FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: *knufl*MoG on 20. März 2009, 17:33

Title: LARP
Post by: *knufl*MoG on 20. März 2009, 17:33
Währe jemand von euch an LARP interessiert?
Title: Re: LARP
Post by: DeathAngel on 20. März 2009, 23:01
erklären bitte was LARP heißt??
Title: Re: LARP
Post by: MC Cid on 21. März 2009, 13:32
seid ihr eigentlich zu doof oder zu faul einfach mal wikipedia oder google zu benutzen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/LARP (http://de.wikipedia.org/wiki/LARP)
Title: Re: LARP
Post by: Segeta on 21. März 2009, 13:38
Wahrscheinlich sind sie grundsätzlich zu faul... warum die Seite wechseln, wenn es mir eh bald einer erklärt.

und Interesse an eine LARP habe ich nicht...
Title: Re: LARP
Post by: DeathAngel on 21. März 2009, 19:16
Glso ganz ehrlich ich bin zu faul aber danke cid ;D

Ganz ehrlich interessant wäre es ganz bestimmt.Aber da ich schon in einem Ritterverein bin bekomme ich das eigentlich schon mit..
Title: Re:LARP
Post by: stephan on 26. Juni 2012, 12:35
Meine Freundin, die ich über freundin-finden.net durch´s Chatten kennengelernt habe, war früher eine begeistete Larperin. Ich konnte damit jedoch nicht so viel anfangen und daher ist sie auch immer seltener zu den Treffen gegangen...
Title: Re:LARP
Post by: Hexx on 04. August 2012, 22:24
Ich war mal mit knufl bei einem und fand es echt gut.
Ihn hat's dabei aber arg mitgenommen, als einer in ner Rüstung auf ihn draufgefallen ist ;)