FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: DeathAngel on 21. Mai 2008, 16:48

Title: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 21. Mai 2008, 16:48
Hallo MC Cid, DJ Don, Brooklyn und alle anderen FFM Hörer! Ich möchte ein Spiel spielen, sie befinden sich in einem abgelegenen Haus weit am Rande der Fantasy sie haben keine hilfsmittel zur verfügung.Ich möchte das sie diesen Wald verlassen einmal können sie den Weg nach draußen gehen der kurz und ungefährlich ist aber dafür werden sie alle ihr Fantasy verlieren. Oder sie wählen den langen weg der ihre Fantasy bestehen lässt aber viele Gefahren auf sich bürgt.Wählen und tun sie das schnell sonst werden sie die Bomber bald erspähen und vernichten. Mein spiel beginnt:
Title: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 21. Mai 2008, 22:16
Also ICH würd die Drei auf den kurzen Weg schicken... obwohl... noya bei beiden wegen haben wir keine FFM-Radios mehr... Noya komm ich se halt holen mit n Helikopter oder so
Title: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 22. Mai 2008, 09:04
willkommen noulath sie sind in dieses spiel eingestiegen. sie probierten den wesen in ihrer umgebung das leben zu retten, doch jedes mal kamen sie zu spät ich werde ihnen eine chance lassen das sie doch unseren moderatoren helfen können doch es ist ein steiniger weg.
Folgendes: Es besteht darin das sie in dem allseits bekanntan Spiel guild wars sich einen namen machen werden sein sie ein eoge beschimpfen sie ihre freunde und verletzen sie ihre spielfiguren, dann können sie alle anderen retten
 ;D ;D ;D
ach du großer chocbo ich habe glaub ich zu viel saw gesehen hör ma lieber auf damit sonst fang ich noch an zu fantasieren :D
Title: SAW-Forenspiel
Post by: *knufl*MoG on 22. Mai 2008, 10:31
Aber der Saw ansatz ist eine Gute Idee....
Ein Kranken gibt es ja bei FF7 .....
Title: SAW-Forenspiel
Post by: Segeta on 22. Mai 2008, 12:15
Da gibt es nicht nur einen @_@
Title: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 22. Mai 2008, 13:16
stimmt ich bin der zweite ;D
aber ich hab NOCH keine ahnung ob es in ff7 einen kranken gibt
NOCH nicht ;D
Title: SAW-Forenspiel
Post by: FlowerLady on 22. Mai 2008, 18:39
Ich glaub um das zu wissen, muss man das Spiel nicht mal haben ^^
Title: SAW-Forenspiel
Post by: Feuerteufel on 22. Mai 2008, 23:26
sieht man mal davon ab das das hier ganz böse vom thema abweicht...

zumindest in der welt von ff7 gibts an verrückten ja immer noch 2 gewisse moderatoren (und deren gäste)
Title: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 23. Mai 2008, 12:07
alos stimmt wie werden wir die moderatoren retten oder gehen wir besser wieder zurück zu der musik?
okay musik hm hört hier wer gerne reaggy (meine kiffermusik is nich böse gemeint aber oft kiffen diese gern dabei)??
Title: SAW-Forenspiel
Post by: *knufl*MoG on 23. Mai 2008, 13:13
Ich glaub wir verrücken das besser alles in den Kaffeeklatsch
Title: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 23. Mai 2008, 13:39
wieso ich bin doch wieder auf musik gesprungen oder hatten wir das schon??
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 23. Mai 2008, 19:58
Okay ihr wollt Saw so werde ich nun dieses Spiel weiterführen und vielleicht irgendwann beenden:
Halten sie eine Bestia die Ihren eigenen Herrn(Herrin) vernichtd für verrückt? Hat diese Kreatur das Leben verdient?
Entscheiden sie ob unsere mutigen Moderatoren diesen Kampf wagen sollen und vielleicht dem Jubeltod entgegensehen müssen oder fliehen sie und werden viele der treuen FFM Hörer verlieren? Wählen ihr Leben oder die Hörer ihr Spiel beginnt!!!
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Segeta on 24. Mai 2008, 14:28
Moderatoren, um die neue Hörerer ranzbekommen :)

