FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: Hexx on 24. Oktober 2007, 22:24

Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 24. Oktober 2007, 22:24
Hi Leute, also wer von euch Lust hat bei uns mal irgendwie mitzuspielen oder so (meistens immer so Freitags oder Samstags Abends), der kann sich ja einfach hier melden, oder mir direkt ne Mail schreiben (dann krieg ich das auch promt mit ;) )

Momentan ist unser Repertoir leider noch nicht so umfangreich, was wir da anbieten können an Games, aber ich denke, das ist alles ausbaufähig... - Ihr könnt ja auch Vorschläge machen und irgendwelche Spiele, die ihr habt und von denen ihr glaub die wären Netzwerkfähig (und machen Spaß ;) ) mal uns mitteilen...

Was sonst noch so wichtig wäre, sind auf jeden Fall die Bereitschaft Sachen zu installieren und zu probieren, ;) weil da meistens nie was auf Anhieb klappt....
Was die Kommunikation angeht wäre irgendein Instantmessaging Programm (ICQ, Skype, etc.) schon nicht schlecht. Noch viel besser ist es außerdem, wenn man irgendwie die Möglichkeit einer Livesprechübertragung hat, also sprich Mikrophon oder Headset etc.

Also wie gesagt meldet euch!
Ich werd hier dann auch dann immer so ein paar Termine reinschreiben, wann voraussichtlich wieder was läuft.

Bis machen von dieser Seite folgende Leute ab und zu mit:
Hexx
*knufl*MoG
Vance
Segeta
Feuerteufel

Es gibt aber noch ein paar mehr, von überall her, die wir so kennen, die auch ab und zu mal mitmischen.

Bolle
Nils
DJ Polle

Ich hoffe dieses Angebot spricht wenigstens noch ein paar weitere Leute hier an, und wir können unser Angebot ausweiten...

Übrigens: aktueller neuer Termin ist vorraussichtlich Samstag Abend (27.10.2007) könnte aber auch sein, dass auch freitag was läuft, mal schaun...

In diesem Sinne:
Meldet euch!
Hexx
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 24. Oktober 2007, 22:56
Was hättet ihr den so im Repertoir?

Ich meine spielt ihr noch was anderes außer Turok 2 ?



PS: das evtl. kannste weg machen ich hab auf jeden fall Zeit (zumindest Samstag)
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 25. Oktober 2007, 08:15
wir zocken auch noch Trackmania...vergiss Bolle nich ;) der kommt rein  macht x millionen fags in 2 min und geht wieder :D
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 25. Oktober 2007, 10:36
Stelle bereit:
EGO-SHOOTER:
-WARSOW
-KINGSBORN
-MYKROPLANETS
-UT-2004
-SHADOW OPS RED MERCURY
-SUPER SOAKER
Title: Zockerabende
Post by: MC Cid on 25. Oktober 2007, 13:38
hm ja ganz nette idee, wobei ich halt schon multiplayer aktiv bin.

ich hab mir erst kürzlich die orange box geholt und daher spiel ich hin und wieder Team Fortress 2
UT 2004 hab ich auch, aber schon ne ganze weile nich mehr gespielt (need UT 3 !)
und kürzlich hab ich die demo von Enemy Territory Quake Wars ausprobiert ... war aber ziemlich wirr
Ha, und Hellgate London Demo auch, die war ganz gut, könnte echt ein ersatz für Diablo 2 werden.
Strategie fällt mir jetzt nur C&C generals und warhammer 40k ein die ich besitze

den ganzen kram den knufl da aufgezählt hab kenn uch garnicht bis auf UT
und trackmania ist auch sehr nice, hab ich aber nicht (nur Nations, ist ja kostenlos)
ich hätte auch nix gegen ne runde CS:S, aber nur wenn keine freaks dabei sind :)

aber wie gesagt ich bin da halbwegs ausgelastet. aber wenn ihr was ausmacht kann es ja sein das ich mal vorbeischau
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 25. Oktober 2007, 20:41
Ja also CS:S kann ich zu gut ungefähr so gut wie Turok 2 ... ^^ Counter Strike 1.6 is jedoch besser...
Ich bezweifel das Hexx Enemy Territory spielen kann :D der hat n ganz alten Rechner
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 25. Oktober 2007, 21:18
Also nur mal so wer es nicht weiß,ich bin Flo^^
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 25. Oktober 2007, 23:15
Ja ok, hab ich verrafft @_@
Naja, jetzt ist es Vance :-)

Ja also bis jetzt haben wir halt erst Turok 2 und Trackmania ESWC gezockt...

Ja schicken ist ne gute Idee, ich mussdass dann irgendwie weiterverteilen, aber ich bin halt erst jetzt spät Abend online gekommen...

Also wie gesagt, Termin bleibt erstmal so... - auf ne Zeit will ich mich nicht unbedingt festlegen... - Es geht halt los, wenn jemand da ist. ;)

Das Verschicken wird sowieso erstmal ein bissl dauern, aber von mir aus geht das trotz Einschlafrechenr, dank 16.000er Leitung recht fix.

Aber wie gesagt, wir brauchen irgendwie ein Medium der Kommunikation... - Am besten schreibt ihr mir irgendwie wie ich jeden erreichen kann...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 26. Oktober 2007, 13:45
Ich würde ICQ vorschlagen (für die Leute ohne Mikro) und ansonsten Teamspeak... Ich bin am Samstag auf alle Fälle dabei...

