FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: *knufl*MoG on 12. Mai 2008, 12:02

Title: MySpace
Post by: *knufl*MoG on 12. Mai 2008, 12:02
Habt ihr auch My Space?
Können uns ja mal adden.
Und ein FFM Netwerk machen.;)
Title: Re: MySpace
Post by: Noulath on 12. Mai 2008, 14:25
MySpace is doch Standard oder?^^

http://www.myspace.com/noulath (http://www.myspace.com/noulath)
Bitteschön
Title: Re: MySpace
Post by: MC Cid on 12. Mai 2008, 15:39
könnt ihr gerne machen. aber ohne mich. ich HASSE myspace.
Title: Re: MySpace
Post by: *knufl*MoG on 12. Mai 2008, 16:52
Naja,ich wander immer durch die Foren!Ich baue sie auf und mache sie dann wieder kaputt .xD
Title: Re: MySpace
Post by: Feuerteufel on 12. Mai 2008, 19:26
ich schließe mich mc cid an...

für sowas bin ich zu faul^^
Title: Re: MySpace
Post by: Noulath on 12. Mai 2008, 20:51
Noya also so brauch man sich ja eig. ned um MySpace kümmern^^ von dem her seh ich keinen grund es zu hassen
Title: Re: MySpace
Post by: Brooklyn on 12. Mai 2008, 21:31
Hm, hab mich nie wirklich um MySpace gekümmert. Mir reicht eigentlich auch StudiVZ als social network.
Was ist denn an MySpace so besonders (oder so besonders schlimm)?
Title: Re: MySpace
Post by: DeathAngel on 12. Mai 2008, 21:58
ey mahlzeit ich stimme auch mc cid und brooklyn zu erstens zu faul und meide ich myspace auch
wenn ihr es hinbekommt das mit der ffm sache RESPEKT ;D aber sorry ohne mich
Title: Re: MySpace
Post by: DJ-Don on 12. Mai 2008, 23:42
My-Space ist auch nicht meins (100 MB Begrenzung ist mir zu wenig)
ich bleib da doch bei sevenload ::) 
Title: Re: MySpace
Post by: *knufl*MoG on 13. Mai 2008, 11:52
Naja, mir reicht das vollkommen.:D
Title: Re: MySpace
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 12:13
manche träumen von 100mb^^ (ich ned)
Title: Re: MySpace
Post by: MC Cid on 13. Mai 2008, 22:49
myspace ist eine design- und konventionsanarchie !
bis jetzt hat mich JEDE myspace seite die ich besucht habe mit LAUTER grausiger musik und kotzhässlichem aufbau begrüßt.
...
juhuu
Title: Re: MySpace
Post by: Segeta on 14. Mai 2008, 05:37
Ich kann MySpace auch nicht leiden... einfach, aus Erfahrung...
Title: Re: MySpace
Post by: Noulath on 14. Mai 2008, 12:13
Also so schlimm is MySpace gar ned (oder ich kann zumindest ned verstehen wieso) xD
Title: Re: MySpace
Post by: FlowerLady on 14. Mai 2008, 13:17
Ich schließ mich mal den MySpace- hassern an. Aber schülerVZ is auch scheiße, wenn ich mich einmal im Monat einlogge hab ich 20 Freundesanfragen, von denen ich 18 nicht kenne und 2 die ich nich leiden kann ^^
Title: Re: MySpace
Post by: Hexx on 14. Mai 2008, 20:16
ja du bist dann so eine, die das ablehnt alles :-)
ich nehm alles an, ob myspace, svz sp, einfach alles :-)
allerdings bin ich auch kein myspacefan, da die Gestaltungsmöglichkeiten nicht so wirklich beeindrucken, und zu schlecht sind :P