(Ich hasse SAW)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Hexx on 29. Mai 2008, 00:04
so scheiß egal jetzt hier, also sagen wir mal wir sind 5 Leute Deathy is modi und ich bin Hexx, wir sind in diesem komischen Haus, irgendeiner is der kranke Motorsägenmaulwurf und wir müssen jetzt rausfinden wer's is, nachdem wir uns angemeldet haben und 5 Leute da sind, dann soll er mal die Rollen verteilen keiner weiß die Rolle des anderen jeder hat geheime Ziele und alle wollen den Maulwurf killen bzw der Maulwurf will alle killen, aber keiner will die anderen beschuldigen etc..
alsowei gesagt ich bin hexx udn beauftrage deathangel hiermit mich bei icq oder wie auch imemr zu informieren, wenn die rollen verteilt sind, weil ich kann a ncih ständig on sein, oder noch besser wir machen uns nen RPG-Abend oder so ;)
ich sag mal, bis zum nächsten Wochenende werden die Rollen verteilt und dann können wir die 2 Tage das Game durhcballern, mal schaun, wie's ankomt und dementsprechend können wir uns ja ein neues ausdenken....
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 29. Mai 2008, 12:50
dann lass ma die nummer rüberwachsen
wenn du die nich öffentlich preisgeben willst schick die mir per nachricht
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: *knufl*MoG on 29. Mai 2008, 13:02
Bin dabei.
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 29. Mai 2008, 15:03
ach ja ihr müsst mir wenns geht auch noch die regeln erklären
is das so ähnlich wie mord in der disco, wenn ja wie geht das im forum??
wenn mir das jemand noch bis heute abend schreibt werden wir morgen gegen neun mit dem spiel anfangen können oder ihr legt ohne mich los
hab noch was zu erledigen
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Feuerteufel on 29. Mai 2008, 18:11
solange es nicht Samstag ist ok (bin auf Konzert)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Hexx on 29. Mai 2008, 18:29
nen Meister, ieder falsch verstanden... @_@
ich würd mal sagen wir suchen 5 Leute, die mitmachen wollen und dann könnten wirdas ja wie so ein Abenteuer RPG nur in Schreibform halt machen....
2Anmeldungen hast du ja schon, du gibst jedem irgendein ziel, nennst ne ordentliche Lokation, mit allen infos für ale, und dann musss jeder irgendwie da was draus machen, ich bin echt gespannt ob sowas funktioniert, ich wil nur ncih unbedingt modi machen, der dann auktorial alles weiß und weiß, wer was erreichen will etc....
es wär ja zum beispiel, malangenommen wir haben jetzt hier als mitspieler:
Hexx
knufl
Amainox
Noulath
FlowerLady oder so...




dann könnte ja Amainox beispielsweise der Kiler sein er selber kann aber die leute nur in ne unbemerkten moment killen, also wenn er mit denen allein ist :-D
also muss er so sich selber übelst attraktiv für die anderen machen um dan mit einem zu verschwinden oder so :-D

Flowerlädy is ne abhängige und sucht ihren dealer, gleichzeitig versucht sie sich an Amainox ranzumachen weil sie ihn süß findet, sie hat die Vermutung, dass er der Kommissar ist

knufl will den killer schnappen, weil er zu gern kettensägen sammelt, die menschen auf dem Gewissen haben ales andere is ihm egal, er will aber das nimand davon erfährt, von seiner Sammelleidenschaft etc...

Noulath is kommissar weiß keiner - es is nur bekannt,dass ein Kommissar unter den 5 Leuten is....., aber er sucht nciht nach dem Kettensägenmörder sondern nach nem Drogendealer

Hexx is drogendealer und mus den verdacht ablenken er what das haus schon öfters als unterschlupf genomen, kennt es daher besser als die anderen bezüglcih geheimgängen etc...


so in etwa hätt ich mir das vorgestelt, dann mus die lokation noch genau beschrieben werden, was für zimmer einrichtug etc...
vielleicht is es auch günstiger wenn seg vorläufig den modi macht, weil er kann ma besten So Saachen beschreibeen....
zum beispiel wäre wichtig, in welche Raum zum beispiel degen etc. hängen, welche Schallisoliert sind, welche welche Farbe haben etc.. - vielellcith hat ja einer der Chars ne lieblingsfarbe und verrät sich dadurch etc..
das muss ales halt sehr sehr sehr detailgetreu beschrieben werdn.....

