FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Das FFM-Radio => Topic started by: Segeta on 23. Dezember 2006, 22:50

Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 23. Dezember 2006, 22:50
Welchen von den Gästen findet ihr am besten? Ich finde z.B. den Drill Instructor sehr lustig. Und ihr?
   
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 02. Januar 2007, 12:47
es wäre ma an der zeit einen neue person zu erwecken zb  nil mogstrong xS
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 02. Januar 2007, 12:48
aber sonst kann man bis jetzt an der breite und vielfalt an personen nich meckern :D kupo...endlich moogle kupo ^^
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 08. Januar 2007, 09:28
 :D Sephiroth war wirklich lustig im FFM Vol. 10.  :D

Rikku kam mir etwas zu dümmlich vor, war aber sonst in Ordnung.:-)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 09. Januar 2007, 16:05
wo war das schaf !!!!
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 09. Januar 2007, 19:44
Mich hat es nicht gestört, das das Schaf gefehlt hat. Ich mag es persönlich nicht so.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 10. Januar 2007, 00:54
Mich auch nicht!!!

KILL THE SHEEP:-) :-) :-)

Außerdem ist das Schaf ein Feind vom FFM-Radio

Quote
Blöde Sendung
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 10. Januar 2007, 17:20
genau kill the sheep wenn er ein feind is mach ich ma auf mitläufer :D
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 10. Januar 2007, 21:52
Anti Schaf Kampanie!!!
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 11:52
killt das schaf in einem experiment im nächsten radio oder macht in experimente schaf special mit jojo !!! :D
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 17:35
Cooler Einfall.
Ich bin dafür, ist nur die Frage, ob ihr den Sprecher rankriegt.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 20:11
Dann hat Jojo wieder etwas, was er seiner Frau Rikku und deren Freundinen als "Kuscheltier" schenken kann.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 20:31
musss mann den den original sprecher haben ??? oder aus alten auftritten zusammenschneiden zb imma so ne standard antwort wie : ähhhmmm....ka :D
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 20:38
Man muss den Sprecher nicht einmal haben. Jojo kann ihm doch zum Beispiel den Mund mit Klebeband zugeklebt haben.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Brooklyn on 11. Januar 2007, 20:44
Am besten sagt er nur:
"Das wird jetzt sehr intim, da möcht ich jetzt eingenlich nicht drüber reden." und "Die haben Riesenköpfe... die rauchen fast!" oder "Ich sag mal... ich sags euch nachher." (OK, das letzt war Farmboy).

Aber so was hatten wir ja schon im Sommer-Special.

Jetzt bin ich aber mal auf eure FFM-Kenntnisse gespannt: In welchem FFM-Teil tauchte der Sprecher von Schaf, Farmboy und Seymore zum letzten Mal auf und bei welcher "Szene"? Die Einspielungen im SSSS zählen nicht.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:22
Das kann ich so gar nicht sagen. Hab nie wirklich auf die Stimmen geachtet.

Hexx müsste das wissen.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 21:23
Aber Hexx ist gerad ein bisschen überfordert.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:30
alle meine synapsen liegen grad auf den tisch und verschmoren vllt. kann ich sie ja direkt mit den computer per netzwerk verbinden neuer superdaten highway :-)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:32
Dann hast du künstliche Intelligenz!
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:43
ich verbinde mich dann mit chayenne mountain wie cartman :-)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:45
Pass aber auf, das kein Kyle dir durch die Furzöffnung den Prozessor lahm legt oder du eine falsche Person verschluckst, das dir übel wird.

Ich erinnere an Cartmans Auspruch nach dem übel werden:

"Käsekuchen... übler Käsekuchen!"
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 21:45
Na da haben sich ja zwei gefunden. Also South-Park Nee, bis auf die coole Folge: "Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen"
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:47
Es gibt auch noch andere coole Folgen. Aber das gehört hier eigentlich nicht rein. Obwohl man Cartman oder so auch als Gast nehmen könnte.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:49
wir sollten auf das eigentl . thema zurück kommen ^^
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 21:51
Ich bin dagegen, denn wenn man das professionell machen würde, was man von FFM-Radio gewohnt ist, müssten die armen Moderatoren aus ganz vielen Folgen Soundtakes ausschneiden.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:52
Die Gäste sollten dann wohl besser aus dem FF-Universum stammen oder ausgedacht sein.

Stimmt Hexx. Sonst wird das zu seltsam.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:53
man muss nur so n tagt haben wo man ma krankesten humor vom feinsten brauch :-)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:54
Ja. das stimmt...