Dann haben wir auch mal ein Kommunikationsnetzwerk (bei ICQ) zum zocken und für Fragen... notfalls kann man mich ja auch anfragen, weil ich und Hexx uns ja fast jeden Tag sehen...
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 26. Oktober 2007, 16:05
Hats jetzt wieder ein Headset?
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 26. Oktober 2007, 22:32
Ich denk mal schon, er wollt sich eins heut nachmittag kaufen gehen!
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 26. Oktober 2007, 22:46
Gut gut...dann kommen wir endlich mal wieder in den Genuss seiner göttlichen Stimme.:-)
Also ich bin morgen denk ich auch dabei....vielleicht nicht von Anfang an aber ich denke dabei werd ich aber dennoch sein...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 27. Oktober 2007, 01:18
Ja, ihr könnt euch alle auf meine wohlklingende göttliche Stimme freuen... Ich habe wieder ein Headset!
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 27. Oktober 2007, 11:15
Das ist mal eine sehr erfreuliche Nachricht.
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 27. Oktober 2007, 17:35
also ich find icq allgemein scheiße um zu kommuniziern
das heist ständig raus ausm game wieder rein man hört icq auch net wenn ein game läuft oder man fliegt auf n desktop beim zocken  deswegen mach ich es oft aus
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 27. Oktober 2007, 17:50
Also ich werde ab vorraussichtlich 20:30Uhr dabei sein...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 27. Oktober 2007, 19:04
Wegen ICQ im Game: Dafür ist ja dann Teamspeak gedacht
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 27. Oktober 2007, 19:13
also ich hätte jetzt auch zeit

mir müsste nur noch jemand mitteilen welcher team speak server/channel...

am besten über ne IM oder hamachi
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 28. Oktober 2007, 01:42
Naja, lief ja einigermaßen...
Ist halt nicht gut, wenn die Hälfte der Teilnehmer zu fertig zum Zocken ist und der andere Teil Probleme in Form von andauernden Rechnerabstürzen hat. :-)
Aber Spaß hat's trotzdem gemacht.
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 28. Oktober 2007, 10:57
Jo ^da haste recht aber man muss ja imma austesten....ich mag mykroplanets :D
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 28. Oktober 2007, 13:54
Ja bei dir läuft es ja auch in normaler Geschwindigkeit....
wenn es bei mir wenigstens so wäre, dass alle anderen Schiffe auch in Zeitlupe fliegen würden wäre das okay aber nein die anderen flitzen da längs und ich bin voll lahm..
Also dann schon lieber Super Soaker :-)
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 28. Oktober 2007, 20:57
Ich fand SuperSoaker am besten (auch wenn ich erst später wegen Headsetproblemen dazukam und wegen Rechnerfrost wieder ging). Alles in allem doch ganz lustig, wir sollten das öfters machen... also nächsten Freitag oder jetzt den Dienstag...

Gruß
Segeta
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 28. Oktober 2007, 21:26
also Freitag wäre ok...

und Dienstag muss ich arbeiten (spät schicht):-| :-|

aber Supersoaker ist echt geil
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 28. Oktober 2007, 22:09
Und ich hab Schule..... ;(
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 29. Oktober 2007, 00:35
Joa, also Freitag könnte mir gefallen..
Dienstag bin ich auch nicht da, Halloweenparty!!!  :D  :D  :D
Supersoaker ist voll krank. :-)
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 29. Oktober 2007, 11:35
Gut, dann halt Freitag...
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 29. Oktober 2007, 15:00
Ja Freitag bin ich auch dabei,so wie es jetzt aussieht.....aber man weiß ja nie......
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 29. Oktober 2007, 16:27
freitag klingt gut
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 29. Oktober 2007, 19:40
Ich werde da aber erst ziemlich spät da sein, also nicht wundern
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 03. November 2007, 17:01
Also das gestern war ja ein wirklich gelungener "Zockerabend" :D

also es hat zwar Spaß gemacht und diesmal waren auch alle fit aber irgendwie hat ja trotzdem nichts geklappt
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 03. November 2007, 23:35
Naja, bei unseren schlechten Kenntnissen um souverän was hinzubasteln udn den so unterschiedlichen Rechenrn und damit verbundenen Problemen ist das halt "Alles ncih so einfach"
 :D
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 04. November 2007, 08:35
Am Besten werden wir die Spiele mal zwischendurch (unter der Woche) austauschen und testen (zu zweit)... Wenn es dann geht, müssen wir es nicht erst am Abend alles einstellen und vor allem nicht erst herausfinden...
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 04. November 2007, 13:39
Bin ma allgemein der meinung das der mit der besten leitung den kram verteilt.....turok 2 wird langsam langweilig ......
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 04. November 2007, 16:07
Wir können ja ma n Silkroadabend machen ..... Ich und Hexx haben ja schon lvl 20 Chars erspielt....meiner is nich verskillt ;)
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 04. November 2007, 17:06
hmmmm ein Silkroad Abend wäre wirklich net schlecht...

jetzt muss ich mir nur noch das spiel loaden es lernen und nen halbwegs vernünftigen Char erstellen :D

Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 04. November 2007, 20:45
einfach alles in stärke oder int brummeln und ...feuer ,blitz als blader oder glavier skilln  als bgenschütze ...ice  
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 04. November 2007, 22:10
Sikroad ist prinzipiell gut, nur geht es denn schon wieder?
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 04. November 2007, 23:19
also bei mir klappt es

ich müsste nur noch wissen auf welchem Server ihr spielt
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 04. November 2007, 23:27
Bei meinem Bruder geht es auch... allerdings müsste ich erst mel einen Account erstellen und das Spiel lernen... Aber dagegen hab ich nichts
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 05. November 2007, 15:20
wir zocken ähmm auf ......persia
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 05. November 2007, 19:58
Persia... ok... sonst noch jemand dafür/dagegen???

