FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Final Fantasy => Topic started by: Miro on 15. August 2012, 19:23

Title: FF7-Re-Release erhältlich
Post by: Miro on 15. August 2012, 19:23
Es ist soweit!

Ab sofort ist für den PC die "erneuerte" Version von Final Fantasy VII zum Download verfügbar.

Wie bereits berichtet (https://www.ffmradio.de/forum/index.php?topic=408.msg5816#msg5816), wurde zum 25.Jubiläum der Klassiker der Serie mit einigen neuen Features ausgerüstet und nun veröffentlicht. Dazu gehören
u.a. ein Errungenschafts-/Achievementssystem und ein Charakterboost.

Für kurze Zeit ist das Spiel auf der offiziellen Homepage (http://finalfantasyviipc.com/de) für 9,99 € erhältlich.
Title: Re:FF7-Re-Release erhältlich
Post by: Gatafa on 24. August 2014, 00:10
Wie froh ich war, als ich entdeckte ich habe es für die PS3 gekauft und kann jetzt auch auf PS4 geniessen.  ;)