FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Final Fantasy => Topic started by: Segeta on 21. März 2008, 18:47

Title: FF Musik allgemein
Post by: Segeta on 21. März 2008, 18:47
Ich habe einmal ins neue Album Black Mages III Darkness and Starlight reingehört ... manche Lieder sind ziemlich gut :), aber manche hören sich nicht so besonders an :(. Die sind mir ein wenig zu sehr "Progessive Metal"
Title: FF Musk allgemein
Post by: *knufl*MoG on 21. März 2008, 23:50
Ich finde Darkness and Starlight gut,der rest naja.
Title: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 24. März 2008, 21:46
Gestern war ein besonderer Tag!
Nein, gestern war nicht nur Ostersonntag!
Denn gestern habe ich das Tifa's Theme von der Piano Collection bzw. von AC perfekt gespielt hinbekommen (^_^)

Meine Klavierprüfung kann kommen!

Das wollte ich nur mal loswerden. Mal sehen was ich als nächstes spiele^^
Title: FF Musk allgemein
Post by: MC Cid on 25. März 2008, 15:37
gogo, mikro kaufen, aufnehmen, online stellen !
wir warten !  :D
Title: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 25. März 2008, 21:06
Werde es mal versuchen, zu verwirklich, kann allerdings ne Weile dauern ...
Title: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 26. März 2008, 20:31
Hab mal versucht es aufzunehmen... Qualität ist echt gut, aber im Mittelteil bleibe ich immer Hängen :( ... ich mach immer irgendeinen Fehler, wodurch ich das Stück nicht perfekt hinbekomme... was ich bis jetzt wie gesagte nur 1 mal geschafft heb

Ich versuch es aber weiterhin, um es dann mal hochzuladen :)
Title: FF Musk allgemein
Post by: DJ-Don on 26. März 2008, 23:14
schneiden?
Title: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 26. März 2008, 23:19
Ich wollte es eigentlich möglichst komplett gespielt aufnehmen... schneiden währe eher die Notlösung :(
Title: FF Musk allgemein
Post by: Hexx on 27. März 2008, 00:09
meine Hochachtung!!! Da gehört echt viel Ausdauer und Können dazu!!!
das nächste ist das One Winged Angel (reborn) :-)
Title: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 27. März 2008, 11:36
Du willst, das ich mir die Finger breche oder??? 8-|
Title: FF Musk allgemein
Post by: Hexx on 29. März 2008, 10:24
nich unbedingt ;)
alles Training :-) und was dich nicht umbringt, macht dich härter ;)
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 01. Januar 2009, 01:57
Ich habe es zwar noch immer nicht geschafft, das Tifas Theme aufzunehmen, aber ich hatte Neujahrsmorgen langeweile und hab ein bischen Musikbearbeitung betrieben. Ich hab den "Dark Messenger" (FF IX) mal ein wenig aufgepeppelt und wollte mal wissen, wie ihr meine Version findet. Hier der Link:

Dark Messenger Remix (http://rapidshare.de/files/41250942/Dark_Mesenger.rar.html)

PS: Ich hab das Original zum Vergleich mit rein gepackt.
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: DeathAngel on 01. Januar 2009, 02:45
es ist ein wenig schneller aber ich hab eh keine ahnung von music also überlasse ich das den kennern
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: Hexx on 01. Januar 2009, 11:40
joa ganz ok, haut mich aber noch nicht soooo um...
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 25. Januar 2009, 21:54
schöner Remix von OWA: OWA Remix (http://ocrmirror.org/Final_Fantasy_7_Sector7_Hath_Wrought_the_Angel_OC_ReMix.mp3)

jab noch andre bei YouTube gefunden... aber den finde ich am schönsten...
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: DeathAngel on 26. Januar 2009, 12:24
coooool :o
ähm ich wollte wenn das jetzt nich zu kriminell is fragen woher die m0oderatoren die ff cc ring of fate music haben??
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: Hexx on 28. Januar 2009, 23:25
gekauft ;) nehm ich einfach mal an...
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: DeathAngel on 29. Januar 2009, 18:05
okay ich gebe mich mit dieser antwort zufireden ;)
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: Hexx on 29. Januar 2009, 18:59
wo sollten sie's denn sonst her haben :P
das sind rechtschaffende Leute, die unter der geißl ShinRas leiden müssen :-D

hey is doch ma ne geile idee DJ Don und MC Ci festnehmen, keine Gemagebühren bezahlt illegale songs abgespielt :-D
ShinRa hat nen neuen Fake-Grund ;)
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: MC Cid on 29. Januar 2009, 19:25
die soundtrack CD's sind vom Laster gefallen !
ehrlich, ich schwöre bei meinem Lieblingskonzern !!!