Aber absolut kranken Humor, habe ich aber ach schon mit Hexx.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 21:55
Richtig Seg es heißt ja auch FFM-Radio und nicht SPM-Radio (South Park [M-hat wieder keine Bedeutung]-Radio).
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:09
FFM sollte schon bleiben wie es ist bei FFM themen
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:11
Jep. Die Welt von FFM ist ja schon voll mit Verrückten, wobei es ruhig noch mehr werden sollten. Dann macht das alles mehr Spaß, bis zum Chaos.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:14
also es is bei weitem noch ncih ansatz weise ausgeschhöpft :) man könnte sich ja mehr den neuen teiln zuwenden
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:16
Mehr die Folgen des Krieges von Wutai und Shinra, sowie die daraus resultierenden Veränderungen der sozialen und politischen Situation.

Sprich: Alle sind erschüttert und leben trotzdem wie vorher weiter.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:19
man könnte die story ja auch nach den geschehenissen des FF VII films ansetzen
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:20
Vor oder nach Dirge of Cerberus? Weil wenn es davor liegt, müsste in der FFM-Welt bald richtig die Post abgehen.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:24
ich kenne mich damit nich aus hab nur gelsen das es viel mit hojo zusammen hängt und mit vincent geheimnissen die ja nich wirklich geklärt wurden in FF7 ....
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:25
Ja. Aber ich glaube nicht, das ich das spiele. Aber man soll niemals nie sagen.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:29
welches genre is es denn überhaupt
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:32
Teils teils. Zum einen ein Shooter spiel, aber kein Ego shooter. Man sieht Vincent selbst richtig. Kannst es mit Devil May Cry, Tomb Raider oder ähnlichen Spielen vergleichen.

Also würde ich sagen ein Fantasy Action shooter.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:39
ich mochte diese spiele noch nie die haben einen zu hohen frustfaktor :(
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:42
Und dann kommt wieder so ein Vollspacko und ballert ein wenig in irgend einer öffentlichen Lehreinrichtung und die Spiele werden verboten oder auf ne schwarze liste gesetzt.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 23:15
hmm .. genau aber michs tört es nich wenn die ab 18 rauskommen zocke kaum noch und bin 18 ^^
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 12. Januar 2007, 10:05
Ich auch
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 12. Januar 2007, 14:11
ja und das was veboten is heist es nich das sies nich haben du musst nur fragen die meistens verkaufen es unter den ladenisch ....
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 12. Januar 2007, 21:10
Quote
Jetzt bin ich aber mal auf eure FFM-Kenntnisse gespannt: In welchem FFM-Teil tauchte der Sprecher von Schaf, Farmboy und Seymore zum letzten Mal auf und bei welcher "Szene"? Die Einspielungen im SSSS zählen nicht.


@ Brooklyn:
Ich bin natürlich nicht sicher, da "das Schaf" alias "Farmboy" alias "Seymore" keine so dominante/einprägsame Stimme (im positiven Sinne) hat, wie ihr (MC Cid; DJ Don; Brooklyn oder Mogedikt XVI.) eine habt, aber ich behaupte einfach mal, dass er den Redline (Kabelträger aus FFM-Radio Vol. 7 bei der Werbungsansage) gesprochen hat.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: DJ-Don on 12. Januar 2007, 21:21
Nein Redline ist Falsch das ist nur jemand der eine eigene Rubrik auf der Seite gewonnen hat und bis auf die Aufnahme sich nie wieder bei uns gemeldet hat. kleiner Tipp es war nach FFM7.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 12. Januar 2007, 21:47
Dann fiele mir nur noch Chronikseven ein, mit der Fanwerbung des Monats oder einmal bei dem Trailer von Mog Wars - Die Rache der Cits (30:38), da war ich mir aber nicht sicher, ob es "das Schaf" oder MC Cid waren.
Achja beides in FFM-Radio Vol. 8.
Oder war es vielleich "Battle Cat" (22:17-22:35) aus FFM-Radio Vol. 9?
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: MC Cid on 12. Januar 2007, 22:01
Quote
Original geschrieben von Hexx
Dann fiele mir nur noch Chronikseven ein, mit der Fanwerbung des Monats
nein, das war wirklich ein FAN-werbung, eine werbung von einem fan halt

Quote
oder einmal bei dem Trailer von Mog Wars - Die Rache der Cits (30:38), da war ich mir aber nicht sicher, ob es "das Schaf" oder MC Cid waren.
ja das ist im prinzip richtig, aber jetzt fehlt noch was er denn gesagt hat, weil ich hab da auch ein paar sätze gehabt

Quote
Oder war es vielleich "Battle Cat" (22:17-22:35) aus FFM-Radio Vol. 9?
nee das war ich :)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 12. Januar 2007, 22:44
Jawohl, Treffer. :)

30:38 ist eigentlich eindeutig, aber der Ausspruch war: "Wer kann das getan haben?"