naja und so grundannahmen, die jeder hat müssen auhc da sein
zum beispiel, dass alle wissen,dass in diesemHaus häufig leute sterben etc...
keine Ahnug, wie die leute da hingekommen sind, das muss auch noch geklärt werden...
also das ganze is ein bisschen komplex, aber wird schon irgendwie nehm ich mal an, wenn wir uns nene Termin für die Vorbereitung machen so SA vielelicht und so dann das game, dann geht das sicher - und is vielelciht auhc lustiger, als Zocken :-D
vor allem is wichtig, dass sich außerhalb der threads ncih ausgetauscht wird...
also das die leute untereinander sagen wer sie sind etc...

die Grundannahme is, dass alles normale menschen ohne übernatürliche Fähigkleiten sind...
das coole is, das jeder seinene persönlichen Charakter in jede Handlung reinbringen kann....
naja das is sicher übelst lustig ;)

ein Probleme is vielelicht noch, wenn sich die gruppe trennt, wer dann was mit wem macht dürfte ja eientlcih dann keier  itbekommen, keine Ahnug, wie man das am besten umsetzt...
ich weiß ncih, aber das wär mal cool, da irgendwie softwar für zu schreiben, dass das irgendwie gemanage wird :-D
ich glaub ich mach das im nächsten Jahr mal :-D

überlegt euch mal was und sagt mal was ihr davon haltet...



hmm schade feuerteufeln, vielleicht können wir die besprechung über das organisatorische auch auf freitag verlegen, mir prinzipiell egal, aber mir wär's lieber, wenn das später passiert, so 21:00-22:00 also da der Anfang für die besprechungen, weil vorher is immer schwierig Zeit zu finden...
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 04:23
nen bisschen später wäre mir auch recht
frage soll ich den leuten mit einer persöhnlichen nachricht die rollen zuteilen (wenigstens den mörder)
und später werden einzeln die geschichten erzählt oder so ähnlich wie in SAW 2 alle wachen in einem haus auf und um zu überleben muss der eine ein spiel wagen um sich vielleicht ein wenig näher an das ziel bringt.
z.B. alle sind im haus gehen in einem raum und dort is eine maschine jetzt kommt meine rede:hallo...bla...bla...bla
dann sage ich der mörder is unter euch doch ihr müsst meine spiel spieln um ihn am ende zu finden??
so nur viel länger nhme ich an
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 13:14
ach ich denke habs so in etwa kapiert
werde ein bisschen die geschichte drum herum erzählen und ihr werdet dann die spiele spielen müssen um entweder zu verlieren, gewinnen oder um vielleicht den mörder zu entlarfen
also ich bräuchte namen wer heute abend gegen 21 uhr beim saw forenspiel mit macht
dann werden die rollen verteilt
*knufl*MoG und Feuerteufel hätten wir auf jeden fall schon mal für heute abend
wenn jemand hexx über icq eine nachricht schickt hätten wir auch ihn dabei
dmit das spiel aber läuft bräuchten wir aber mindestens nochzwei weitere
PS: werde heute abend kurz vor 21 uhr eine neue kategorie aufmachen  wo wir das soiel spielen weden
 (wird`The Game begins´ heißen) späteinsteiger werden auch willkommen geheißen
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Feuerteufel on 30. Mai 2008, 13:37
naja ich denke mal das Hexx das ein wenig anders geplant hat als DeathAngel (wobei mir die "Hexx-Version" besser gefällt) aber an sonsten bin ich wie gesagt dabei

und Hexx Vorschlag das Segeta das mit der Story macht wäre auch nicht schlecht (Grund -> siehe Fanfics)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 14:05
is okay ( is mir lieber hab sowas noch nie gemacht deshalb)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: *knufl*MoG on 30. Mai 2008, 14:13
Naja ,wir können auch einfach hier weiter schreiben und das Forum nicht so zu bomben
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Feuerteufel on 30. Mai 2008, 14:15
und für das private austauschen (wenn nicht alle in einem "raum" sind) kann man ja auch Nachrichten verschicken oder ICQ
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 17:23
klingt sehr interresant. ;D
solange es so zwischen freitag abend und sonntag abend is bin ich dabei.
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 18:52
Noya wenn Hexx mich schonmal erwähnt hat, bin ich natürlich auch dabei... Komissar? Ihr kennt mich anscheinend noch ned gut genug xD^^ Noya ich bin dabei schickt mir einfach ne ICQ-Einladung wenns nötig is!
 ICQ: 426516264
 xfire: noulath
 MSN: NEIN HAB ICH NED WILL ICH NED!!!