ja dieses ganze Social NEtwork Zeug is vom Prinzip ein wahrer zeitdieb :-)
und ich muss es ja wissen ;)
Title: Re: MySpace
Post by: Segeta on 15. Mai 2008, 17:37
Ist mir auch alles zu aufwendig, ist ja schon ausreichen wenn ich bei ICQ bin
Title: Re: MySpace
Post by: Noulath on 16. Mai 2008, 11:52
Ich hasse ICQ (habs leider trotzdem -.-)
Title: Re: MySpace
Post by: Brooklyn on 16. Mai 2008, 15:44
Ich kann als Alternativ-Client für das ICQ-Netzwerk QIP empfehlen: klein, leicht, werbefrei, bei Bedarf viel konfigurierbar. Hier gibts die eine Version mit eingebautem deutschen Sprachpaket: http://jeak.de/downloads/qip/index.html (Seite ist etwas langsam)
Title: Re: MySpace
Post by: *knufl*MoG on 21. Mai 2008, 22:28
http://www.gymlau.de/Schueler/Pyramiden/1.%20Pyramiden.html
Title: Re: MySpace
Post by: Segeta on 22. Mai 2008, 12:17
Meine und Hexx alte Seite zu den Pyramiden.... wo haste die den ausgegraben .......
Title: Re: MySpace
Post by: MC Cid on 22. Mai 2008, 13:06
ich weiß nicht ob ich lache, weinen oder erbrechen soll  :o
Title: Re: MySpace
Post by: *knufl*MoG on 22. Mai 2008, 15:26
Ich habe mal wieder eigen Forschung betrieben......


Ich habe er probleme mit MSN...
A) langsame Downloads/Transfers....Virenscanner probleme.
B)Wenn ich kein Kennwort auf den PC habe startet es nicht mehr.
C) Ich habe genug Kontakte die leider nie on sind(MSN in Amerika ist es weiterverbreitet,in Deutschland eher weniger)
D)Das suchen von anderen Perosnen schlägt dauernd fehl.
E)Ich habe öfters keine Verbindung zum Server.
F)Kombinierte Messenger wie trillian will Vista net annehmen .-.-
Jetzt erzählt mir net version 8.1...die macht nur noch mehr Fehler.

ICQ ist da etwas User freundlicher .....
Und ICQ hat zudem nicht soviele Fehlercodes.
Bei MSN haben die ja shcon ein eigenen Service,ich traue generell kein Microsoft Produkten mehr alles der selbe Schrott.


Title: Re: MySpace
Post by: Segeta on 23. Mai 2008, 08:59
Weine vor Lachen, MC Cid und pass auf das du dich nicht übergibst :)
Title: Re: MySpace
Post by: Hexx on 28. Mai 2008, 23:53
ja gut, das waren die Anfangszeiten :-D
da hatten wir auch keine Ahnung, aber für ne  hat's dann doch gereicht, weil eigentlcih war'S ein Kunstprojekt zum Thema Pyramiden ;)
Title: Re: MySpace
Post by: *knufl*MoG on 11. Juni 2008, 08:51
Kunstprojekt?
Das wäre eine 6^^
Title: Re:MySpace
Post by: Radio Gaga on 23. November 2011, 09:44
Dieser Thread ist lustig :) 2008 war myspace noch voll in!
Title: Re:MySpace
Post by: ludwig on 05. Dezember 2011, 20:00
Nutzt das echt nocht jemand? Facebook hat Myspace ja mal gut den Rang abgeschlagen...
Title: Re:MySpace
Post by: Sandro on 10. Januar 2012, 13:58
Ja, MySpace is nich mehr wirklich "in"...Obwohl ja Facebook und Co. irgendwie schon teilweise auch n bisschen nerven und vor allem ziemliche Zeittöter sind. Die Zeit nutz ich lieber zum zocken und meine Freundin beschwert sich sowieso ständig nur, dass ich immer vorm PC rumhäng...Frauen ::) aber ich muss das Ding ja irgendwie blockieren, sonst kommt nur Sie wieder an und findet irgendeinen Zalando Gutschein oder so und muss DRINGEND wieder shoppen... ;)
Title: Re:MySpace
Post by: stephan on 26. Juni 2012, 12:37
Habe zwar noch einen Account, aber nutzen tue ich diesen gar nicht mehr...