FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: FlowerLady on 08. März 2009, 16:40

Title: Lara goes Shinra
Post by: FlowerLady on 08. März 2009, 16:40
Hab grad gelesen, dass Square Enix Eidos aufkauft, deren bekannteste protagoistin bekanntermaßen Lara Croft ist.
Jetzt hab ich mir mal vorgestellt wie Tomb Raider als Rollenspiel aussehen würde:
Anstatt stundenlang durch einsame Ruinen zu latschen, würden wohl überall menschen stehen und um die artefakte zu finden muss man sich durchfragen. Und natürlich haufenweise Zufallskämpfe. Dadadadaa Skorpion greift an wiuuiui... Verrückte vorstellung
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: *knufl*MoG on 08. März 2009, 21:19
Lara bekommt endlich die Bommel verpflanzt.^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 08. März 2009, 21:46
is doch ralle :-D
Keine Schießwütige Ballerin in FF :-D
mehr Msytery weniger Sci-Fi ;) Lieber so wie's sich gehört, früher gabs mal ne hochentwickelte Zivilisation, alles is untergegangen desshalb gibt's strange High-Tech-Sachen aber wir ziehen trotzdem mitm Schwert durch die Gegend :-D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 09. März 2009, 07:49
In FF X-2 ballern die doch auch elendig oft....

und ich glaube nicht, das die Lara Croft ins FF-Universum einführen... höchsten bei nem Spiel was so ähnlich währe wie SSBM
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 09. März 2009, 13:43
FFX-" ballern die?? du hast doch grade einen geballert wie ?? is immer noch rundenkampf wenn auch ein schlechter...
aber um auf knufls bommel bei lara croft zurück zu kommen ...die hat doch schon uwei oder sind denen die luft ausgegangen?^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 10. März 2009, 07:49
Der geht doch nie die Puste aus :)
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 10. März 2009, 14:51
nö warum auch der tod kann nich atmen^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Brooklyn on 10. März 2009, 20:38
In FF XIII wird es ja auch eine HeldIN geben und den Trailer nach ballert sie auch... Vorhersehung? Vielleicht arbeitet SE ja gerade daran, die neue Heldin durch Lara auszuwechseln!
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 11. März 2009, 13:29
naja aber ma ganz ehrlich lara croft kann keiner ausgleichen(das liegt nicht zuletzt an der bommelgröße^^)
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 11. März 2009, 21:48
Tja... und die gute lässt sich aber nur schwer mit den FF-Chars vergleichen^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 12. März 2009, 00:40
Bommelgröße is aber echt nicht alles im Leben :P

in FF7 Gibts ja weibliche und Männliche Mogs, und beide haben Bommel.. wenn das ihr Geschlechtsorgan ist, wo ist dann der Unterschied  in der Funktion, dass man sie männlich / weiblich nennen kann und nicht zwittrig...
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MC Cid on 12. März 2009, 15:38
mann mann mann ...
ihr müsst noch vieeeeel über mogs lernen.
müssen wir eben Dr. Stilzkin wieder einladen damit er uns alles über mog erzählt. Alles ! Alles alles !
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 12. März 2009, 20:10
Wer sagt denn das wir gerade über Geschlechtsteile reden... Frauen und Männer haben ja auch beide Brüste, uns interessieren dabei halt bloß die von der einen Gruppe...
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 12. März 2009, 22:53
naja nee Bommel sind ja nicht die Anguck-Dinger sondern die Rummach-Dinger :-D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 13. März 2009, 08:03
Hexx, du hast keine Ahnung von Mogs...

(http://www.jesper-lerch.de/mogry.jpg)

deren Bommel ist auf dem Kopf und somit ein mittel zur Gegenseitigen Anziehung... und nicht um ihn sich in den Ar*** zu schieben
ne ne Hexx...
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MC Cid on 13. März 2009, 11:11
bitte keine mutmaßungen mehr, sondern nurnoch wissenschaftliche fundierte abhandlungen.
danke  ;D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 13. März 2009, 12:08
ob anguck oder ummachdinger is doch egal hauptsache is das die SCHÖN sind^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 13. März 2009, 13:55
Ach mir solls egal sein!!!
Aufruf ans FFM-Team, macht mal ne Doku über Mogs :-D
so von Shinra gesponsort und ihr habt sonen Mogwissenschaftler oder sooo ;)

