FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: Spitfire on 02. Januar 2006, 02:36

Title: Musik
Post by: Spitfire on 02. Januar 2006, 02:36
so, ich eröffne mal diesen thread, in dem ihr die musikrichtungen und/oder bands, die ihr vorzüglich hört kund tun könnt.
(ich hoffe, dass ihr diesen thread nicht als überflüssig erachtet)

ich höre eigentlich ziemlich viele musikrichtungen. das geht von gothic-pop (the cure) über industrial/alternative (nine inch nails) zu alternative (stone temple pilots) bis in die fernen des nu metal (korn). ich lege mich da in keinster weise fest und bin auch immer für etwas neues offen. von allen bands die ich so kenne höre ich wohl the cure und nine inch nails am meisten. wenn man mich fragt was ich so besonders an gerade diesen beiden bands finde, werde ich es wohl nur schwer begründen können. wohl einfach wegen den sehr tief sitzenden texten, den fast schon poetischen stimmen und einfallsreichtum der in letzter zeit einfach zu oft kopiert wird.

achja ... mein lieblingsalbum ist "pornography" von the cure.
Title: Musik
Post by: DJ-Don on 03. Januar 2006, 00:02
Auch ich liebe Musik!(wie warscheinlich jeder Mensch auf der welt)
Da ich ein bekennender Filmliebhaber bin, habe ich eine große
ansammlung von Filmsoundtracks bei mir zuhause im Regal stehen. Also wenn ich mich also für eine lieblingsmusikrichtung entscheiden müsste, würde ich Filmsoundtracks wählen.
....
....
....
Bis dann!
Title: Musik
Post by: Atolas on 05. Januar 2006, 14:57
Also ich höre am liebsten Rap besonders solchen wo die rapper über ihr leben rappen:)

Ja und was höre ich noch? Ganz klar die musik von FF höre ich gerne und die Musik vom FFM-Radio:o
Title: Musik
Post by: Triade on 13. Juni 2006, 17:33
ich hör hauptsächlich techno,trance,rave,electronic,house !
und die FF musik^^
Title: Musik
Post by: Hexx on 14. Juni 2006, 21:20
Ich bin ebenfalls ein großer Film- und Spielliebhaber und höre daher sehr häufig Soundtracks, außerdem natürlich FFM-Radio.
Ansonsten kommt aus meinen Boxen Musik aus dem Genre Mystery (so in Richtung Kirchenchöre...) oder die großartige Gruppe Apocalyptica.
Das war's eigentlich im Großen und Ganzen!
Title: Musik
Post by: Mogedikt XVI. on 04. Juli 2006, 09:48
Also ich für meinen Teil bin eher für die gitarrenlastigere Musik zu haben...

Im Moment hör ich eigentlich hauptsächlich Gothic (Lacrimosa, Oomph!, Letzte Instanz, Goethes Erben, L'Ame Immortelle) und mittelalterliche Musik (Schandmaul, Saltatio Mortis, In Extremo, Die Streuner), aber ich hör eigentlich aus allen Musikrichtungen etwas, sei's Deutsch-Rock (Wir sind Helden, Revolverheld), Metal (Edguy, Blind Guardian, Iced Earth, Lordi, Cradle of Filth), Hip Hop (Black Eyed Peas, Fanta 4, Freundeskreis, Fettes Brot, Fort Minor), Punk (Ärzte, die Toten Hosen, WIZO), und allen anderen Musikrichtungen die ich jetz nich unbedingt alle aufzählen möchte  ;) (Nelly Furtado, Fatboy Slim, Mike Oldfield, Norah Jones...)

mein absoluter Lieblingsmusiker ist der König von Deutschland: Rio Reiser :) ...
es gibt nichts geileres zum alleine blubbern als 2Raumwohnung  :D ...
und natürlich darf die beste Coverband der Welt nich vergessen werden: J.B.O. ...

...es gibt einfach zu viel gute Musik (**)

ach ja, was noch erwähnenswert is: KEIN FF  ;D :p
Title: Musik
Post by: Emikro on 07. Juli 2006, 15:35
Ihr werdet es kaum glauben, doch ich mag auch Musik! Viel Musik! Verschiedene Musik! ^^

Meine Favorite Musikrichtung ist Rock, Metal; also Bands wie Rammstein, System of A Down, Marilon Manson und Linken Park.

