FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Das FFM-Radio => Topic started by: MetalFire-1.0 on 12. Januar 2009, 19:24

Title: FFM-Chat auf Startseite
Post by: MetalFire-1.0 on 12. Januar 2009, 19:24
hi leute

ich wollte ma den Wunsch äusern den FFM-Chat vom FFM-Tag mit auf die Startseite zu tun. So das man ihn schneller ereichen kann und auch FFM neulinge erfahren das wir sowas wie ein chat haben.

damit Brooklyn uns den wusch erfüllt brauchen wir noch etwas feedback also schreibt was das zeug hält

P.S.: der Don hat mich beauftragt ;D
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DJ-Don on 12. Januar 2009, 19:43
Verräter ::)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: MetalFire-1.0 on 12. Januar 2009, 19:46
na das stimmt doch. auser dem hatte ich auch schon öfter überlegt das es so besser wäre.

P.S.: bin kein verräter (!!!!Don-Fan!!!!!!)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Brooklyn on 12. Januar 2009, 20:13
Ahja, so spielt der Don also hinter meinem Rücken die Fans gegen mich aus!
Shinra wird dich staaaaaaaaafeeennnnnn!!
/Mr.SchneiderModus off

Gute Idee, der Chat ist jetzt links im Menü verlinkt.
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 12. Januar 2009, 21:04
also das mit der chatidee hab ich auch schon ma am ffmtag ausgesprochen wäre wirklich geil ma das die ganze zeit zu haben
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: MC Cid on 12. Januar 2009, 23:58
jetzt fehlt nur noch irgendwo die information wie viele leute gerade im chat sind.
unten links steht ja wer online ist und wie viele gäste, da noch die chat-user dazu oder aber direk zum link (wären so spontan meine vorschläge)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Hexx on 14. Januar 2009, 12:40
finde ich gut, diese Idee ;)
mal schaun, wann wir uns wieder mal im Chat begegnen ;)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 14. Januar 2009, 14:02
wenn wir eienen chat eröffnen sollten wir den aber auch nutzen oder wie seht ihr das
ich würde auch sagen das wir dann schon feste zeiten haben sollten
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Segeta on 14. Januar 2009, 19:52
Das wird dann eher zum Problem, da selten mehr als 2 oder 3 Leute auf der Seite sind...
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: *knufl*MoG on 14. Januar 2009, 21:50
Naja,dann würde sich ja eine gemeinsame Radio und Diskusions Runde dazu anbeiten.^^
oder eine angesetzte Thema Diskusion?
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: *knufl*MoG on 14. Januar 2009, 21:52
ChatBot: Fehler: Verbindung zum Socket Server fehlgeschlagen (Flash Security Error).
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Brooklyn on 15. Januar 2009, 12:52
Ah, danke für den Hinweis! Ich hatte etwas am Chat gebastelt, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich habs korrigiert, sollte jetzt wieder normal laufen.
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 15. Januar 2009, 13:12
wow du bist so männlich brooky^^
was er alles kann
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Hexx on 15. Januar 2009, 13:45
was hat das mit männlcih zu tun?
Fehler zu bauen und sie wieder auszubügeln????
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: *knufl*MoG on 15. Januar 2009, 16:19
wenn wäre er Mannzipiert ;)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Brooklyn on 15. Januar 2009, 18:45
Quote
Fehler zu bauen und sie wieder auszubügeln?
So wie du das sagst klingt das in der Tat sehr männlich für mich. Vielleicht nicht immer im positiven Sinne, aber doch passend. ^^
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Hexx on 16. Januar 2009, 09:27
du willst doch nciht den Frauen unterstellen, dass sie ihre Fehler nicht auch selber ausbügeln oder wie seh ich das???
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 16. Januar 2009, 12:10
ach leute jetztalle ma tief einatmen und beruhigen vllt eine eurer pillen nehmen und dann ... ;D
werdet ihr vllt erkennen das es nur ein geck war auch wenn ich nich daran zweifele das brooky ein mann is ;)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Segeta on 16. Januar 2009, 15:35
Versteh nicht wie man das Geschlecht anhand von solchen Taten erkennt??? aber naja... was sols
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Brooklyn on 16. Januar 2009, 16:02
Wikipedia sagt:
Die Ironie ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Alles klar? ::)

Und vielleicht wollte ich auch nur sagen, dass die Frauen nicht halb so viel Blödsinn machen, den sie anschließend wieder richten müssen. ;)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: FlowerLady on 16. Januar 2009, 16:25
so schaut's aus  :D
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 16. Januar 2009, 20:49
das stimmt männer machen meistens alles falsch und die frauen müssen es dannach wieder richten ;D
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DJ-Don on 16. Januar 2009, 21:18
Das hätten die Frauen wohl gerne...
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 17. Januar 2009, 08:33
ich denke schon dasdie frauen das schon gerne hätten aber andersrum wäre es auch für uns genial
vllt sollte die merkel ein neues gesetz erlassen :Männer verbocke Merkel rückt grade
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Hexx on 17. Januar 2009, 10:00
wie coool :-D
eine komische Phrase und ein ganzer Thread wird entfremdet :-D
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 17. Januar 2009, 11:52
ja und hauptsache spaß oder?? ;D
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Segeta on 18. Januar 2009, 01:26
Jup... auch wenns etwas seltsam ist ^^
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 18. Januar 2009, 20:02
tja das geht eben so wie wenn du einen schwerhörigen nach der uhrzeit fragst:häääääääääää was du willst ein gummi haben sorry kleiner ich hatte schon seit jahren kein sex mehr
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: *knufl*MoG on 21. Januar 2009, 15:36
Merkel rückt gerade?
Das einzige was sie kann ist zu sagen : Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden.
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 21. Januar 2009, 20:51
du hast zuviel volker pispers gehört...
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Segeta on 21. Januar 2009, 21:49
Jup... achte drauf, schließlich sitzen wir alle im selben Boot, nur auf unterschiedlichen decks :)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: *knufl*MoG on 21. Januar 2009, 23:05
da müssen wir eine gem(ein/same) lösung finden ;)
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: DeathAngel on 22. Januar 2009, 15:48
ja da setzen sich die leute mit dem boot auseinander :D
Title: Re: FFM-Chat auf Startseite
Post by: Hexx on 23. Januar 2009, 23:33
oder gesehen :-D