FFM-Radio Forum

Fanfics => Fanfics => Abgeschlossene Geschichten => Topic started by: Segeta on 29. April 2007, 16:14

Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 29. April 2007, 16:14
Auf in ein neues Abenteuer. Mc Cid hat ja schon keine schlechten Vermutungen gehabt.
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 29. April 2007, 18:18
Kommt EDEKA nicht vor? - Wie gemein...
:-) :-) :-)
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 29. April 2007, 18:55
Die kann leider nicht mehr vorkommen.
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 30. April 2007, 00:12
Warum?
Liegt gerade in den Wehen?
Mogedikt XVI. sitzt händchenhaltend daneben...
 ;)  ;)  ;)
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 28. Mai 2007, 09:47
Und wie ist die Fanfic bis jetzt?
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: MC Cid on 30. Mai 2007, 18:06
ich komm garnicht dazu sie zu lesen ...
bin immer noch nicht mit Kujas Erbe durch.
schande über mich
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Vance on 08. Juni 2007, 19:49
Du weist ja wie ich ihn finde,haben uns ja oft darüber bei unserer abentlichen"Philosophenrunde" unterhallten:-)
Ich sag es noch einmal: mach weiter so!
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 08. Juni 2007, 20:48
???
Fragt mich lieber nicht, was damit gemeint ist...

Also mal ehrlich... Redest du jetzt mit MC Cid, oder Seg, oder mit ???
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Vance on 08. Juni 2007, 20:53
mit segeta.
war vieleicht zu undeutlich.
sorry!
Title: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Amainox on 17. August 2007, 20:16
du hast talent, das ist alles was ich sagen möchte
"segeta ist schon wieder in ohnmacht gefallen ... (die punkte sind betont!)"
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 12. September 2008, 19:30
oh bin ich wieder mies :-D
was hab ich da nur wieder gemacht? ;)
einfch die arme Segesta zurückgelassen :-D
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: *knufl*MoG on 22. September 2008, 15:40
Ich finde sie richtig gut ,dafür das ich keine Zeile gelesen habe.
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: DeathAngel on 23. September 2008, 17:13
also schön geschrieben gefällt mir weiter so sry an meine fans ;) aber ich finde im mom so wenig zeit an meiner eigenen geschichte weiter zu schreiben
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 27. September 2008, 15:02
joajoa miese Kampfgefährten :-D
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 02. November 2008, 16:19
Es tut mir Leid, aber ich hab irgendwie momentan keine zeit (und wann dann momentan keinen Antrieb) was zu schreiben... Ich weiß schon wies weitergehen soll und es ist auch bald zu Ende... ich hab bloß momentan zuviel zu tun...

hoffe aber ich werde bald wieder etwas Zeit haben...
Title: Re: Hexenjäger
Post by: DeathAngel on 29. November 2008, 06:39
cool is doch geil wir alle machen ne story über uns selbst das ist voll geil  ;D
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 29. November 2008, 20:17
Da ich es endlich mal gepackt habe weiter zu machen, kündige ich mal eine "freudige" Botschaft an. Ich werde Hexenjäger dieses Jahr (2008) beenden!!!

Und bitte schreibt kommis hier rein und nicht bei der Story selbst... dazu gibts schließlich das hier... (könnte einer der Admins den vielleicht hierher verschieben oder so thx)

Brooklyn: Hab ich gemacht. Büddeschöön! ;)
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: DeathAngel on 30. November 2008, 06:46
aso sry hab ich übersehen
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 30. November 2008, 17:42
Nicht so schlimm....

Thx Brooklyn ^^
Title: Akt 51
Post by: Segeta on 03. Dezember 2008, 20:24
Sorry, Sry, Sry... hab den aus versehen als neues Thema eingefügt... könnte den bitte jemand von den Admins zu Hexenjäger verschieben und anhängen.

währe sehr dankbar,
Seg

Brooklyn: Kein Problem, schon korrigiert! :)
Title: Akt 51
Post by: DeathAngel on 04. Dezember 2008, 12:59
lol aber gut geschrieben ;D
Title: Akt 51
Post by: Segeta on 04. Dezember 2008, 17:15
thx
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 05. Dezember 2008, 07:25
Wenn es euch nicht gäbe... mein Präsident ^^
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: DeathAngel on 06. Dezember 2008, 21:10
tja dann gäbs irgendwelche anderen idioten ;D
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 06. Dezember 2008, 23:27
Entschuldige dich sofort bei Mister Brooklyn, sonst muss ich leider meine FF9-FanFic Ninja Einheit holen un auf dich und deinen LiveAngelBruder hetzen :-D
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 20. Dezember 2008, 21:45
So... ich bin fertig mit der Story... hoffe euch hat sie gefallen und wünsche euch frohe Weihnachten :)

PS: Ultima-Weapon hat bei zwei Statuswerten höhere Werte als Omega!!! ^^... ist aber trotzdem schächer...

MfG
Seg
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 21. Dezember 2008, 00:07
hmm komisches Ende, aber gut, wieder was fertig, man sieht, mit welcher Hast es geschrieben is und ganz blick ich trotzdem nicht durch wer wer isi und was was, aber egal ende gut alles gut oder auch nicht...
Athanasia ich werd dich am Ende doch noch Rächen, niemand wird mich je wieder besiegen :-D
Ha Ha Ha
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 21. Dezember 2008, 21:53
mit Hast geschrieben??? Ich habe doch extra Gemach angewandt??? Naja... egal ^^
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: DeathAngel on 22. Dezember 2008, 07:34
och irgendwie ein bisschen seltsam das ende aber sonst ganz gut
achso hexx für dich entschuldige ich mich bei mister brooklyn:Sorry
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Feuerteufel on 22. Dezember 2008, 09:38
Es ist zu Ende... dann kann ich ja auch endlich mal lesen^^
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Segeta on 22. Dezember 2008, 18:43
Ja, ich bin für seltsame Endings bekannt... den das was bei mir kommt, erwartet eh keiner ^^
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: DeathAngel on 22. Dezember 2008, 22:37
 :o
Title: Re: Kommentare - Hexenjäger
Post by: Hexx on 24. Dezember 2008, 13:40
man merkts :-D