Was ich aber auch noch gerne höre ist, Deutscher Rap wie Dendemann, Beginner, Blumentopf und Fantastischen Vier.

Was ich ja garnicht mag ist dieser US Rap/Hip Hop, aber auch sowas wie Usher nicht. Von Agro Berlin wollen wir noch nicht einmal Reden ^^

Aber meine Musikrichtungen sind breit gefächert. Deswegen gibt es auch hin und wieder Ausnahmen.

Wenn wir dann noch FF nehmen, da bin ich für den Final Fantasy VII Soundtrack. Wobei ich die Remakes besser finde.
Title: Musik
Post by: cloud1429 on 29. Juli 2006, 00:42
Ich mag am liebsten Gamesoundtracks.
Durch Kingdom Hearts bin ich, z.B. auf die Sängerin Utada Hikaru aufmerksam geworden und seit dem ein großer Fan.

Neuestes Beispiel wäre da auch FF: DoC. Hierbei bin ich auf Gackt gekommen. Aber mich interessieren auch Animesongs.

Ich mag ansonsten Evanescence, Within Tempertation, Ramstein,Ärzte und System of the Down, halt etwas durcheinander, je nach Stimmung.
Title: Musik
Post by: cloud on 02. August 2006, 19:50
ich höre eigentlich ersmal alles,was mir so unter die finger(an die ohren)kommt.aber wo wir grade beim thema musik sind,ich hab da einen schönen cloud-song gefunden,hier die adresse:
http://www.yourfileupload.com/video/view.php?video=ad75ad9999d40c8e7c04f72c9f987f35
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 29. September 2006, 12:31
also ich bin deutlich auf den metall trip,ich höre children of bodom,manowar.hammerfall,usw...aber ich höre noch subway to sally ,streuner und schwarze fraktion aber ich weis nich wo ich die einordnen soll XD mittelalter hardcore metall XD...und rap kotzt mich an scheis aggro berlin ,wenn in richtiger metaller kommt haben die die fresse zuhalten und das tun sie auch die halten sich für cool weil sie sich die socken in die hose stopfen ...^^#
Title: Musik
Post by: Hybrid Soldier on 04. Dezember 2006, 16:07
Metal nix anderes :D Lamb of God, The Haunted, Killswitch Engage, Slayer etc.

Sonst noch Final Fantasy Soundtracks, die sind immer so schön :)
Title: Musik
Post by: Segeta on 21. Dezember 2006, 20:21
Ich höre am liebsten Soundtracks von Spielen, Filmen, Animes usw. Durch meinen Bruder höre ich mir aber auch andere Sachen wie Rock und sowas an. Ansonsten bin ich ein Soundtrackfan, wo die meisten Lieder ohne Gesang sind. Mit Ausnahme vom "One Winged Angel", "Forces" (von Anime Berserk) und einigen anderen Ausnahmen.
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 13:16
ich finde die meistens soundtracks auch sehr gut und auf partys eher punk zur zeit :D aber is ja alles eine grose familie die musik branche :D
Title: Musik
Post by: MC Cid on 11. Januar 2007, 17:22
Ich fasse zusammen. Unser aller Lieblinsmusik:

(http://www.roxxu.de/image/deutschland-sucht-den-superstar.jpg)

(http://primus.arts.u-szeged.hu/german/gema/zeitung/6/freizeit/dsds.jpg)

(http://www.rubin-records.de/images/edelweiss%20der%20volksmusik/Edelweiss%20der%20Volksmusik%20gross.jpg)

(http://blogol.hu/pikz/tokyohotel/A_csapat.jpg)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/RussianRainbowGathering_4Aug2005.jpg/180px-RussianRainbowGathering_4Aug2005.jpg)

(http://www.brauneck-bergbahn.de/eroeffnung_online/images/knabenchor.jpg)

(http://static.flickr.com/39/111878724_0395afdc62_o.gif)
Title: Musik
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 20:24
Wenn du unter Lieblingsmusik die Schwarze Liste meinst, auf der die zum Abschuss freigegebenen "Sänger" sind, dann ja.
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 20:33
zum glück herrscht hier keine möglichkeit nich mehr die möglichkeit jemanden vogelfrei zu sprechen :D !! die wären die ersten die zum abschuss frei wären :D
Title: Musik
Post by: Brooklyn on 11. Januar 2007, 20:47
Ist das "Musik, wie es die Leute da draußen gerne hören"?

