Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Arena  (Read 7933 times)

0 Members und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
Arena
« on: 16. Februar 2007, 13:17 »

Hier kann man geistige Duelle mit selbst geschaffenen Charaktern austragen
Dabei sollten natürlich die Grundreglen beachtet werden ....und es sollte nich in Kindergartengefechten ausarten ....spiegel xD.... man sollte zugeben wenn man verloren hat....
Im Prinzip kann auch jeder der n Charakter zum Duell freigibt den Char einem andern zum vollführen seines Werkes überlassen ...Alle arten von Charaktern sind erlaubt .... auch aus FF versteht sich wer hat schon ne Chance gegen Brane die is einfach physisch überlegen xD deswegen is sie verboten .....
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Arena
« Reply #1 on: 16. Februar 2007, 13:21 »

Argos ein wahrer präzision Schütze auf seinem Gebiet vordert ...die wackersten Streiter des Kontinents in der Arena zum Kampf um durch sein können die Ehre zu erhalten die ihm gebührt ...
Argos: "Es wird gekämpft bis die Knochen bersten und nur noch der Tod die Erlösung bringt , ich nehme Blutrache forderungen der verbliebenen an !!!"


-----------Bsp. kann vonj jedem fortgeführt werden oder ignoriert -----
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Arena
« Reply #2 on: 16. März 2008, 22:26 »

Es ist dunkel und die Flammen der Fackeln erleuchten die Arena.
Eine hagere Gestalt im Mantel betritt die Arena.
Dann greift er unten seinen Mantel und holt ein Stab hervor.
Auf der Spitze des Stabes befindet sich ein großer Kristall, der ein grünes Licht von sich strahlt.
Er setzt sich nieder und erwartet seinen Gegner!

Wie erstaunt ist er jedoch, als er immer lauter werdende Schritte vernimmt!
Als er sich umschaut, sieht er, wie sich sein Angesicht in unzähligen Facetten widerspiegelt.
Das 2 Meter hohe und 5 1/2 Meter lange Fliegen artige Ungeheuer spreizt seine Flügel und stößt einen Mark erschütternden Schrei aus und die Menge beginnt zu toben!

Der man im Mantel steht auf und schleudert den Mantel auf die Insektoide Bestie.
Im Mantel sind explosive Chemikalien.
Er schleudert ein Flammenstoß geschwind hinter her und die Flügel der Bestie gehen in Flammen auf.

Doch nein, zu früh gefreut, denn es sind nur die Chemikalien, die brennen. „Nur das Feuer des Schicksalsberges kann mich verbrennen, denn dort bin ich auch geschmiedet worden vom Dunklen Herrscher!“, krächzte das Untier.
„Wie ich sehe, scheinst du mit Magie recht gut angreifen können, doch wie sieht es mit deiner Verteidigung aus?“
Mit diesen Worten spuckt die Monster Fliege dem Stabträger ekligen und stinkenden Speichel entgegen.

Der Magier errichtet eine Barriere um sich vor dieser Seuche zu bewahren.
Anschließend nutzt er die Macht des Kristalls um einen Reflek auf die Fliege auszusprechen und den Vitalitäts-Zauber zu verstärken.
Ein spektakuläres Feuerwerk an Zaubern
Die Massen schreien auf "Ohhhhh, Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!"

Den Reflek völlig ignorierend macht sich das Insektoid daran Nachkommen abzusondern, frei nach dem Motto: Je mehr, desto besser!
Langsam, aber sicher wächst der Berg der Berg von Eiern und die untersten beginnen auch schon zu wackeln…
Da inzwischen der Gestank auch das Publikum erreicht hat, hat sich die Anzahl der lebenden Zuschauer auf ein Zehntel reduziert.

Der Magier ist angewidert und wünschte er hätte seinen Mantel nicht verbrannt!
Die Gase benebeln ihn, doch er steht noch.
Er nimmt schnell ein Antidot zu sich.
Die kleinen garstigen Fliegen schwirren um ihn herum.
Aber der Magier ist nicht dumm und beschwört die Winde und lässt den Sand der Arena aufwirbeln um die Augen der Insektoiden zu verkleben.
Anschließend zertritt oder schlägt er sie einfach nieder.

Vor Zorn und Schmerz stößt die Mutter Fliege einen zweiten Schrie aus und stürzt sich auf ihre 8 Beine gestützt auf den Magus, denn sie selbst konnte den Angriff vorhersehen und mit ihren noch immer intakten Flügeln den Sand Wegwedeln.
Mit ihren vorderen zwei Beinen schlägt sie nach ihm.
Immer und immer wieder.

Der Magier ist verzweifelt und spricht den wirksamsten Zauber den er kennt!
Todestribunal!
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: Arena
« Reply #3 on: 24. März 2009, 05:56 »

Ein schwarzer Teufelspudding betritt die Arena. Seine roten Pusteln, die überall am Körper verteilt sind, beginnen zu qualmen. Scheinbar ist er sehr wütend.
"Diese verdammten Ongs, sie haben meinen zarten Taint zerstochen, wer mag sich meinem unbändigen Zorn stellen? Gggrrrriiaaarrr"
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Arena
« Reply #4 on: 25. März 2009, 12:04 »

Zwischen den Zuschauer Rängen drängelt sich etwas hervor.
Erst sieht man nur eine Runde Kugel und dann springt ein kleiner Mogry hervor.
Er trägt einen Hut und einen etwas zulangen Mantel aus Drachenhaut gefertigt.
Und stolpert tapsig in die Arena...
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: Arena
« Reply #5 on: 26. März 2009, 02:38 »

"Hallo du kleiner Mog, komm verrschwinde hier und geh wieder zurück zu deiner Mami. Ich erwarte hier einen echten Gegner."
Der Teufelspudding wabbelt über den Arenaplatz und hinterlässt dabei eine breite Schleimspur.
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Arena
« Reply #6 on: 26. März 2009, 14:39 »

Der MoG wird plötzlich gepackt von einer riesigen Zunge und wird verschlungen. Von einen Quina auf Hungerstreik den er jetzt brechen möchte.
"Wie wäre es mit mir ,mampf"
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: Arena
« Reply #7 on: 27. März 2009, 07:08 »

Der Teufelspudding beginnt zu lachen, wobei seine gesammte Masse hin und her wabbelt. "Wer hätte das gedacht, das ich hier auf meinen Erzfeind treffe! Einen QUEN!" Quina sah mit seinem nicht sehr schlau wirkendem Blick zum Teufelsspudding, während er versuchte auf dem Mog herumzukauen. "Hunderte meiner Brüder hast du bereits gefressen, doch bei mir dir der Appetit vergehen, wenn ich mich für sie alle Rächen werde!"
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: Arena
« Reply #8 on: 28. März 2009, 21:33 »

Is das jetzt alles Teufelspudding Response??? :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Arena
« Reply #9 on: 03. April 2009, 14:08 »

Der Quina probiert sich mit seiner langen Zunge den Teufelspudding zu schnappen.
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: Arena
« Reply #10 on: 03. April 2009, 23:53 »

doch der Teufelspudding lässt aus all seinen Pusteln Schleim fließen und somit rutscht er immer wieder aus der Umklammerung.
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...
Pages: [1]   Go Up