_n!

In FFM6 habt ihr klasse Lieder gespielt (**)!! *vor allem Home Sweet Home (**)(**)(**)*
Die Werbung war einfach spitze, so wie immer XD!
Das Theaterstück war ebenfalls einfach nur super! d^o^b (<- das sind keine Ohren...) Dj Don gibt eine klasse Prinzessin ab xDDDD!!

FFM7 is am Anfang so leise o_O! *ich hör kaum was x.x*
Hm Ok der Professor da... hm... ja ^^" ( ich merk grad, dass is ja immernoch so leise ._.") Hm.. also irgendwie fehlen mir in FFM7 so ein bisschen die Hightlights, aber die Werbung mochte ich seehr gern XDDDD!! (Mog: Mein Bommel ist zu kleeein T_T!)( Seinen Namen konnte ich nicht verstehen, es war zu leise ._.!)
Ahhhhh, zum Ende hin wirds laut  ö.ö
(Ok, ich ein bisschen zuviel über die Lautstärke gelabert xDD sry)

Den Anfang von FFM8 mocht ich sehr gern xDDDDD! *ich finds zu lustig wenn alles durcheinander schreien*
Aaaach jaa~ Da waren ja die Seeds!! Die fand ich absolut suuper!! XDDDDD!!! Den Papst fand ich etwas... na ja dem hat irgendwie das besondere gefehlt ._.
Und am ende kommt ja Love will grow~~ (**)

So... puh, sry ich muss immer zu allem was schreiben xD, genau wie in dem FF-Thread.

(Beim Vote hab ich zwischen FFM3,5 und 6 geschwankt... hab dann einfach FFM6 genommen... weil irgend eins musste ich ja nehmen ._.)
Logged

Mogedikt XVI.

  • Global Moderator
  • Juckzirpe
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 16
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #2 on: 09. Februar 2006, 13:45 »

Also, zunächst mal um Minki zu beruhigen: Genau so war der Thread von DJ Don gedacht, dass man zu jedem Teil was schreibt... und so will ich auch mal meinen Kommentar ablassen (zumindest zu 1-4 kann ich ja ne unabhängige Wertung abgeben...):

FFM 1: die Moderatoren rutschen ab und zu aus ihrer Rolle raus, bzw. haben noch gar keine Rolle...und die großen Möglichkeiten welche die Technik des Schneidens wirklich bietet wurden ja auch erst etwas später entdeckt... es war halt noch der Anfang, aber gerade durch die Patzer sehr symphatisch

FFM 2: "Schleich"werbung kann man's ja nich mehr nennen, damals war's halt noch billiger und hat noch gereicht 8-|
ansonsten muss ich sagen, fand ich den Teil jetz nich soo toll, hatte auch seine Momente, gerade durch die Hintergrundmusik, aber is halt auch noch am Anfang (und sponsored by Smirnoff Ice  ;) )

FFM 3: Jippie, sie haben gelernt Lieder nich während der Abmoderation zu suchen  :D ab da wurde es flüssiger vom Ablauf!
Jojo is halt einzigartig (oder sollte man sagen eigen...), einer meiner absoluten Lieblingsgäste, vor allem durch das Zusammenspiel mit DJ Don... Seymore is auch lustig, vor allem der Dialekt, und ich kann mir irgendwie denken wie er auf Fürze gekommen is...

FFM 4: werd ich nich allzu viel zu sagen, kann mich DJ Don nur anschließen, die Mogs haben genervt, viel zu viel gelaber ohne Sinn und Verstand, man merkt, dass der zweite Gast fehlt...

FFM 5: Das erste Mal weibliche Unterstützung, sollte öfter vorkommen (**)
Rude als voll krasser Außendienstler kann man sich immer wieder anhören, und das auch ohne nen Lachkrampf zu kriegen wie bei Jojos Stimme...
Der Diktator wirkt etwas planlos, als hätte er keine Ahnung von nichts... 8-|
aber auch ein sehr schöner Teil

FFM 6: Mein Lieblingsteil: die Beschreibung des Parks, das suuuuper Theaterstück, (vor allem die Kussszene ;)), die schöne Musik (vor allem Hikari :) ), einfach so ziemlich alles gelungen (bloß über die Country Bar lässt sich streiten...)