Dann frage ich mich, was "da draußen" für Leute rumlaufen...
Title: Musik
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 20:49
Die meisten hören sich das sicher nicht an. Aber ich habe gehört, das es eine seltene Art von Menschen gibt, deren Name mir momentan entfallen ist, die sich sowas den ganzen Tag anhören, also praktisch davon leben.
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:02
wir sind zufällig letztes jahr zum heidepark gefahrn als ..ratet ma wer da war :-) tokio hotel :-)
Title: Musik
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:04
Sowas ist mir nicht mit Sängern, sondern mit Fußballern von Bayern München passiert. Wir waren an der Ostsee und in unser Hpotel haben die eingecheckt und sind alle an mir vorbeigelaufen. ar schon lustig.

PS: Ich hab gesessen und was gegessen.
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:15
ich hätte mir autogramme geholt und bei ebay vertickt :D
Title: Musik
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:17
Nun, zu dieser Zeit gab es leider noch kein EBay. Das war 1998
Title: Musik
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 21:17
TOP, muss ich schon sagen. immer geistesgegenwärtig zur Stelle.

@ Segeta (die Form muss gewahrt bleiben)
Das kennt man ja irgendwo her...
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 21:19
ja dann PP sag ich nur
Title: Musik
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:20
Jaja...
Title: Musik
Post by: Amainox on 16. August 2007, 19:27
Metal, Mittelalterrock, JPop, JRock (anime openings/endings und sowas und auch mehr) und Gothic höre ich sehr gerne.

Was absolut gar nicht geht sind Hip Hop, Techno und Pop.

Auch Sountracks aus Spielen, seis als Midis oder "Originale" solang mir die Musik gefällt.

Jedoch gibt es auch ausnahmen an Liedern die absolut nicht meinem Geschmack nachkommen und trotzdem toll sind, sowas wie die Musik aus dem Anime Gavitation
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:38
Was haste den so alles ich bin imma zum musik austausch bereit
Title: Musik
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:40
naja, ich höre es, es zu besitzen is so ne andere sache :D
Title: Musik
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:42
Hören und besitzen ist bei mir eigentlich das gleiche...
Wie soll man denn was hören was man nicht besitzt? :-)
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:43
die musik wird aus einen parallel universum gestreamed
Title: Musik
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:44
andere menschen die deinen geschmack teilen und die musik auch haben ^^
Title: Musik
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:49
Meinen Geschmack...
Alle die den haben sollten sich was schämen...
Title: Musik
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:50
na dann kannst du mit dem schämen schonmal anfangen :D
Title: Musik
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:13
Ja... der ist etwas "anders"
Title: Musik
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:14
das heißt? was hört er denn? kuschelmetal?
ich hab das auf der ersten seite gelesen aber wirklicht drunter was vorstellen kann ich mir nichts
Title: Musik
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:25
Alles was mit Mittelalter und Kämpfen mit schwertern zu tun hat, sowie noch einiges andere
Title: Musik
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:32
als wäre das en merkwürdiger style, ich find das gut, oder mein geschmack is auch verdammt merkwürdig
Title: Musik
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:38
Nun, meiner ist es zumindest nicht
Title: Musik
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:39
naja oder wir sind die einzigen die einen normalen haben und die anderen sind einfach doof ^^ oder aber jeder hat merkwürdigen geschmack, was ich eher vermute
Title: Musik
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:47
"Man muss sich die Realität so zurechtbiegen, wie sie einem gefällt." - Zitat: Hexx
Title: Musik
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:51
natürlich muss man das! da stehe ich voll und ganz hinter ihm
Title: Musik
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:52
Ich nicht...
Title: Musik
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:55
"lügen und betrügen sind so schlimme worte, wir in frankreich haben einen schöneren ausdruck dafür, wir nennen es corrigé la fortune"
Title: Musik
Post by: Hexx on 18. August 2007, 00:39
Corrrigé la fortune find ich ja genial!!!
Title: Musik
Post by: Amainox on 18. August 2007, 00:50
na, wenigstens einer ders zu schätzen weiß :D
Title: Musik
Post by: MC Cid on 18. August 2007, 15:39
werdet anwalt, da ist das nützlich wenn man alles so drehen kann wie es einem passt.
oder werdet kriminell, dafür gilt das selbe.
------

und nun ruhe, hier gehts um musik.