Ich werde mir erst mal einen Account zulegen, sobald mir mein Bruder eine Einweisung gegeben hat...
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 05. November 2007, 22:34
ich werd leider vorerst nicht dabei sein..... ;(
habs neulich mal ausprobiert zu downloaden, leider ist der download bei so 35% abgespackt(die zu erreichen hat bei mir gute 3 stunden gedauert, dank 6000er leitung^^) und ich hab gerade nicht den nerv dazu es nochmal zu machen....ich muss das alles ertsmal mit dem scheiß internet hinkriegen und dann versuch ich mein glück nochmal...werde dann aber bescheit sagen....
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 06. November 2007, 16:48
Ich hatte 30 min gebraucht .... kann ich dir aber auch schicken...wenn ich den installer finde
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 06. November 2007, 17:13
keineh ahnung, ob das überhaupt bei miener kiste läuft...ich denke ich bin der nächste, der seinen rechner platt machen muss, lass uns also noch warten, weil du es mir sonst nochmal schicken musst....
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 06. November 2007, 21:45
Ich muss es ja auch erst mal anfangen.. und das kann auch ne Weile dauern...
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 10. November 2007, 23:40
Also ich wär dafür, nur ich brauch auch erstmal die exe....
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 14. November 2007, 15:01
Mal was ganz anderes.
Wie sieht es denn mit Sacred aus?
Ein paar Kumpel wollen das zocken, und ich schließe mich denen an....also wie wärs wenn wir das mal zocken könnten? würde bestimmt bock bringen.....(vorrausgesetzt jemand hat das)
PS: ich kenne das spiel selber noch nicht, von daher lasse ich mich gerne etwas bessern beleren,was multiplayerspass etc. angeht
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 14. November 2007, 17:01
sacred ne kein bock graka is nich mein fall
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 14. November 2007, 17:11
Ich persönlich kenne es nicht und brauche auch erst die Exe... spiele aber gerne mit...
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 14. November 2007, 19:31
erst muss was bei mir ankomen und dann können wir mal weitersehen ;)
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 14. November 2007, 20:19
Also ich habe Sacred+Add on (Terrahoming auch) das Problem ist nur das man für das Spielen im Netz einen Key braucht.
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 16. November 2007, 08:10
Kannste den nicht mitschicken oder brauchen denn alle einen anderen???
Title: Zockerabende
Post by: Amainox on 16. November 2007, 15:27
es lässt sich bestimmt en illegaler key generator finden oder sowas in der richtung, jedenfalls kenne ich sacred und habs schon gepsielt ... macht auch eigentlich echt spaß^^ habs zur zeit nur nicht installiert und das add on hab ich nicht~ was halt en kleines problem wird ist zb. wenn wir die story spielen wollen wir schauen müssen ob alle nachzügeln städte mäßig und so~ aber das wird schon.
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 16. November 2007, 17:15
serials-keys.de
Title: Zockerabende
Post by: Amainox on 16. November 2007, 18:48
sag ich ja, dankeschön^^
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 16. November 2007, 20:29
Ja es braucht jeder einen eigenen Key aber wenn ihr euch darum kümmern könnt is das ja ok :D
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 16. November 2007, 22:33
cool das kann bestimmt auch gut werden....jetzt werd ich erstmal silkroad versuchen zu instalieren....
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 16. November 2007, 22:41
na dann viel spass beim updaten und versuchen das spiel zu starten (hexx versuchts schon dauernd) und ich komme auch nachher mal on
Title: Zockerabende
Post by: MC Cid on 17. November 2007, 13:26
Keygenerator und "Raub-"Kopien für andere Personen sind illegal (wie wir ja alles wissen), genauso wie das umgehen von kopierschutzmechanismen, egal für was.
Daher würde ich lieber etwas aufpassen was ihr in einem öffentlichen Forum so beredet.

Das linken einer Serial seite halte ich mal für eher unbedenklich, schliesslich sind wir ja alle liebe menschen und werden nie auf so ein böse seite gehen und distanzieren uns natürlich von jedlichem inhalt mit dem wir ja eh nix zu tun haben. :)

hf, Cid
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 17. November 2007, 16:48
mal so am rande...
Sacred mit Add on kostet nur noch 10 euro wär mal ne Idee das einfach zu kaufen  :D
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 17. November 2007, 18:59
Ja gut das ich so gegen 0¤ über habe sag mir bescheid wenn ich dafür Geld kriege :D...... zudem Silkroa dgeht bei mir ma weider einwand frei eigentl. komme auch rein wenn ich etwas länger warte so 2-3 min .......
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 17. November 2007, 20:42
Ich bin dafür wir halten an unserer Richtlinie des No-Budget-Zockens fest!!!
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 17. November 2007, 22:42
Da wir ja kein Geld ausgeben wollen (wir habens ja schließlich nicht so) und wir natürlich keine illegale Software oder Serials benutzen wollen (und dürfen), sind wir natürlich etwas eingeschränkt. Aber es gibt ja genügend "freie" Spiele...