Ich schreib mal kurz nen Skript.

Brooklyn:
Verehrte Filmfreunde dort draußen,
ich bin Regisseur Palmer und ich habe einen neuen, wunderbaren Film gemacht. Jetzt nach "The Mog after tomorrow" und "Mogrix - Reloaded", eine neue Aufnahme. Es ist Mog Wars - Die Rache der Cits und ich habe wieder einen Trailer dabei für euch alle. Jetzt, eine Weltpremiere, die Saga hat endlich eine Fortsetzung. Wunderbar, wunderbar, aus den ShinRa-Studios. Hier ist der Trailer.

Brooklyn:
Die dunkle Seite der Mogs ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, die manche von uns für unnatürlich halten.

DJ Don:
Ist es moglich diese Fähigkeiten zu erlernen, kupo?

Brooklyn:
Nicht von einem Mogry.

Brooklyn:
Ich brauche deine Hilfe Mog-Walker.
Ich ernenne dich zu meinem persönlichen Vertreter im Rat der Mogry.

MC Cid:
Du bist Mitglied des Rates, aber wir gewähren dir nicht den Rang eines Meisters.

DJ Don:
Was?
Mogrywan und der Rat vertrauen mir nicht, kupo.

Brooklyn:
Lerne die dunkle Seite der Mogs kennen, und du wirst mächtiger werden, als jeder andere Mogry

MC Cid:
Wir stehen... ***den Rest hab ich echt nicht verstehen können***

Brooklyn:
Wollt ihr mir etwa drohen, Mogry-Meister?
Jeder einzelne Mogry ist von nun an ein Feind von ShinRa.

DJ Don:/MC Cid:
Aha. ***Chocobolaut***

Brooklyn:
Zögere nicht, zeig keine Gnade!

Sheep:
Wer kann das getan haben?

MC Cid:
***wieder nicht verstanden***, berührt von der dunklen Seite, der junge Mog-Walker geworden ist.

DJ Don:
Ich fühle mich so hilflos. ***auf "Mampfisch"***

MC Cid:
Du warst der Auserwählte.

DJ Don:
Vom Regisseur von "Mogrix-Reloaded" und "The Mog after tomorrow", "Mog Wars - "und" Die Rache der Cits". This film is not been rated.

Brooklyn:
Ja, das war ein wundervoller, neuer Trailer von mir. Ich hoffe er hat euch allen gefallen, liebe Filmfreunde und wir sehen uns bald wieder mit der ShinRa-Corporation, meinem Lieblingskonzern und einem neuen Film aus den Palmer-Studios.




Ich hoffe, das war soweit richtig. Ich würde nur noch gerne wissen was an den Stellen gesprochen wurde, wo ich mir nicht ganz sicher war.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: DJ-Don on 13. Januar 2007, 00:13
Aha,
Ich bin Mr. Schneiderrrrr.
 Na, da sehn wir doch mal drüberrrrr,


MC Cid:
Wir stehen... ***den Rest hab ich echt nicht verstehen können***

Richtig wäre "Sie stehen Under-Arrest Kanzler "


DJ Don:/MC Cid:
Aha. ***Chocobolaut***

Richtig wäre Wahark

Sheep:
Wer kann das getan haben?

Richtig! es war das Schaf (S.H.E.E.P)  + mit Sternchen

MC Cid:
***wieder nicht verstanden***, berührt von der dunklen Seite, der junge Mog-Walker geworden ist.

Richtig wäre "Ver..Ver..wirrt von der dunklen Seite, der junge Mog-walker geworden ist."

MC Cid:
Du warst der Auserwählte.

Falschschschschch. Das sagte der der auch "wer kann das getan haben" gesagt hat.

Aufwiedersehn.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: MC Cid on 13. Januar 2007, 04:58
aber er hats rausbekommen.

wenn du mal eine wirkliche aufgabe willst kannst du ja mal versuchen herauszuhören was die 2 besoffenen Kerle in der Werbung des Sommer Specials sagen, und vorallem wer sie sind.

so ganz alles wissen wir selber garnichtmehr was wir da so gesagt haben :)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 13. Januar 2007, 11:58
Also ich weis zumindest, dass ihr beide die Besoffenen wart.