ich z.b. höre im moment The Pillows
Title: Musik
Post by: *knufl*MoG on 13. Dezember 2007, 12:10
Ich bin ein wahrer Satan
ASP..... ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Title: Musik
Post by: Feuerteufel on 13. Dezember 2007, 16:33
Ich höre eigentlich alles was ich an Metal,Rock und Punk in die Finger bekomme  :D

 im Moment höre ich viel Apokalyptische Reiter, Blind Guardian, Saltatio Mortis, Blackmore's Night, JBO und Dropkick Murphy's

und was ich sowieso immer höre sind die Böhsen Onkelz
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 10. Mai 2008, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=Fsu9WDElTSE&feature=related

Ist total cool.
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 12. Mai 2008, 22:03
musikstil nich meine richtung sonst aber lustig :D
Title: Re: Musik
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 12:12
ganz klar Crush 40!!
http://de.youtube.com/watch?v=JbRPbMsVj4A&feature=related (http://de.youtube.com/watch?v=JbRPbMsVj4A&feature=related)
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 13. Mai 2008, 18:24
Noulath wir verstehen uns XD
das is schon eher was  ;D
Title: Re: Musik
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 18:28
;-) Ich kann dir jetzt aber auch z.B. Bon Jovi reinknallen mal guggen ob du mich dann immernoch verstehst :D
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 13. Mai 2008, 19:20
lol eher nich aber so wars schon okay jeder hat seinen eigenen geschmack und ich eben einen metaligen lol
Title: Re: Musik
Post by: Noulath on 13. Mai 2008, 19:30
Muss ich dich aber enttäuschen Crush 40 is (Melodic-) Hard Rock
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 14. Mai 2008, 05:45
Immer diese Leute, die auf den Musikgenren rumreiten :-\

Wie gehts :)

Also ich mag Metal nicht mehr als andere, wie bspw. Techno... aber ich glaube die Diskusiion hatten wir bereits mal...
Title: Re: Musik
Post by: Noulath on 14. Mai 2008, 12:15
Naja nach "Liebglings-Genre" darf man mich auch nicht fragen^^ Ich hör ja so ziemlich alles (was mir gefällt) nur Rock is halt höher gesetzt von dem anderen zeug und hip-hop niedriger gesetzt^^
Title: Re: Musik
Post by: FlowerLady on 14. Mai 2008, 13:26
Wow, auf der ersten in dem Thread sieht man Mitglieder, die sonst nie was sagen, hat mich ja direkt voll überrascht. Aber naja, zur Musik. Ich bin wohl eher Indie Rock Alternative. Zur Zeit hör ich rauf und runter: ...And you will know us by the Trail of Dead, Panic at the Disco und Razorlight.
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 14. Mai 2008, 13:53
also ich sag immer hauptsache man bewertet die leute nich nach der musikrichtung ansonsten wenn man dadurch die leute kennen lernt geil :-\
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 18. Mai 2008, 13:50
Panic in the Disco ist nicht so mein Ding.
Diese Melodie hört sich an wie Kotzende Schafe auf einen grassrausch.Diese billige 3,50 Musik gehört verboten,wie  die 90 er jahre Musik aus den Charts....(Ich hör es gerade damit ich es beschreiben kann)


Man sollte auch wisen was man hört und warum.... und welche Art das ist!