Nevertheless...
Ich werde Silkroad mal im Laufe der nächsten Woche beginnen... kenne das Spiel ja schon vom zusehen aber egal...

Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 18. November 2007, 13:23
Ja, aber wie schon gesagt, oder auch nicht :-) auf dem Persia Server...
Auch für alle anderen, die eventuell erst jetzt mit hinzustoßen wollen...
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 18. November 2007, 17:07
wie gehts den sos geräten ?
Title: Zockerabende
Post by: Vance on 20. November 2007, 00:19
hab gerade meine erste stunde in silkroad hinter mir.....bin jetzt level fünf....und kp kapier noch überhaupt nichts....wenigstens kann ich skils einsetzen.....
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 29. November 2007, 10:25
Ich schlag mal das Game FEAR Combat vor...
Gibts bei Chip Online umsonst (Vollversion)...
Gibt die Control Map variante ...
Sehr Strategisch das Game wenn man es fair spielt ..
CD-Key nach Reg beim Hersteller ...per E-Mail
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 29. November 2007, 11:15
das wär ne Idee

fragt sich nur ob das bei Hexx läuft :D
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 29. November 2007, 11:39
Also wenn MAx in die Puschen kommt hat er meinen PC nächste Woche.....
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 21. Dezember 2007, 11:55
Na wer kommt heut Online ich bin nach 9 da ...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 21. Dezember 2007, 14:03
Wir (ich und Hexx)
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 21. Dezember 2007, 18:03
wenn alles gut läuft ich vielleicht auch
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 08. Januar 2008, 00:33
Was ist los mit euch ?
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 08. Januar 2008, 11:08
Was soll denn sein?
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 08. Januar 2008, 22:42
Ja keine Ahnung...
Müssen wir mal langsa wieder was ausmachen..
Aber ich hab so die nächsten 2 Wochen wohl kaum Zeit dafür... :(
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 09. Januar 2008, 05:38
Diese Woche wird bei mir auch nichts mehr aber ab nächster Woche müsste ich zeit haben
Title: Zockerabende
Post by: Henker on 12. Januar 2008, 00:34
also meine idee wäre mal ne runde SA:MP(san andreas multiplayer) zu zocken wer bock hat brauch sich nur melden ich kann nen server bereitstellen. mir ist es persönlich egal ob deathmatch oder reallife

also

Henker
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 12. Januar 2008, 01:20
Hört sich gut an!
Aber ich glaub die nächsten 2 Wochen geht's bei mir nicht.
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 12. Januar 2008, 02:40
Joa super
Title: Zockerabende
Post by: Henker on 12. Januar 2008, 23:33
ihr müsst mir nur sagen wer interesse hat dass ich weis wann dass alles klar geht wegen server etc
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2008, 01:43
Add mich bei ICQ
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 13. Januar 2008, 03:23
ja mich auch...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 13. Januar 2008, 13:14
Ich hab persönlich nichts gegen GTA SA, müsst mir nur sagen wann
Title: Zockerabende
Post by: Henker on 15. Januar 2008, 17:40
jop also ich würde sagen ihr könnt ja erstmal schnuppern kommen hier ist die ip vom server:

HostName: [GER] RealLife Funserver
Address:  78.31.66.223:7778
Players:  6 / 100
Ping:     58
Mode:     [GER] Reallife 1.6
Map:      San Andreas
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 15. Januar 2008, 21:57
Habe kein San Andreas
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 16. Januar 2008, 07:05
ich habs nur für PS2...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 16. Januar 2008, 13:36
Ich habs nur im Kopf... :)
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 16. Januar 2008, 20:58
Ich kann es mir wenn ich bettele ausleihen
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 17. Januar 2008, 00:11
Um 20 Uhr Turok 2 am Fr
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 17. Januar 2008, 07:02
bin dabei
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 17. Januar 2008, 13:19
Also:
Hexx,Segeta,Vance,Feuerteufel,Bolle,Ich und?
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 18. Januar 2008, 16:39
ja aber es kann sein das ich nicht kann...

mein PC ist kaputt und ich werde mir vermutlich einen neuen kaufen müssen:(
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 18. Januar 2008, 20:17
Ja es ist relativ klar das nun keiner mehr will,also f**** Y*** echt ey!Ich bin so angepisst!
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 20. Januar 2008, 19:03
Schade dass keiner da war...  ;(
Title: Zockerabende
Post by: Henker on 21. Januar 2008, 17:07
leute ich zock auf jeden fall mal mit hab jetztz das spiel dank hexx müsst mir nur sagen wann^^
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 21. Januar 2008, 21:45
Ja also ich habe kein bock mehr !
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 22. Januar 2008, 08:01
Waum dass??????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 22. Januar 2008, 08:39
Keine Zeit mehr! Muss schreiben und die ist immer Abends Online
Title: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 22. Januar 2008, 10:51
ja ne is klar...
Title: Zockerabende
Post by: Segeta on 22. Januar 2008, 16:59
Das klingt glatt wie die (Un)Wahrheit
Title: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 23. Januar 2008, 15:42
Das klingt glatt danach das ich geil auf Mädchen bin !
Ja ,Hexx kann das nur bestätigen ;)
Title: Zockerabende
Post by: Hexx on 27. Januar 2008, 02:56
Jups, ist so :-)
ich zock nur aus Frust :-)
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 02. Juni 2008, 14:39
Ich habe Fear diesmal on gekriegt....
Zur schnellen Bildung einer Gruppe schlag ich vor den TS...88.198.21.22:8767
Channel:Turok PW:Schnaps

