FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Das FFM-Radio => Topic started by: Segeta on 29. April 2008, 12:17

Title: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 29. April 2008, 12:17
Was wird uns in FFM-Radio 14 wohl als nächstes erwarten? (das keine rhetorische Frage!!!)

Wenn ich einen Wunsch äußern darf:

Irgendwas in Richtung eines Turniers der Charaktere... Also ein Kampfturnier, ein Wettessen oder wer hat den längsten Bommel oder sowas....

mit einem Interview mit den Unternehmern Kuja & Mikoto (Kujas Schwester), als Sponsoren...

Würde mich drüber freuen :=)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 11. Mai 2008, 00:22
Wettkampf im neuen FFM-Radio? Hört sich gut an :P
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 12. Mai 2008, 21:54
Bin dabei könnte lustig werden wenn dj don, mc cid und brooklyn das lesen
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Brooklyn on 13. Mai 2008, 09:25
Keine Angst, wir lesen das.

Ich kann natürlich nichts versprechen, auch wenn ich die Idee witzig finde. :)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 13. Mai 2008, 11:54
Dj Don bleibt mit den Fuß im Klo stecken und Moderiert vom WC.
Er wollte verhindern das die Wollgatoren aus der Kanilisation kommen .XD
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 12:08
Mich würd langsam mal interessieren ob die zwei "Besen-Kammer-Jungen" noch da sind oder so^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Feuerteufel on 13. Mai 2008, 15:52
vielleicht nehmen sie auch erstmal das neue Studio in Augenschein wer weiß was Shinra da alles hat einbauen lassen^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 17:25
Hm da is was dran Feuerteufel o.O noya vllt. haben dann auch Shinra die Zwei freigelassen xD
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Brooklyn on 13. Mai 2008, 17:42
Vielleicht sind sie auch mit dem Studio in die Luft geflogen? Wer weiß das schon? ;)

DJ Don hat es ja schon so viel Spaß gemacht, Sergio zu töten. :P
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 18:09
"Sergio wo issn dein Bein?"
"Ach das ist jetzt nicht so wichtig" xDDDD das vergess ich nie^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Brooklyn on 13. Mai 2008, 20:31
MC Cid: "Du musst durchhalten! Atmen, Sergio!"
DJ Don: "Nein, nein, nein! Sag uns nur, was wichtig ist!"
MC Cid: "Nein, du schaffst es! Halt durch, Kumpel!"
DJ Don: "Nein, sag was wichtig ist!"

Ganz schön große Anteilnahme von DJ Don... ^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 20:41
ja DJ Don war ja noch nie begeistert davon wenn andere am Leben bleiben müssen
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 14. Mai 2008, 05:39
Er hat halt ein großes (dunkles) Herz :)

Neee... würde mich aber freuen, wenn ihr es so macht...
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 14. Mai 2008, 13:46
auf jeden fall war 11 geil aber dreizehn fand ich noch geiler
´Schadow sind wir schon da?
Ich habe Hunger!
Mir un die Füße weh!
Mir is langweilig!
Schadow sind wir schon da´
lol lol lol
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Hexx on 14. Mai 2008, 20:29
ja also ich wär irgendwie dafür, dass auch mehr FF9 vertreten sein sollte, Vivi oder Garnet oder so in der Richtung ;)
irgendwie sowas, joa Wettkampf hört sich lustig an, vielelicht sowas wie die Wutaianischen spiele oder so :-D
mit ganz vielen komischen Rollen und so :-D
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 14. Mai 2008, 21:21
Noya wenns schon wieder was mit Wutai zu tun hat wirds auch langsam langweilig das sollte i-wo abgehalten werden wo es keine Sau vermutet! In den Ruinen eines Makro-Reaktors oder so^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 15. Mai 2008, 12:19
wutai, die vierte folge wars glaube ich, war wirklich nich so super vielleicht könntet ihr ja in die monsterfibel eingesaugt werden und dort müsst ihr euch durchkämpfen :P
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Hexx on 15. Mai 2008, 16:22
ja aber die besten aktuellen Beziehungen Wutai China olympische Spiele und so, das macht FFM-radio doch in letzter zeit so gern, wenn ich nur an Papst Mogedikt denkke und so ;)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 15. Mai 2008, 17:15
Und Demonstraten demonstrieren für einen freies Quast Morast, dann wirds perfekt :-)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 16. Mai 2008, 12:00
Hm... stimmt da is was dran aber immernur Wutai wird langsam öde seit teil 4 hört man immerwieder: "Wutai ... Wutai .... Wutai ... Wutai"

Noya die Radiostation war auch schon von dem kaktor-Revoluzzer aus Wutai übernommen... joa lasst euch mal bissl abwechslung rein sonst könnte man das Radio auch ShinRa-Wutai-Radio (SWR) nenne^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Feuerteufel on 16. Mai 2008, 12:55
wer weiß wo das neue studio liegt...