http://de.youtube.com/watch?v=5dwcORxzPz8&feature=related
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 18. Mai 2008, 17:07
wenn ich erlich bin mischung zwischen rabb(wie dj don es schreibt Zitat ffm1) und kiffermusik
das find ich von der musik her zwar auch kacke aber is wenigstens besser als das orginal das war ja voll der sche**ß
viele hören sowas aber ich nich aber fühlt euch jetzt bloß nich diskriminiert durch meine meinung bin ja nur nen kleener süßer mog und bommel vor mich hin ;D
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 19. Mai 2008, 08:57
Ich kann Volksmusik und Schlager nicht leiden  >:(
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 19. Mai 2008, 10:13
rabb??Ich rofl mich weg .xDDDDD
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 19. Mai 2008, 12:04
kennse ffm 1 (ich bin mir nich sicher obs das ffm war) nich oder haste das noch nie im hintergrund gehört wie dj don rap beschrieben hat??
Segeta ich stimm dir zu volksmusik und schlager sind der größte mist den ich im mom kenne abgesehen von rabb*G*
Title: Re: Musik
Post by: FlowerLady on 20. Mai 2008, 12:40
Natürlich war das in FMM 1. "Rap, R - A - B - B" oder so
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 20. Mai 2008, 14:24
ha bin ich gut hab die ffm´s schon sooft gehört das ich sie dir runterbeten kann is dat geil
hab auch letzutens einem kollegen ffm 1 vorgespielt der fand folgenden stz sau geil:
Hallo ich bin das Schaf
der hat sich weg geschmissen vor lachen habt ihr gut gemacht leute
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 20. Mai 2008, 14:40
freut mich das euch der erste teil immer noch so gefällt und in erinnerung geblieben ist.
OBWOHL das Schaf ja laut Umfrage eigentlich der unbeliebeteste Gast ist !
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 20. Mai 2008, 17:49
mag zwar sein das das schaf einer der unbeliebtesten personen is aber meinem kollegen gefällt es genau wie die sprüche
Schadow sind wir schon da... ihr wisst ja wies weiter geht
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 21. Mai 2008, 12:33
nein, wie denn ?  :P
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 21. Mai 2008, 13:21
Alle fallen in Ohnmacht und wachen in einen Raum auf....
Dann finden sie ein Kassettenband....
Title: Re: Musik
Post by: Hexx on 28. Mai 2008, 23:31
ich starte hier mal die Anti-Schaf-Propaganda
Präsident Brooklyn stimmt mir sicher zu, wenn ich sage, Propaganda ist gut, und ich denk mal, ich sagen weg mit dem Schaf her mit Shin-Ra, wenn'S sein muss :-D
passt ncih so ganz in den Musikthread, aber wenn wir schon bei dem RABB sind da muss das einfach mal gesagt werden ;)
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 05. Juni 2008, 13:57
Ja,das würde ich auch sagen.
Avantasia Rockt ^^
Title: Re: Musik
Post by: Hexx on 05. Juni 2008, 21:39
yeah Avantasia und Wizard und Gaia Epicus!!! Dream Evil!!!
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 06. Juni 2008, 11:25
Immer so einseitig... Die Musik ist doch auf Dauer ätzend...
Title: Re: Musik
Post by: Noulath on 06. Juni 2008, 11:55
man ihr immer^^ Was hört man zurzeit? Richtig!: Fußballlieder :D
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 06. Juni 2008, 13:42
Ich empfinde gar kein Fußballfieber.
EM ist doch bedeutungslos.
Title: Re: Musik
Post by: Noulath on 06. Juni 2008, 17:36
Ich empfinde gar kein Fußballfieber.
EM ist doch bedeutungslos.

