Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?  (Read 8125 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« on: 16. Januar 2007, 22:54 »

Ich weis nich mehr was ich von dem allen halten soll .... jedes ma wenns einen amoklauf gibt ...wird es auf die spiele geschoben .... soll das nur die unfähigkeit der pädagogen überspieln ? oder unfähigkeit der eltern .. ? ... ich meine was haben denn morde mit FF VII zu tun das unterstreicht doch schon Fantasy in FF das es nich real ist und zu dem gibt es keine übermäßige brutalität in FF .... und spiele wie cs machen mich nun auch nich zum brutalen killer .... und lehren mich den waffen umgang... sie sollten statt dessen sich ma darum sorgen  das die kinder gar nich erst so leicht an die waffen kommen ... -.- und auch nich wie in schon bekannt  fällen die mord drohungen als schwachsinn abtun ... ich sehe darin eine hexenjagd !!!
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #1 on: 16. Januar 2007, 23:12 »

Ich bin gegen alle neue Waffen, meiner Meinung sollten alle Waffen ab Armbrust und besser abgeschafft werden und wirklich nur noch in Spielen vorkommen. Denn die einzigen Waffen, die dann übrig blieben sind solche wie Speer, Schwert, Bogen...
Beim Kampf mit diesen, bin ich der Meinung, ist es um einiges fairer, als feige aus der Hecke etc. jemanden abzuknallen.
OK jemanden mit dem Messer abzustechen hat auch nichts Edles, aber erstochen zu werden, und seinen Mörder zu sehen ist immer noch besser, als möglicherweise von hinten erschossen zu werden.

Das heißt aber nicht, das ich die Taten der Beiden gutheiße.



Schuld hat meiner Meinung nach der Franziskanermönch Berthold Schwarz (laut Wikipedia).
Hätte er bloß nicht das Schwarzpulver aus dem chinesischen Vorgänger entwickelt, gäbe es möglicherweise heute keine modernen Waffen.


Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #2 on: 16. Januar 2007, 23:17 »

Und wenn wir so weitermachen kämpfen wir im 4 weltkrieg mit stöcker und steinen ...... ich weis nich mehr wer das gesagt hat!!??
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #3 on: 16. Januar 2007, 23:21 »

Ich hab das auch schon gehört.

Wie gesagt, weg mit den modernen Waffen.
Angefangen hat das eigentlich so ziemlich im 30-jährigen Krieg.
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #4 on: 17. Januar 2007, 00:32 »

Quote
Original geschrieben von *knufl*MoG
Und wenn wir so weitermachen kämpfen wir im 4 weltkrieg mit stöcker und steinen ...... ich weis nich mehr wer das gesagt hat!!??
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
- Albert Einstein
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #5 on: 17. Januar 2007, 13:25 »

Die Pädagogen und Politiker suchen die Schuld bei Spielen, weil diese sich nicht wehren. Es gab auch einmal eine South Park - Folge, wo es darum ging. Genauso wie in "South Park der Film" die Erwachsenen suchen nicht nach ihren eigenen Fehlern, sonder suchen sie bei "extrernen" Ursachen, wie der Geselschaft oder Videospielen.

Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #6 on: 18. Januar 2007, 07:50 »

Ich habe mir gestern STERN.TV angesehen, wo das Mädel, das als Geisel genommen wurde, erzählt hat, das die beiden nur über "FF7 - AC" gesprochen haben. Sie haben sich den Film vorher angeshen. Und letztendlich sind sie zu dem Schluss gekommen, das dies nicht am Film liegen kann!

Zudem hat sie Sephiroth falsch ausgesprochen.
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #7 on: 22. Januar 2007, 23:40 »

Da sind doch ma wieder die entscheiden infos die einfach tot geschwiegen werden
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #8 on: 23. Januar 2007, 09:50 »

Eben. Sowas wird nicht gesagt.
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #9 on: 23. Januar 2007, 16:14 »

Ich finde wir brauchen uns nicht weiter aufzuregen es ist, wie es ist.
Eher sollten wir uns überlegen welche Spiel als nächstes dran ist.
Was meint ihr, ob es Tetris (Blood-Version) ist.
Nee mal ehrlich vielleicht irgendein GTA?

Wenn wir uns einig sind, müssen wir nur noch den Zeitungen Bescheid sagen, welches es ist, damit das aus dem Verkehr gezogen wird, bevor etwas passiert. :-) :-) :-)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #10 on: 23. Januar 2007, 16:48 »

teletubbies oder rugrats .. die üben schlechten einfluss auf die 6-10 jährigen aus .. das schon schädigender als ne zigarette
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #11 on: 23. Januar 2007, 17:01 »

Wie wäre es denn mit ... äh ... Ferdi Fuchs ... oder ... Spielewie ZUMA, da geht's doch brutal zu, oder?
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #12 on: 23. Januar 2007, 21:54 »

GTA ist bereits auf der Abschussliste. Das wurde bereits als "gefährden" bzw. als "gewalttätig" eingestuft. Jedoch ist es nichts gegen das, was mein Bruder so spielt. Na egal.

Die Teletubbies sind meiner Meinung nach schädigender, als das Härteste, was es auf dem Drogenmarkt gibt. Das einzigste, was das noch topt sind die Superstars von Castings.
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #13 on: 24. Januar 2007, 16:30 »

Vorallem diese ganzen 40-50 jährigen  verurteiln die Spiele ohne sie jemals gespielt zu haben ......oder eine Ahnung zu haben und wenn sie wiederum Spiele verbieten würden. Wer würde die ganzen Arbeitslosen diedarraus resultiern  würden beschäftigen ? Das is keine Problem( Gewalt = Ursache (Spiele) =Lösung (abschaffen ) = Ursache (Arbeitslosigkeit )...... sind Leute blind oder wolln sie es nur nich verstehen ?
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
News !!! - Final Fantasy VII ein Killerspiel?
« Reply #14 on: 24. Januar 2007, 17:42 »

Schätze mal beides.
Logged
Pages: [1] 2   Go Up