falls ihr nicht so viel glück habt, hier zwei kauftipps von mir:
Kauf mich bei Play-Asia (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8l-77-1-49-en-15-ring%20of%20fate-70-26ev.html)
Kauf mich bei CDJapan (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SQEX-10101)
Title: Re: FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 30. Januar 2009, 16:01
Also, wenn ich mir Musik zulege dann bekomme ich sie hauptsächlich geschickt... mal so oder so...
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 12. September 2009, 21:30
Habe mir gerade das Konzert Symphonic Fantasies per Livestream angesehen und fand es sehr schön, es sollte wirklich öfter solce Konzerte in Deutschland geben...
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: MetalFire-1.0 on 14. September 2009, 05:21
Live war das Konzert der Hammer, besonders da ja auch die originalen kompnisten da waren. Da hat sich auch die 30 stunden fahrt völlig ausgezahlt.
Ich werde mir auch auf jedenfall die CD davobn holen wenn sie rauskommt.
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: MC Cid on 14. September 2009, 08:50
30 Stunden Fahrt ? ? ? Bist du mit dem Fahrrad quer durch Deutschland geradelt oder was  ::)
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: MetalFire-1.0 on 14. September 2009, 20:32
ich musste so ein wochend-ticket hollen und damit kann man nur mit nahverkehrs zügen fahren. Und Köln ist ,von chemnitz aus gesehen, am anderen ende von deutschland.
 Aber wenigstens hat ich das autogramm von nobue, alles andere war mir egal ;D
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: MC Cid on 15. September 2009, 11:17
Du solltest dir vielleicht nochmal den Namen genau ansehen...
Denn wenn du ein Autorgamm von "Nobue" hast dann wurdest du verarscht  ;)
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: MetalFire-1.0 on 15. September 2009, 19:31
ja ja ihr wisst doch wenn ich mein ;)
Title: Re:FF Musk allgemein
Post by: Segeta on 18. September 2009, 14:07
Habe mir den neuen OST "Final Fantasy VII Advent Children Complete Reunion Tracks" angehört und finde ihn ziemlich gut (was sonst ^^). Schön finde ich, das die meisten Stücke erweitert sind, allerdings finde ich den normalen AC OST besser...
Title: Re:FF Musik allgemein
Post by: Segeta on 10. Februar 2010, 14:25
Habe gerade den FF VIII Soundtrack gehört... klingt wunderschön... und ich habe ihn absolut unerwarteter Weise von meiner Mutter geschenkt bekommen... die limited Edition  :o... da war ich echt überrascht...
Title: Re:FF Musik allgemein
Post by: Brooklyn on 11. Februar 2010, 00:22
FF VIII (8 )? Nicht FF XIII (13)?
Title: Re:FF Musik allgemein
Post by: Segeta on 17. Februar 2010, 22:58
doch klar die OST von FF XIII... bin meist gewohn das V zu schreiben bei den FF Titeln @_@
Title: Re:FF Musik allgemein
Post by: MC Cid on 18. Februar 2010, 14:38
In der Tat beachtlich, vor allem wenn man bedenkt das er erst seit 27. Januar erhältlich ist.
Hast du die Normale oder die Limited Edition bekommen ?
Title: Re:FF Musik allgemein
Post by: Segeta on 21. Februar 2010, 19:54
Die Limited.... meine Mutter hat in einem Geschäfft danach gefragt... das geschäft kenne ich, da arbeitet einer der auch FF-Fan ist
Title: Re:FF Musik allgemein
Post by: stephan on 15. Juni 2012, 09:59
Ich habe einmal ins neue Album Black Mages III Darkness and Starlight reingehört ... manche Lieder sind ziemlich gut :), aber manche hören sich nicht so besonders an :(. Die sind mir ein wenig zu sehr "Progessive Metal"

Das Album habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört! Könnte man eigentlich mal wieder rauskramen...Habe eh eine brandneue Stereo Anlage (http://www.teufel.de/stereo.html), die auf Herz und Nieren geprüft werden muss und was würde sich da schon besser eignen hehe...