Noya 9 gehts los? soll mir recht sein
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 18:55
joah was wird heute gemacht?? macht segeta das game?? schreiben wir einfch so nen bissle oder wie wirds gehandhabt??
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Feuerteufel on 30. Mai 2008, 19:19
also heute abend wär ich auch dabei (oder sonntag) wenn ihr was geplant habt oder soweit seit kann hexx mir ja über icq bescheid geben
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 19:39
segeta wenn du drin bist antworte bitte:Hast du einen PLan wie du das Spiel hinbekommst??
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 19:43
<--<< da^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 19:46
was meinse denn damit??
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 19:49
na das ich da bin! zur verfügung stehe!
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 19:52
achso du hast alos ne idee
ich habe ja meine schon vorgeschlagen ich erzähle nur nen bisschen drum herum und ihr macht den rest macht ihr
was hats du vor
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 19:53
ich auch...irgentwie
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 19:55
lol du hast mit dem Thread angefangen jetzt lass dir auch was einfallen! komm schon ich brauch kreative Leute in Guild Wars das hier is deine Bewährungprobe xD.

P.S.: Hoffentlich wird das SAW-Forenspiel in FFM Vol. 14 angesprochen^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:02
ich hab ne idee also ich sage wer bei dem game mit machen wird bitte die hand heben  ;D oder wenigstens ich schreiben
dann werden wir ein bisschen was an leuten bekommendie z.B. mörder, passant,drogendealer... werden können
ich werde einfach ma das spiel probieren wie ich´s verstanden hab
um zehn in Sonstiges unter ´The Game begins´
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 20:04
ich sag einfach mal: ich ;D
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:05
ich werds bestimmt bereuen xD

ICH?!?
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 20:07
ich würd es erst bereurenwenn ich als erstes sterbe. ;D
ich hoffe es gibt geister (wenn ja ich ich ich!!!!!!)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:10
Geist? Saw? noya egal^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:11
ma schaun was ich mir da einfallen lasse ;D
hab aber schon böse ideen :D ;D
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:12
Hau rein wir werdens sehen^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 20:15
ich sags lieber gleich. ich hab noch keinen einzigen saw teil gesehen (bis auf die verrsche von pro7) aber ich werde mein bestes geben.......hoff ich
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:17
okay weiß wer ob segeta oder hexx oder sonst wer noch kommen???
weil wir bräuchten schon noch mindestens einen
ach das macht nix wir spielen was eigenes ;D
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:24
joa ganz grob erklärt:
Es gibt in Saw son Obermotz der findet das Leute ned immer das richtige gemacht haben und nun sollen die Entscheiden ob sie weiterleben wollen und sich dafür i-was antun (z.b. bein absägen was an ner Kette festgebunden ist) oder halt sterben.
An sich ist der "Obermotz" ganz cool weil der halt denen noch ne neue Chance im Leben gibt.

SAW2 kurz erklärt:
5 leute wachen in einem raum auf jeder muss das spiel des Obermotz spielen um sich eine neue Chance zu verdienen.
Hm wie war das jetzt (ewig her sry) öhm... der erste stirbt weil er durch n schlüsselloch guggt wo ne knarre dahinter is und noya zeit abgelaufen = tot. Der zweite stirbt ... bla bla bla... Jedenfalls versucht son Polizistenteam die da raus zu holen weil sich unter den 5 auch von nem polizisten n Sohn befindet. Noya um den einen polizisten gehts halt der hat ... ach kA ich weiß nimma genau jedenfalls gehts so aus das alle bis auf den Jungen sterben und der Junge in nem Tresor eingesperrt ist und noch am leben is der Vater aber da rein geht und das Spiel verloren hat, weil er keine Geduld gehabt hatte sonst hätte er seinen sohn wieder so is er jetzt in dem Haus eingesperrt noya selbst schuld halt^^