Hexx und Ich sind eh dabei,aber wir wollen mit Taktik spielen.
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 02. Juni 2008, 21:44
Da müsst ihr auf mich heute leider verzichten... ich habs spiel nicht installiert und mein Mirko ist auch im Arsch
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 03. Juni 2008, 14:07
och joah fear is nich schlecht und ich habe auch die downloadadresse nur keine adminrechte hab ich
und so scheide ich auch aus werde die aber spätestens in des sommerferien wiederkriegen und dann...
kommt auch hoffentlich ein neues ffm raus
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 03. Juni 2008, 14:45
Was redest du da?.
Fear Multiplayer kostet nix.
Da brauch man keine Admin Rechte?
Also das hab ich dir schon X mal erklärt.
Also DeathAngel ich versteh das net tuste nur so blöd?
Title: Re: Zockerabende
Post by: Brooklyn on 03. Juni 2008, 16:30
Sicher, knufl? Unter XP braucht man für ziemlich viele Installationen Admin-Rechte.
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 03. Juni 2008, 17:24
Unter Vista brauch ich auch keine Admin Rechte.(Gast -Acc. Installations geht auch)
Die hab ich noch gar net frei gemacht,bin viel zu faul.
Und zudem redet er auch immer von so vielen Spielen ,da sollte das aufeinmal mit den Rechten auch keine Probleme geben.
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 04. Juni 2008, 07:42
Trotzdem, wernigstens ein bisschen konzentration, beim Lesen knufl :)
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 04. Juni 2008, 10:22
Ja,dann lies doch mal diese Kotze ohne Punkt und Komma.
Das ist doch kein Schreiben mehr,dass ist geistige Entgleisung.
Trotzdem kann man FEAR,auch ohne Admin Rechte Installieren.
Ich habe mich auf den PC nicht als Admin angemeldet.
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 04. Juni 2008, 14:45
so ich habs runtergeladen is das normal das dieses spiel eine read data is weil ich bekomme dieses game über brooklyns link nur als read data und mit der kann ich nichts anfangen
hab probier diese data über den installshield und andere installier programme zu instalieren und es klappt nich weiß wer warum
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 04. Juni 2008, 14:47
*knufl*MoG mensch du bist ja gar nich mehr knuffelig  ;D
 was is denn los mit dir werd ma locker mach ich dir angst??
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 04. Juni 2008, 16:26
http://www.joinfear.com/main

Benutz mal Punte und Kommas!
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 04. Juni 2008, 22:07
jaaa, na also das Problem sind deine Adminrechte, also wenn's nur das ist..
 ich schick dir mal den link zu ein paar sachen oder lieber die sachen selber mit denen man das, zumindest bei XP, umgehen kann ;)
musst dich einfach mal bei mir melden...
naja aber ichwill hier ja kein Windowshackertutorial hinschreiben, das wär ja alles wieder zusätzlcihe Arbeit für Brooklyn und co ;)
ansonsten steh ich natürlcih für nachfragen imemr bereit,insofern sie mcih erreichen ;)
also hol dir icq... :P
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 05. Juni 2008, 13:26
sorry ich bin einfach zu blöd
ich bin auf *knufl*MoG´s seite gegeangen die er mir angedreht hat und es ging auch da nur als diese read data ich frage ma nen kollegen der wird das hoffentlich regeln können :-\
Title: Re: Zockerabende
Post by: Noulath on 05. Juni 2008, 13:28
Joa mach einfach mal i-wie wird das schon funzen

(P.S.: Wann wirds n Zeit für Guild Wars?^^)
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 05. Juni 2008, 13:46
Was machste da immer mit deinen scheiß Read Data?
Mach mal ein Screenshot davon!
Ist ja schlimmer als bei Mädchen.
Das ist die Offizielle Seite,dass kanns ja nicht sein.
Ich werd jetzt mal mein PC etwas boosten,drückt mir Daumen das ich nicht das ganze System grille.^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 05. Juni 2008, 13:54
oh mein Gott, ichhab angst um den ;)
der Ärmste... :P
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 05. Juni 2008, 14:40
oh sorry ich bin nich so nen pc freak aber ich bekomms schon hin
mein vater setzt sich heute abend da ma dran und guckt was da abgeht und dann ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Noulath on 05. Juni 2008, 17:43
knufl kann halt ned jeder son Genie sein wie du  ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 05. Juni 2008, 21:00
Oder son Wahnsinniger
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 05. Juni 2008, 22:24
stimmt eigentlch, Arnold zu sein is echt schwer :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 05. Juni 2008, 23:52
Ich bin wieder raus spielt den kram alleine....
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 06. Juni 2008, 11:22
Jetzt ist er eingeschnappt  :-\
Title: Re: Zockerabende
Post by: Noulath on 06. Juni 2008, 11:54
Nu hört dochmal auf erledigt das aufm Schlachtfeld!^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 07. Juni 2008, 11:08
ja sagt bescheid, wenn ihr euch mit mir anlegen wollt, die Games hab ich noch ;)
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 07. Juni 2008, 13:14
Ich hab kein Bock mehr,ich habe Angst um mein Inventar.

Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 08. Juni 2008, 11:01
hey nimm nich alles so ernst wir sind doch zockerkollegen und das muss so weiter bleiben
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 08. Juni 2008, 13:26
nein, er meint, wenn er da beim Zocken wieder durchdreht demoliert er alles :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 08. Juni 2008, 22:51
Ja,eine Tischplatte hatte ich fast durchgeschlagen und der neue ist nicht so dick.^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: MC Cid on 09. Juni 2008, 13:55
ich verstehe, knufl ist also dieser kleine dicke junge der unreal tournament spielen will und voll abspastet!
jetzt wird mir alles klar.
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 09. Juni 2008, 19:04
ne der kommt aus einer Stadt ca. 20 Kilometer von mir weg ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 09. Juni 2008, 20:38
Die Freaks wohnen alle beisamen :):)
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 10. Juni 2008, 08:15
Joa,so schlimm ist es auch nicht.
Früher hab ich das vllt. geschafft so vor 3-4 Jahren,da hab ich die ganze Nachbarschafft zusammen gebrüllt.
Mein Bruder meinte so zu mir,er konnte schon gar nicht mehr einschlafen ,wo ich aufgehört gehabt zu Zocken.
Die Wiegenschreie ^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 10. Juni 2008, 18:19
achso ich dachte der würde mich jetzt köpfen nur weil ichs nich schaffe das game ans laufen zu kriegen werde es mir dieses oder nächsten freitag zulegen über die internetverbindung meines bruders......endlich
auch guild wars kommt anfang der sommer ferien dran noulath feu dich schon ma warm ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Noulath on 10. Juni 2008, 20:41
Zum Glück bin ich ganz weit weg von diesen Irren^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 11. Juni 2008, 07:22
ach, sind wir nicht alle so? :-D
ja also Deathy, wenn'S denn irgendwann soweit ist, sagbescheid und wir können auch mal ein paar Runden zocken...
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 13. Juni 2008, 15:01
ach du hast auch guild wars Hexx lol
da werden wir uns aber freuen
ne ich denke habe schon mehr als ein drittel des geldes zusammen werde  ir dann nightfall holen und dann kommen schlaflose nächte ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 13. Juni 2008, 15:28
Ne,wirste dich nicht den überholste 10mal..
Erstmal sitzen dann ein bisschen töten...
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 15. Juni 2008, 10:11
sorry
Quote
Ne,wirste dich nicht den überholste 10mal.
versteh nich ganz wat du damit meinst
Title: Re: Zockerabende
Post by: MC Cid on 15. Juni 2008, 13:20
niemand versteht knufl wirklich, er ist ein wandelndes mysterium.
manchmal glaube ich knufl ist eine Frau, das würde einiges erklären.
wäre aber wahrscheinlich zu einfach  :D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Noulath on 15. Juni 2008, 14:54
Noya vom User-Pic ist er ja ne Frau^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 15. Juni 2008, 22:36
ach was alles Tarnung...

der ist ne Spezies für sich...

der extrem seltene knufl mog eben  :D :D :D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 16. Juni 2008, 04:25
Aber hallo... eine vom aussterben bedrohte Spezies :)
Title: Re: Zockerabende
Post by: Noulath on 16. Juni 2008, 11:55
jaja rettet die Wälder, esst mehr Biber oder was -.-
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 18. Juni 2008, 09:30
ach,m das war auf mich bezogen, weil ich in Gaes immer nur rummgammel :-D
erst ein paar Viecher killen und dann ausruhen :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 20. Juni 2008, 10:22
wat wer isst denn gerne biber
ich finde waschbären viel geiler  ;D und mogs
wer von euch kann mir garantieren das ich keine frau bin HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 20. Juni 2008, 10:41
Also, wenn selbst du das nicht weißt....
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 21. Juni 2008, 11:41
ne so meint ich das nich ich weiß ja welchers geschlecht ich habe aber was spricht darauf das Knuflchen eine frau is
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 23. Juni 2008, 08:07
JA,also ich bin voll die heiße Braut... ;)
Title: Re: Zockerabende
Post by: MC Cid on 23. Juni 2008, 13:34
knufl !!!! ich will ein kind von dir !!!
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 23. Juni 2008, 18:47
ich zuerst cid ,ich zuerst ;D
was machse heute abend noch ?? ;D
lass ma über die schönsten menschen der welt streiten
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 24. Juni 2008, 09:19
Wenn knufl eigentlich ne Frau ist dann...   :o
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 11. September 2008, 20:42
Sooo, also ich hab mal angefangen wieder was zu animieren hier :-D
also ich bin ja nun bald weg in Jena und weiß nicht wie meine Zeit und meine internetleitug ncoh Zockerabende ermöglichen, desshlab ist der nächste für nächstes Wochenende angesetzt, also Freitag der 19. oder Samstag der 20.
wann genau und wie alles gemacht wird ist noch nicht klar...
ich werd mcih wie imem in nächster Zeit mal umschaun wegen Gaes etc...
momentan steht auf dem Plan:

Ego-Shooter
Turok 2
F.E.A.R. Combat
Wolfenstein
Supersoaker (wenn uns nix anderes einfällt :-D)
Unreal Tournament 2004 (bislang erfolglos)
Rennspiele
Need For Speed III - Hot Pursuit (Tests bislang erfolglos, Grund: bislang unerklärliche Probleme bei Feuerteufel)
Need For Speed VI - Hot Pursuit II (funktioniert, bis auf die Tatsache, dass nach jedem Systemneustart eine Neuinstallation erforderlich ist :-D)
Outrun 2006 Coast 2 Coast (funktioniert, gibt aber irgendwie so strange Bugs)
Motorcross Madness (Tests bislang erfolglos, Grund: bislang unerklärliche Probleme bei Feuerteufel)
XPand Rally
Mad Tracks
Strategiespiele
Warcraft 3
Command And Conquer - Die Generäle

weitere folgen vielleicht
wenn wir glück haben können wir sogar schon FFM 14 anhören aber nur mit ner großen Portion glück ;)
PS: Sieht so aus, als hätten wir wohl viel Glück :-D

so nun zu dem, was ihr alle dazu braucht


So, jeder hier, der gewillt ist, kann sich gern anschließen dieser Aufruf gilt sowohl der alten Crew als auch den erst vor kurzem, auf dieser Seite aktiv, gewordenen Usern und ganz besonders auch den Moderatoren, die noch nicht so wirklich ihren Einstieg in unsere Zockerabende gefunden haben

Hier mal eine Liste mit der aktuellen vorraussichtlichen Mitspielerliste:


PS: alle wichtigen änderungen werde ich in diesem Beitrag vornehmen, also macht euch bitte nicht die Mühe, jeder ein Kommentar darunterzuschreiben, so dass man unnötig zurüückscrollen muss um über Änderungen informiert zu werden, meldet euch einfach direkt bei mir hierrüber also eine IM oder am besten noch über ICQ
Vielen Dank
Hexx

Datum für den Zockerabend ist Samstag der 20.09.2008 ab 20:00 Wir freuen uns über eine rege Teilnahme :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 15. September 2008, 16:33
Wenn du Tiberium  Wars holst bin ich dabei.
Dann können wir ja mal gegen 3 Brutale KI´s zocken.
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 15. September 2008, 19:24
Ok... Ich bin jetzt 100%-ig dabei... jedoch nicht Freitag
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 16. September 2008, 16:29
Also ich hab wieder Space frei in sofern das der HDD check ejtzt perfekt ausgeht -.-
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 27. September 2008, 15:03
naja wir probiern's heut abend nochmal, also wer Lust hat ist herzlich eingeladen
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 27. September 2008, 16:50
Ich bin zu 50% in Bockenem....
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 27. September 2008, 21:56
naja jetzt zu 100 :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 08. November 2008, 17:31
heyyyy meine Lieben Freudne, is vielleicht etwas kurzfristig, aber heut abend is wieder Zockerabend :-D
also wer mitmachen will so ganz kurzfristig, ich denk mal Beginn is so 20-21 Uhr, meldet sihc dann einfach bei mir 490343590 (ICQ)
hoffe auf rege Teilnehmerschaft

Angemeldete:
Hexx
*knufl*MoG
Feuerteufel
(Segeta)
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 14. Dezember 2008, 19:21
Nächsten Samstag vllt.?
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 15. Dezember 2008, 07:22
Da kann ich auf keinen Fall (muss für ne Prüfung lernen  >:()
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 18. Dezember 2008, 05:28
An unserm Geburtstag knufl? :-D
naja ich weiß ja nciht, ich werd wohl voll von meiner Familie in beschlag genommen sein udn nur mit laptop is das eh shit...
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 05. Januar 2009, 00:08
Also Leute jetzt entscheidet euch endlich mal... kann doch nicht sein, dass ich hier immer was vorschlagen muss...

also wir haben ja nun schon 2 C&C Generals Verrückte :-D

nun sagt mal wer was an...
Mir is egal wann irgendein Wochenendtag...
oder Freitag...
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 08. Januar 2009, 12:46
Vomn mir aus an dem WE.
Bin nur ma Freitag in Braunschweig und Samstag morgen wieder da ;)
Ich hab mich ejtzt auf GLA eingeschossen.
Ist eher meine divise ...maximum Schaden:D
Ich spreng meine Einheiten sowieso nur ,also egal so explodieren die Kostengünstiger.:D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 08. Januar 2009, 20:41
Also ich finds WE besser, Samstag währe ideal... ich bin eher der China-Spieler... ^^

und am besten Zero Hour, da hat man mehr Spezialisierungen und kann auch mehr machen... (irgendwie klar beim Add-On)
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 09. Januar 2009, 13:53
Am Samstag bin ich dann auch dabei. Und am besten mit Generals mit Add-On wie Segeta ja schon sagte.  ;D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 09. Januar 2009, 17:03
ui, hier tut sich mal was... na wenn ihr alle C&C zocken wolt, mir soll's recht sein....
und wann am WE?
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 09. Januar 2009, 17:22
Also ich stehe so ab 19 Uhr zur Verfügung
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 09. Januar 2009, 18:06
Jup, Samstag... Ich in etwa auch ab etwa 19 Uhr da... dann wird lustig :)
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 09. Januar 2009, 19:43
ma gucken wie spät es wird kann ich auch mitmachen weil c&c generals habe ich und dann zocken wir zero our??
wo finde ich euch??
vllt kann ich später noch einsteigen wenn ich pünktlich da bin wenn nich wartet lieber nich
aber bei zero our bin ich immer dabei
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 10. Januar 2009, 10:18
melde dich einfach bei mir oder Hexx (ICQ währe am besten), dann geben wir dir den Teamspeakchannel usw...

