FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Das FFM-Radio => Topic started by: Hexx on 08. März 2009, 21:41

Title: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 08. März 2009, 21:41
hier, schaut mal Leute, irgendwie erinnert mich der Mittelteil an was, euch auch? :-D
http://www.youtube.com/watch?v=9Hs6Do--mx8
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: MetalFire-1.0 on 09. März 2009, 04:32
simon sagt: die folge ist genial.
mir kommt der mittelteil auch bekannt vor, ich weiß aber nicht woher.
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Segeta on 09. März 2009, 07:45
Ich glaube die Bilder hab ich schonmal gesehen...

Den Mittelteil... keine ah Ahnung... sagt mir auch irgendwas...
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 09. März 2009, 13:46
also bis jetzt kannte ich die noch nich aber die sind gut^^
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 10. März 2009, 17:47
naja vielleich nciht ganz der Mittelteil :-D
eher kurz vorm anfang, diese Arr Arr klingt doch genauso, wie bei FFM 15, oder?
klingt irgendwie total Ähnlich, muss mal jemand vom Team dazu Stellung beziehen :-D
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Brooklyn on 10. März 2009, 20:32
Du meinst den "Piraten", so Anfang bis Mitte?

Also ich bin's nicht. ^^
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es niemand anderes von uns ist. Es sei denn Don und Cid haben sich noch ein zweites Standbein neben FFM geschaffen, so große Naruto-Fans, wie es die beiden sind. ;);)
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: MC Cid on 10. März 2009, 22:16
F*** dich Brook ...
gib uns lieber das geld was du beim pokern verloren hättest wenn du keine mätzchen vorgespielt hättest  :P
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 10. März 2009, 23:34
mit euch Pokern lol :-D
wie das wohl abgeht...
Wie wärs mit nem FFM Poker Abend :-D
wer hat Lust?
oder vielleciht ist ein FFM Poker Turnier über mehrere Tage besser, alle User und Mods MÜSSEN kommen :-D
wer nciht da is, wird eliminiert :-D
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 11. März 2009, 13:26
na dann bin ich ja noch töter als so schon^^
ich kann kein poker spielen
oder kenne nur die grundregeln
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DJ-Don on 11. März 2009, 18:50
na dann bin ich ja noch töter als so schon^^
ich kann kein poker spielen
oder kenne nur die grundregeln

Schon ok,

hauptsache du zahlst...
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 11. März 2009, 21:13
ja das sagen sie alle alles gehört jedem ...und alles gehört mir ...trotzdem muss ich zahlen^^ aus welchen ffm??
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 12. März 2009, 00:36
naja der Wortlaut stimmt nciht ganz, aber ich denk mal du spielst auf den kapitalistischen Kommunismus von Sergios neuem Gold Saucer Vergnügungspark aus FFM 6 an...
übrigens... jetzt, da Sergio tot ist, wer leitet den??? :-D
Rio? :-D
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Segeta on 12. März 2009, 20:08
natürlich niemand... der gehört doch allen!
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DJ-Don on 12. März 2009, 21:24
natürlich niemand... der gehört doch allen!

Also mir!
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 12. März 2009, 22:54
jaaa genau, so hab ich mir das gedacht :-D
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 13. März 2009, 12:18
ne darüber können wir diskutieren ich will auch was
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Brooklyn on 13. März 2009, 21:40
Eigentlich wurde ja angenommen, dass Sergio den Park tatsächlich in eine genossenschaftliche Verwaltung abgibt, doch kurz nach seinem Tod haben die Shinra-Anwälte *rein zufällig* eine *aktuellere Version seines Testaments* in einem Shinra-internen Schließfach "gefunden", in dem Sergio den Park an Shinra überträgt.

Shinra hat sich aber bereit erklärt, den Park kaum zu verändern. Er bleibt in seiner Gestaltung erhalten, dient jetzt jedoch als Erholungsheim für überarbeitete Oppositionelle und andere Widerständler Freigeister, denen der Shinra-Amtsarzt eine Kur "verordnet". Viele sind schon so gestresst, dass sie sich weigern und unter viel Geschrei dorthin abgeführt werden müssen.

Schließlich haben sie dann aber doch viel Spaß bei den dortigen Attraktionen - wir erinnern uns ja alle gerne an Fahrgeschäfte wie "die Todeskarussell" und andere tolle Sachen. Vielen gefällt es sogar so gut, dass sie für immer dort bleiben und man nie wieder etwas von ihnen hört...
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 14. März 2009, 11:13
lol also ich wusste das ihr eine seltsame fantasy habt aber......
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Brooklyn on 14. März 2009, 11:18
The fantasy is with you!
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Segeta on 14. März 2009, 22:36
and gimme my Chocobo too...
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 14. März 2009, 23:25
geile Aktion Brooklyn, hast deinen Konzern voll im Griff :-D So hätt ich das auch mit Widerständlern geregelt :-D
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 15. März 2009, 08:35
Shinra vor noch ein.... bommel?? Nein Wutai muss an die macht
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Hexx on 15. März 2009, 13:15
Der is aber echt nicht lustig Deathy ;)
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 15. März 2009, 14:22
wieso das is meine meinung :NIEDER mit SHINRA und den ganzen....(ähm an dieser stelle unterbrechen wir unser programm wegen einer sondemeldung^^)
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Segeta on 16. März 2009, 07:36
Shinra an die Macht und mich an seine Spitze!!!
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 16. März 2009, 13:01
da reißt dir brooky aber den hintern auf :o
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Segeta on 16. März 2009, 20:39
Als ob der gegen mich gewinnen würde ^^.
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 17. März 2009, 18:03
naja wie war das : Wahlen? Achso WAHLEN!! Das Volk steht natürlich voll hinter mir   :D
alos weiter so brooky vor noch ne wahl
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: Segeta on 17. März 2009, 19:54
Wer sagt den das hier abgestimmt wird  8)

Gute alte Regel... wer zuletzt stirbt hat gewonnen :)
Title: Re: Hmmm FFM 15
Post by: DeathAngel on 19. März 2009, 13:47
häääää?? ich dachte es geht hier wie bei den suiciden.... wer am meisten blutet hat gewonnen