FFM 7: is vielleicht n bisschen viel Gelaber, aber eigentlich nich so, dass es groß langweilig werden würde
die Werbungsanmoderation von redline is "toll"... (fiiiiiiiiiiiiiep), die Werbung is einfach spitze (die Namen der beiden Mogs mit ihrem speziellen Problem heißen übrigens Mogram und Mogbert), Momba-Monatspaket-Werbung muss aber wirklich nich mehr sein...
und erst diese überraschende Wendung am Ende, wer hätte damit gerechnet...
der Kampf um die Mikros is einfach göttlich...
das es am Anfang zu leise is is wohl war, aber mit dem Hardwarewechsel hat sich das Problem ja erledigt

FFM 8: Die Verwirrtaktik von DJ Don und MC Cid, und die darauf folgende Diskussion, verwirrt mich immer wieder...
das besondere am Papst hört man leider nich  ;) (s. Signatur) aber die langsame Sprechweise is schon ein bisschen nervig...
ja, die bowlenden Seeds sind auch dabei ("jo")...
und erst die Liebesgeschichten zwischen Papst und Edeka und vor allem MC Cid und DJ Don, da muss unbedingt dran angeknüpft werden  ;)

puh, endlich fertig...
Logged
Ich bin der Vertreter Gottes auf Erden, höret meine Worte:
Lasst uns blubbern ;-)

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #3 on: 21. Dezember 2006, 22:20 »

Ich finde sie eigentlich alle richtig lustig.
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #4 on: 09. Januar 2007, 19:03 »

sommer special is das beste !!
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #5 on: 10. Januar 2007, 00:58 »

Bis jetzt ist das FFM-Radio qualitativ immer weiter gestiegen (meiner Ansicht nach), desshalb ist für mich immer das Neueste das Beste.
Heißt also momentan FFM-Radio Vol. 10
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #6 on: 10. Januar 2007, 23:20 »

Quote
Original geschrieben von *knufl*MoG

sommer special is das beste !!


Wieso?
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

*knufl*MoG

  • Guest
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #7 on: 11. Januar 2007, 20:36 »

ich mag smirn off ice deshalb ..nein scherz :-) die mukke is einfach nur in ohrwurm ...ich liebe die .... vorallem die aussprache von da muss ja jemand an der tür sein wenns geklingelt hat is zu genial einfach nur crank... es ist einfach dieses gewise etwas der dialoge die mich anspricht :-)
Logged

MC_Xell

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 16
    • http://3-pac-radio.de.tl
DJ-Don wills wissen!!!
« Reply #8 on: 24. Februar 2007, 00:26 »


also ich sag jetzt mal zu allen meine meinung :

1.teil : naja für den amfang eigendlich schon ganz gut !!! es fehl zwar die hintergrundmusik aber egal besonders hat mir irgend wie das schaf  gefallen !!!!

2. teil : auf jeden fall eine verbesserung das was mir gefallen hat vom farmboy das seine mutter ein chocobo und sein vater ein farboy is !!! ich stell mir grad vor wie die sich gepaart haben ^^ sorry musste ich ma sagen !!!!

3. teil :ach gut besonders die musik  naja ich fand Seymore super sein dialekt !!!!! oder das live experiment also ich konnte dass mir gut vorstellen wie Dj Don gefesselt da sas und jojo seine experimente machte !!!

4. teil : VIEL ZU VIELE MOGS !!!!! naja ich fand mogrix reloaded

so teil 5 :endlich mal ne frau !!!!  achja und die werbung in der honig bienchen bar genial  und de rude voll krass !!! aber auch gute musik

6. teil : mein absouluter favorit und warum ??? 1. gold saucer oder der geile name :Sergey Borogowitsch Tschirtschki Raschomogsky ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben !!)  :D  :D  :D  achja das theaterstück Dj Don im rosa Tütü

7.teil : sorry hab ich noch nich gehört mach ich noch !!!!

8. teil: ach das shin-radio ich hab da bei den ablenkungs manöver nich durchgeblikt !!!!!  sonnst gut gelungen !!!

9. teil : AHHHHHHHHH DER KRIEG !!!!!!! ja kaktor und der andere !!!!!!!!!!! geil geworden !!!!!!!!1

10. teil :  jo die außenwette mit sephirot und auch am ende die karoke stück geilo !!!!!!!1 was ich persönlich mit am besten fand war die herzblattshow von Mc Cid

So zu den specials :

Super sommer sonder special fand ich bissel zu kurz  naja aber trotzdem gut geworden !!!!!

das letzte chrismas special fand ich total witzig !!!!

so das wars  

MFG MC XELL
Logged
geht mal auf die seite : http://3-pac-radio.de.tl
Pages: [1]   Go Up