Ihr könnt da ja so richtig ab gehen Verdammte Mogs hier is doch alles fürn A**** oder so ;)
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 13. März 2009, 17:50
Jup... währe ich auch dafür  ;D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Schokomonster on 13. März 2009, 18:52
Bin ich auch dafür, haben wa gleich wieda nen Themenvorschlag für FFM 16^^ :D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 13. März 2009, 20:06
hey in jedem Thread hier bald 'Vorschläge für FFM 16, also halten euch mal ran leute :-D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Brooklyn on 13. März 2009, 21:46
"Die Spezies der Mogs ist eine oft missverstandene Rasse!" (oder so ähnlich) sagte schon Dr. Stilzkin. Leider hat ihn DJ Don nicht sehr viel weiter reden gelassen... sehr schade...
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 14. März 2009, 11:08
tja vllt solltet ihr stilzgin nochma einladen :Darmer don^^
naja aber was habt ihr gegen mogs mogs sind bommelig mit vielen kupos und nervigen stimmen aber sonst
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MC Cid on 14. März 2009, 15:38
zu viele palmer filme ...
nein hilfe keine filme mehr
nein
nein
aufhören
ich kann keine bommel mehr sehen
kann keine ... kupos mehr ... ertragen
kein mogs mehr
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 14. März 2009, 22:38
Du solltest mal einen Psychater aufsuchen... diese Angst / Abneigung ist ja schon unnatürlich
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 14. März 2009, 23:24
Wir haben heut 2 Mogs auf der LBM gesehen :-D
und nein, wir haben nciht wieder Werbung gemacht :-D
Arnold war nciht dabei und joa so allein macht das keinen Spaß ;)
ich werd mal schaun, das ich die Bidler bald uppe ;)
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 15. März 2009, 08:32
also ich habe keine angst mehr vor den mogs seit der inoffiziellen hilfe von kardinal mogzinger...er hat mir gezeigt wie man mogs zerstören kann ghyhahahahihihi
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 15. März 2009, 13:16
das glaub ich dir nicht, wie sollte das denn gehen???
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 15. März 2009, 14:20
du pickst mit einer nadel in den bommel und dann.....pfffffffffffffffffffffffft   der bommel schrumpft und der mog is nun kein mog mehr gyhahahahahihi
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 16. März 2009, 07:35
und wenn er spontan ein plaster drauf klebt und ihn wieder aufpustet ... und zwar größer !!!
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 16. März 2009, 12:58
dann machse ganz viele löcher rein ....aber nur so nebenbei fängt der bommel an einzulaufen dann beginnt auch gleichzeitig das hiren der mogs zu schrumpfen
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MC Cid on 16. März 2009, 13:13
kann dem sain das dain hiren auch gradö schrumpfan tun tut ?  ::)
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 17. März 2009, 18:01
hä was´n meinen cidi mit dem was er sagen täten tut mag??  :P
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Schokomonster on 09. April 2009, 16:16

KA XD

Um noch ma auf die Mogs zu kommen die ihre Bommel dann wieda aufpusten:

...
...

 :o

OMG!!!!!

Mogs mit MOnster Bommeln! Sie werden kommen und uns alle mit ihren Bommeln erschlagen!!
 :o :o
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 09. April 2009, 17:22
bisse neu?? ?? ?? ??
aber das mit den monsterbommeln is auch geil :D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MetalFire-1.0 on 10. April 2009, 07:52
es kommt halt immer auf die bommelgrõße an. ;D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Schokomonster on 10. April 2009, 16:31
Jup, bin neu! ;D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 10. April 2009, 16:50
cool eine neue/r :D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Schokomonster on 10. April 2009, 20:22
Um noch ma auf die Monsterbommeln zu kommen...

Stellt euch das ma bitte vor, ein Mog mit einer Monsterbommel!
Das Ding nimmt doch dann auch an Gewicht zu!
Kann der Arme Mog dann überhaupt noch aufrecht stehen?
Den sieht man doch hinter seiner Megabommel net mehr!
Der hat doch dann unter garantie rücken XD
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 11. April 2009, 10:40
lol :D
aber ich glaube du hast wohl zuviele kaktoren gefuttert!!!!! es gibt keine ARME Mogs
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MetalFire-1.0 on 11. April 2009, 11:21
hast du kaktorn in den taschen hast du immer was zu naschen. ;D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 11. April 2009, 20:02
Der Mog brach dann einen BH, einen Bommelhalter ;)
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 12. April 2009, 08:15
geil die beiden letzten sprüchen muss ich mir merken^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 12. April 2009, 19:26
Meine Güte Leute, Bommel sind ein wahrhfat ernstes Thema, darüber reißt man keine Witze, Riesenbommler kommen vor, doch die Erde wird bei aufknallen des Bommels auf ihr sicher nciht kippen und somit lasst die Bommel Bommel sein und Bommelinchen Mog mit ihrem angeben :-D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MetalFire-1.0 on 12. April 2009, 21:28
vill ist es endlich soweit eine selbsthilfe-gruppe für mog- bzw. bommel-geschädigte zu gründen.
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 13. April 2009, 11:21
Oder einfach zum Thema "Lara goes Shrina" zurück zu kehren
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 13. April 2009, 19:19
naja ich weiß nich shinra und Lara vorallem hat ja auch was mit den monsterbommeln zutun^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Schokomonster on 14. April 2009, 15:25
ich will auch in die selbsthilfe gruppe XD
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 15. April 2009, 11:46
ja hallo ich bin der Deathi und habe ein problem ohne Final Fantasy
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: MetalFire-1.0 on 16. April 2009, 07:09
hi ich bin der metalfire klingt zwar komisch ist aber so. mein problem ist das ich ohne ff sterben würde. jetzt meine frage: bin ich süchtig nach ff oder ist das normal herr doctor^^
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: *knufl*MoG on 16. April 2009, 08:08
Macht das in Kaffeeklatsch ...
Das ist gespamme...

Zudem hat DjDon auf deine Fähigkeit angespielt Sätze so zu schreiben,dass sie sprachlich nichts bedeuten
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Hexx on 16. April 2009, 22:49
jaaa glaub ich auch, aber hmm passt schon ;)
aber FFM-Radio kümmertsich, nach dem großartigen kommunistenpark :-D
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 17. April 2009, 11:02
was meinste mit gespamme??
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: Segeta on 18. April 2009, 15:12
Das hier...
Title: Re: Lara goes Shinra
Post by: DeathAngel on 18. April 2009, 19:51
aso also das norm ;D