(hoffe du verstehst das n bissl)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:27
in saw gibts nen psychopathen der die leute in spiel verwickelt die auf den Tod hinauslaufen wenn man nicht sein spiel spielt
wir machen SAW FFM
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:29
das is kein psychopat! schon SAW 4 gesehen? dann weißt warum der das alles macht xD
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:33
saw 4 is geil obwohl viele sagen das der der schlechteste is find ich den trotzdem sau geil
bekommt ihr irgendwen über icq erreicht hab nähmlich leins(ja leider gibt es auch noch menschen ohne icq)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:35
nope
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 20:36
icq is doch kostenlos. hol doch einfach. ^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:37
hört ma alle her is noch nich eröffnet bin ausversehen drauf gegeangen
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:51
also wennfeuerteufel jetzt mitmacht könnten wir das jetzt doch noch auf die beine stellen
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 20:53
Ich glaube ned das das heut noch was wird^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 20:58
denke ich auch, daher an alle:KEINE Komentare auf diesen Beitrag von mir `The Game begins´ und wir machen alle ne zeit aus wann wir noch dieses wochenende das spiel spielen werden
und die leute auch mehr sind weil zu dritt hat das nicht wirklich sinn
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 21:00
zu dritt? da wirds grade lustig xD
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 21:00
ok. da kann ich noch ein bissel in triple triad lvln. wenn ihr was ausgemacht habt pm mich ich bin fast immer da
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 21:01
okay was machen wir jetzt bleiben wir so und spielen zu dritt oder sagen wir das wars für heute??
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 21:06
wars für heut ausserdem blitzt es bei mir wie sau! und dann kann ich ned sagen ob auf einmal *bzzzt* macht^^ und ich weg vom i-net bin
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 21:09
da kann ma schnell dein inter-net zum inter-böse werden da musst du aufpassen
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 21:10
xD der auch ned schlecht^^ Metalfire besorgt dir Guild Wars zu gefällst mir xD
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 21:11
okay fallse das noch liest MetalFire 1.0 wir sind wech
PS blitzen tuts auch bei mir
tschau bis denne war trotz allem nen netter abend ;D
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Mai 2008, 21:12
tut mir leid aber ich hab kein geld dafür. aber vill später irgentwann
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 30. Mai 2008, 21:18
wer sagt das dus sofort holen musst? Hauptsache du holst es xD
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 30. Mai 2008, 21:24
leute ich sage dann bis morgen hat ja mit dem game heute so oder so keinen sinn mehr
muss morgen früh raus daher hau ich jetzt schon ab
bis dann abschiedstränen :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Hexx on 04. Juni 2008, 21:30
jaaa, tut mir leid leute, ich war in Cottbus, ud dann noch bis 3:00 bei nem Freund und den nächsten Tag auhc voll beschäftigt... @_@
ich komm eh nur relativ selten auf ffm, keine Ahnug warum, einfach mal irgendwer über icq zu mir was schreibeen und dann wird das schon ;)

aber wie schon gesagt, würd ich das trotzdem gern mal versuchen... ;)
dieses wochenende.. @_@
keine Ahnugn, ich weiß nur Sonntag morgen is baseball geplant, asonsten bin cih ncoh frei ;)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Noulath on 05. Juni 2008, 13:12
hört sich gut an^^
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 05. Juni 2008, 13:20
auch ich wäre dabei nur dann bräuchten wir auch leute die dabei sind...
noulath, hexx, ich und wer will/wird noch mit machen?? weil zu dritt is das ein bischen wenig wenigstens noch einen der wirklich dabei is okay??
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Hexx on 05. Juni 2008, 13:33
ja wär ich auch dafür, ncoh ein paar mehr,nur is das halt imer ein problem mit deVerabreden, wie wir letztes mal schon gesehen haben ;)
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 05. Juni 2008, 14:44
jo da wäre ich auch für und auch das wir dann auch die zeit einhalten
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: Hexx on 05. Juni 2008, 21:40
ok,na dann mal!!!
Title: Re: SAW-Forenspiel
Post by: DeathAngel on 08. Juni 2008, 11:16
joah das mit der Zeit is jetzt ein bisschen blöd bei mir würde es erst am nächtsen Samstagabend gehen weil ich bin freitag und samstag tagsüber wech un daher...