am ende hat shinra denen ein studio an den ar*** der welt gebaut (mal was anderes als immer nur die ff7 städte / länder... ff8 vieleicht oder 9)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 16. Mai 2008, 18:55
Ach quatsch.....
Dj Don und MC Cid Gongs Show.
Ihr zielt mir hier zu sehr auf Olympiade ab.^^
Das ist sowieso ein heises Eisen.....
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 17. Mai 2008, 16:55
Find ich nicht... Olympiade ist ne Olympiade.... und hat eigentlich selbst wenig mit politischen Sachen zu tun
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 17. Mai 2008, 21:05
findest du nich das du da ein wenig übertreibst segeta weil ich dachte den kommunismus hätten wir in folge 13 zurückgelassen oder was läuft jetzt gehts weiter??
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: MetalFire-1.0 on 17. Mai 2008, 21:27
also ich bin für alles offen solange es lustig ist ;D
Selbst wenn der Diktator-Mog wieder versucht alles zu übernehmen^^
(betonung auf versucht)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 18. Mai 2008, 00:02
Hmm....Olympiade 1936?!
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 18. Mai 2008, 15:45
lol? wie kommst jetzt da drauf?
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 18. Mai 2008, 15:58
Weiß zwar nicht, wie du auf den Kommunismus kommst DeathAngel, weil an sowas hab ich nur gar nicht gedacht
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 18. Mai 2008, 17:00
ich kam da eigentlich nur durch das wort politik drauf und da habe ich direkt an die folgen 11-13 gedacht da ging es hauptsächlich um den kommunistmus ansonsten hat ffm radio aber wenig mit politik zutun außer man sieht diktator mog als versteckte kritik an Bush
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 18. Mai 2008, 17:26
China ist nicht besser als Deutschland unter Hitler.
Da dürfte ich sowas nicht mal sagen.
Da haste echt gar keine Rechte und schon allein diese schein Versöhnung mit Tibet.
Das macht mich Krank......
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 19. Mai 2008, 12:07
das stimmt aber schon was du sagst *knufl*MoG
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 21. Mai 2008, 09:50
Ungeachtet dessen, bin hochgespannt, was uns FFM 14 bringen wird...
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 21. Mai 2008, 16:37
joah will hoffen das es keine rache der wollgatoren is *G*
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 09. Juli 2008, 20:48
Frage an die Herren DJ´s und Mc´s wisst habt ihr schon in etwa ein datum für das nächste FFM ich kanns kaum erwarten  ;D
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Brooklyn on 09. Juli 2008, 23:32
Da (bisher) keine zeitliche Planung existiert, kann ich auch nichts genaues sagen. Mein Tipp: August.
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 10. Juli 2008, 09:19
okay wir freuen uns schon drauf :D
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 10. Juli 2008, 11:51
August? da is Games Convention (und ich bin dabei :D)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 12. Juli 2008, 03:05
Naa,MC Cid und Dj Don und die Magie des Spaghetti Kaktors ?^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 13. Juli 2008, 10:02
ich mag spaghettie ;D und auch die gameskonvention wer nimmt mich mit(is die nich in köln dieses jahr??)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Brooklyn on 13. Juli 2008, 10:29
Köln ist vermutlich nächstes Jahr, dieses Jahr noch in Leipzig.
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 13. Juli 2008, 13:54
Also ich habe gelesen die wollen doch in Leipzig bleiben.
Iwie haben die neue Märkte erschlossen und sollen sich jetzt doch halten.
Aber naja,im Ruhrpott ist wesentlich merh los denk ich. :)
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 13. Juli 2008, 15:20
Ne Leipzig will die Games Convention zwar da halten aber die GamesCon will ja nach Köln und das is schon beschlossene Sache. Noya aber man befürchtet ja jetzt auch das Leipzig einen Klon machen will (GamesCom) noya wir werden sehen
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: MetalFire-1.0 on 14. Juli 2008, 16:52
ich hoffe das sie in Leibzig bleibt. Da ich in Sachsen lebe brauch ich nicht lang dort hin ;D
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 14. Juli 2008, 19:31
Ja,aber da wohnt ja sonst keiner .^^
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Noulath on 14. Juli 2008, 19:43
so leid es mir tut dich enttäuschen zu müssen aber GC geht nach Köln nächstes Jahr das is schon beschlossene Sache
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: Segeta on 14. Juli 2008, 21:14
Lass das mal! Ich wohne vielleicht auch bald in Leipzig... und dann haute se ab :(
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: DeathAngel on 14. Juli 2008, 22:42
aber dafür is sie näheran meinem wohnsitz dran bätsch!!! ;D
Title: Re: Was wird uns wohl als nächstes erwarten?????
Post by: *knufl*MoG on 15. Juli 2008, 11:20
Naja,mir ist das von Prinzip egal.
Vllt. fahre ich mal hin,aber nur weil ich für 3 D Modelle Interesse zeige.