DJ Don: Eye ich äh... hey hicks... hey schenkst du ein Gläschen Bier...
MC Cid: Gib mir noch'n Bierchen oder...
DJ Don+MC Cid: ...Prost...
DJ Don: ...Allohol...
MC Cid: Ich hab letztens gekämpft gegem Mombas und des vollzugeschlagen... Der hatte Mundgeruchgehabt gehabt... Des hab ich net gemocht...

DJ Don[*x2+*]: Bommelbrei, mit der ganzen Kraft des Makos.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: MC Cid on 13. Januar 2007, 13:18
hey hey, gar nicht schlecht.

Also was Donny gesagt hat weiß höchstens er selber, hier das was ich noch zusammen bekommen habe.

Alles was ??? ist weiß ich nicht ob und was da war.
Alles mit ... ist schlicht nicht artikuliert worden, also nur gebrabbel

Wedge: ??? Hey Biggs ! Hey ! ???
Biggs: ... noch 'n Bierchen, oder?

Wedge: ???
Biggs: Prost !
Wedge: Prost !

(Beide trinken)

Wedge: ???
Biggs: ... letztens gekämpft gegen 'n Morbol un' des war echt zu stark ...
Wedge (gleichzeitig): ???
Biggs: ... des hat dann so Mundgeruch gemacht. Boaa du des hab' isch net gepackt ...

Beide: Bommelbräu ! Mit der ganzen Kraft der Makos !
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 13. Januar 2007, 18:01
I do my very best. :-) :-) :-)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 15. Januar 2007, 09:26
Solch internes Wissen hab ich nicht. Das ihr euch das allesso merkt ist schon interessant.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: MC Cid on 15. Januar 2007, 11:40
Quote
Original geschrieben von Segeta

Solch internes Wissen hab ich nicht. Das ihr euch das allesso merkt ist schon interessant.


welches interne wissen? und wie kommst du darauf das ich mir das gemerkt habe?
ich habs mir halt noch 5 mal angehört und dann tut man manches wiedererkennen und manches erinnern.
glaub mir wenn mann's selber gesprochen hat ist es um einiges einfacher das halbwegs zu verstehen :)
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 15. Januar 2007, 19:33
Da kann ich MC Cid nur zustimmen.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 16. Januar 2007, 09:45
So oft habe ich mir alle Teile noch nicht angehört. Vielleicht so 2-3 Mal pro FFM Nummer/Folge.

Ich höre ja noch vieles andere nebenbei.

Welcher Gast gefällt euch eigentlich am besten MC Cid/DJ Don/Brooklyn?
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Hexx on 16. Januar 2007, 11:59
Ich bin zwar nicht "MC Cid/DJ Don/Brooklyn", aber wir müssen uns ja nicht so auf Gäste spezifiziern oder?
Also ich zum Beispiel finde "Yadis, den Wahrsager" richtig groovi.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 16. Januar 2007, 12:02
Der wird "Yadis" geschrieben. Ich frag mich, wie der eigentlich spricht. Der ist doch nur ne gigantische Licht-Dunkelheit-Kugel?
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: *knufl*MoG on 16. Januar 2007, 14:29
wow das is ja echt .... xD hmm wie klingt den bitte eine kugel ??? die könnte höchstens schwingungen produziern ......
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 16. Januar 2007, 15:47
Nun ich weiß, das wenn man gegen ihn kämpfen will, das ein Mogri sagt, dass dort eine bösartige Macht ist. aber Yadis selbst sagt keinen Ton. Der fängt eindfach an zu kämpfen.
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: DJ-Don on 17. Januar 2007, 00:11
Stimmt Yadis war echt groovie.

Hmmm mein Lieblingsgast.... yoyo ist natürlich ein Klassiker.. kann ich jetzt langsam aber nicht mehr hören.... Ich sag mal den Revoluzzerkaktor...Farmboy und Rude. Sephiroth war natürlich auch ein Erlebnis aber das sag ich lieber nicht zu laut sonst denkt mann noch ich würde gleich einen Mord begehen. Aus der Werbung Dr.Stilzkin, Die MogMafia-Famiele und Palmer bei seinen großen Ansagen
Title: FFM-Radio Gäste
Post by: Segeta on 02. Februar 2007, 19:47
Zurück dazu, welche Gäste am besten sind. Man muss natürlich nicht nur die in dr Umfagre genannte nehmen, sondern auch die aus der Werbung usw. Also, welche sind eure Lieblinge?