zocken tun wir über Hamachi...
Title: Re: Zockerabende
Post by: DeathAngel on 10. Januar 2009, 14:43
blamage habe kein icq
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 10. Januar 2009, 14:49
dann komm um 19 Uhr in den FFM Chat

einer von uns wird bestimmt da sein
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 10. Januar 2009, 17:27
das ist korrekt, hoff ich zumindest :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 07. Februar 2009, 17:30
hat jemand lust heute was zu zocken??? es steht wie immer C&C Generals ZH als möglichkeit????
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 07. Februar 2009, 17:45
Also ich würde ab 20 Uhr ein paar Runden mitspielen.Habe nicht all zu lange Zeit da ich Besuch bekomme aber egal^^.
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 08. Februar 2009, 11:34
hmm ne eigenttlich nich
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 08. Februar 2009, 13:00
Selbst wenn du hättest mit machen wollen... deine Antwort kommt ca. 15 Stunden zu spät^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 08. Februar 2009, 16:33
Ich frage diesmal gleich für nächsten Samstag (14.02.09) an, wer mitmachen möchte...

also das steht zur Auswahl...

momentaner Standart:
- C&C Gernerals (+ Zero Hour)

falls es ältere Versionen sein sollen
- C&C Red Alert 1 (kostenlos im Internet auf englisch downloadbar / Wichtig! Bei Installation ab XP wird ein Installationsmanager benötigt)
- C&C Tiberium Sun

Ich schätze mal es wird eher Generals gespielt

weitere Spiele können vorgeschlagen werden...  (ich sag gleich, Ego-Shooter bin ich absoluter Versager, daher eher C&C)

benötigt wird weiterhin:
- TeamSpeak --> Mikro oder Headset (zum quatschen)
- Hamachi (notfalls einfach fragen, dann schick ichs euch)
- Generals natürlich (schicke ich euch auch notfalls)

hoffe es machen einige mit. Als Start/Treffzeit würde ich 20:00 Uhr sagen... könnte hier reinschreiben
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 09. Februar 2009, 15:01
C´N´C ist einfach zu Laggy...^^
Title: Re: Zockerabende
Post by: Feuerteufel on 09. Februar 2009, 15:22
Also ich sag einfach mal das ich dabei bin^^
Wirklich bestätigen kann ich das aber erst Freitag Abend oder Samstag Morgen
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 09. Februar 2009, 18:32
Wer hat den schon Samstag Zeit:D
Title: Re: Zockerabende
Post by: *knufl*MoG on 17. April 2009, 11:24
Also wiie is Turok voller behinderter.
Ja,ich geh on die anderen ahben schon 5 Kills.
Halten sich für so toll und labern nur rum.
Also Spiel ich ganz Normal weiter bin ,dann auch recht schnell führend mit 7 Kills Vorsprung.
So dann gehts los du Noob ,du spielst nicht Fair du bist Pink!
Ich meitne so ,wenn du gut spielst spielt die Farbe keine Rolle.
Man muss halt nur ausweichen können und sich nicht tarnen.
Dann hies es das ich unfäir Spiel und danndas ich ein noob bin.
Was is daran Unfair Pink zu sein ,als das ich nur ein besseres Ziel abgebe`?
Ja,blabla Cheater...-.-
Ich so ok dannn war ich auch angepisst.
Ich so ich muss mich doch Pink machen damit ihr mich überhaupt treffen könnt.
Sonst währe das eure Skill nciht gegenüber Fair.
Kurz danach mach ichdas Fraglimit voll...
Danach werde ich vom Server geschmissen.
Spielspass purr.......
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 19. April 2009, 01:31
Ach Arnold is egal, mach dir nix draus :-D
gibt halt Leute die kommen damit nicht klar, am lustigsten fand ich, war Turok imemr noch, qals wir mal mehrere FFM-Ler dazu bewegen konnten, aber naja scheinen nciht mehr soo viele bereit zu sein, wenn du sagt bescheid, ich verteile.. und dann machen wir was aus
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 19. April 2009, 16:54
Mag Turok aus zwei gründen nicht:

1 - Mag ich Ego-Shotter nicht so

2 - bin ich ein mehr als bescheiden guter Ego-Shooter-Spieler
Title: Re: Zockerabende
Post by: Hexx on 25. April 2009, 00:55
hey, die haben inzwischen ein eigenes Forum, die Turok 2-ler :-D
Title: Re: Zockerabende
Post by: Segeta on 25. April 2009, 10:00
Wenn'ses brauchen  :-\