Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Meine Threads  (Read 6852 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
Meine Threads
« on: 25. Januar 2007, 23:15 »

Spieln warscheinlich alle mehr in FF9 da das mein favorite Teil ist ...... :o ..... und naja ihr könnt sie nach Lust und Laune weiterschreiben...ihr könnt auch das Universum wechseln mit ner sinnvollen Begründung natürlich.......
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Meine Threads
« Reply #1 on: 25. Januar 2007, 23:27 »

Ich persönlich fand den Anfang der Lindblumstory ganz gut. Allerdings ging mir die Handlung etwas zu schnell. Das hättest du noch etwas ausbauen können.
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Meine Threads
« Reply #2 on: 25. Januar 2007, 23:30 »

Ja ich hatte keine Lust mehr :-) mein Problem is ich fange viel an dann geht mein Intresse zu was anderen und dann is mir das andere egal......
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Meine Threads
« Reply #3 on: 25. Januar 2007, 23:37 »

Ist bei mir ähnlich. Aber ich habe eine Story, die schreibe ich mit Hexx zusammen. Nur hat er noch nicht allzu viel gemacht, während ich schon mehr als 260 A4 Seiten geschrieben habe. Und dazu verliere ich nicht die Lust, weil es viel zu schön ist, um damit aufzuhören.

PS: Zur Info, der (Fanfic-) Roman heißt "Triade".
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Meine Threads
« Reply #4 on: 25. Januar 2007, 23:38 »

Respekt ich hab meistens nach 5 Seiten keine Lust mehr dann wende ich mcih den weiblichen Wesen zu die sind intressanter 8-| Ichs chreibe grad o was Party ab gehts wech bin ich und man sieht mich auch nich mehr an der Story schreiben
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Meine Threads
« Reply #5 on: 25. Januar 2007, 23:43 »

"Und immer lockt die weibliche Jungfernheit, wenn der Mann sich denkt er ist bereit für Zärtlichkeit." - Yami aus dem Roman "Triade"
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Meine Threads
« Reply #6 on: 25. Januar 2007, 23:44 »

Ist der für dieÖffentlichkeit ...könnt ihr den ma schicken is der in Doc oder auf Papier geschrieben ?
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Meine Threads
« Reply #7 on: 25. Januar 2007, 23:52 »

Die ersten Kapitel sind theoretisch schon fertig. Aber wir gehen ihn (Hexx und Ich) Rechtschreibmäßig noch durch. Veröffentlicht hab ich ihn noch nicht. Aber ich kann dir mal den Prolog senden. Der ist schon ausgearbeitet.

Aber um ihn zu verstehen brauchst du noch ein bisschen Hintergrundwissen, zum Welt-Aufbau usw. Aber ich kann es dir schicken. Dann kannst du ja sagen, ob du interessiert bist.
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Meine Threads
« Reply #8 on: 29. Januar 2007, 14:31 »

Ich hab den kram über die Nordmänner nochma geschrieben etwas anders macht mich ma auf die Fehler aufmerksam plz... ich finde die nicht selber .....bin nich so der Deutsch crack -.-
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Meine Threads
« Reply #9 on: 29. Januar 2007, 17:18 »

Hier das, was ich gefunden habe:

3 Absatz:
Heeren --> Heere: die Armeen
Heeren --> Herren: Die Männer

4 Absatz:
vermochte dir bei durchdringen --> vermochte dir beim durchdringen

5. Absatz:
Söldner Scharen --> Söldnerscharren

mit seinen Strategischen können --> mit seinem strategischen Können

6. Absatz:
nach den Fall der Häuptlinge sich --> nach dem Fall der Häuptlinge

8. Absatz:
Gold Adern befinden --> Goldadern befanden

Kein einziger Zwerg entkam den Gemetzel,. --> Kein einziger Zwerg entkam dem Gemetzel,

Rassse --> Rasse

vom Antliz von der Welt getilgt --> vom Antliz der Welt getilgt

9. Absatz:
verliern ihre Reiche sind geschwächt--> verlieren ihrer Reiche, sind geschwächt

dünne reihe --> dünne Reihe

10. Absatz:
hoffnungs Schimmer kamm in der unerwartest den Stunde--> Hoffnungsschimmer in der unerwartesten Stunde

11. Absatz:
die Armeen in Norden - die Armeen im Norden

die anrollenden scharen zurück zu drängen zu mindestens uns eine Gnadenfrist zu verschaffen
--> die anrollenden Scharren zurück zu drängen, zu mindestens um uns eine Gnadenfrist zu verschaffen

12. Absatz:
Kampf ware Maschinen sie Kämpfen sich in einen Rausch der des Wahnsinn gleichkam sie verspüren keine schmerzen ich habe
--> Kampf wahre Maschinen. Sie kämpfen sich in einen Rausch der dem Wahnsinn gleich kam, sie verspüren keine Schmerzen ich habe

50 Kg Hammer zuschwingen --> 50 Kg Hammer zu schwingen

der Menschenwird ein --> der Menschen wird ein
Logged
Pages: [1]   Go Up