Noya nicht wenn man in Guild Wars für die Gilde n Wettbüro aufgemacht hat xD
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 07. Juni 2008, 00:05
Ich kann Fussballlieder nicht leiden... die gehn mir sowas von auf die Ketten...
Title: Re: Musik
Post by: Hexx on 07. Juni 2008, 11:11
naja,wenn's Fußball Power Metal geben würde, dan würd ich mir das vielelicht auhc noch anhören aber so :-D
mal schaun ;)
aber anonstn Fußball is nich so wirklcih interessant - gut für so kranke Leute wie meinene Nachbarn :P
bei der WM spielte rgendwie Italien gegen Ungarn oder so ähnlich und der schreit da imemr ncoh !!!DEUTSCHLAND!!! einfach so, ohne Grund... @_@ vol krank :-D
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 07. Juni 2008, 11:27
Hexx verliert langsam die Fähigkeit Buchstaben anzuordnen.^^
Also ich höre auch alles von Anime-Techno-Electro.
Aber so Fußball lieder haben sich mir noch nie erschlossen.
Ich habe einfach kein Draht zu sowas,ich empfinde das als Schwachsinnig.
Für mich hat das nur ein Sinn,wenn ich sowas selber mache zur Körperlichen betätigung(Fußball).
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 18. April 2009, 19:55
hallihallo   ich wollte nochma das thema hier aufrufen und euch me dieses video zeigen
da ich nich auf Rap stehe   finde ich dieses video gut hört es euch soweit an bis zum metal dann ab da is das nur noch gute musik^^
es dauert ein bissle bis es in schwung kommt
http://www.youtube.com/watch?v=q2rI1mdab9A
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 19. April 2009, 17:11
Interessant, obwohl ich weder Metaller noch Rapper bin....
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 19. April 2009, 19:16
naja was hörste denn so?
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 20. April 2009, 08:57
Syrische Polka !
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 20. April 2009, 14:40
Electronica, OSTs ohne Gesang (Instumental), OSTs mit Gesang (Wenige) u.ä.
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 21. April 2009, 13:04
aso also fast nur soundtracks^^
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 22. April 2009, 19:19
ja fast... es gibt auch die üblichen "normalen" Titel... und Rammstein gefällt mir sehr...
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 24. April 2009, 11:23
na also mir egal was ihr hört alles außer rap/hip hop scheiße
Title: Re: Musik
Post by: MetalFire-1.0 on 24. April 2009, 15:23
anime-osts, j-pop, trance und manchmal klassik
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 24. April 2009, 16:00
(http://img3.imagebanana.com/img/muyi9bqa/zetsubo.jpg)
Zetsubo !
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 24. April 2009, 20:28
ah wunderbar alles bis auf hop
dann sind wir ein großer kreis von guten freunden^^
Title: Re: Musik
Post by: Hexx on 25. April 2009, 00:59
hey cool, sieht lustig aus :-D
was is das nettes Ciddy? deine Syrische Polka ? :-D
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 25. April 2009, 08:00
gibts da ne optisch täuschung im bild??
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 25. April 2009, 09:58
Wirkt mehr wie ein Albumcover....
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 25. April 2009, 10:53
(http://img3.imagebanana.com/img/3odjhxod/kafukasmall.jpg)
Z E T S U B O !
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 26. April 2009, 18:28
was´n das cidi???
ich weiß das das anime is aber was hat das hiermit zutun??
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 27. April 2009, 09:02
anime-osts, j-pop, trance und manchmal klassik

ich bin nicht euer papi
ich kann euch nicht alles in den popo schieben
manchmal muss man auch sein eigenes denkorgan bemühen
Title: Re: Musik
Post by: MetalFire-1.0 on 27. April 2009, 15:25
warum ist ein zitat von mir. meine auflistung hat doch gar nichts mit deim bild zu tun sondern war nur das was ich gerne anhöre.
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 28. April 2009, 09:09
Ich habs mal gesucht, aber alles was ich gefunden habe, ist ein Anime namens "Sayonara Zetsubo Sensei"... keine Ahnung was Papa sich da gedacht hat  :P
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 28. April 2009, 13:02
also seid ihr alle anime freaks und wisst was hier abgeht???
Title: Re: Musik
Post by: Hexx on 30. April 2009, 14:40
also ich weiß auch nciht was gemeint ist, allerdings, da es hier um Musik geht und das anscheinend ein Anime ist kann man denke ich von der Annahme ausgehen, dass du den Soundtrack meinst...
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 30. April 2009, 21:10
so in die richtung würde ich auch tippen wäre das kein bild was cidi uns zeigt...
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 01. Mai 2009, 08:27
wie gesagt, Albumcover...
Title: Re: Musik
Post by: *knufl*MoG on 04. Mai 2009, 14:08
http://www.youtube.com/watch?v=kmi_7udjaSE
Title: Re: Musik
Post by: DJ-Don on 04. Mai 2009, 16:35
Das ist doch mal endlich ein sehenswerter Link der gepostet wird!!!
Title: Re: Musik
Post by: FlowerLady on 04. Mai 2009, 19:44
Das ist mal genial, große Kunst!
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 04. Mai 2009, 21:04
Echt geil gemacht !!! Find ich top!  8)
Title: Re: Musik
Post by: Hexx on 05. Mai 2009, 22:02
na ich weiß nicht, Rap ist nicht so meins...
aber das Prelude Theme is geilooo :)
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 15. Mai 2009, 08:09
also ich finde dieses Lied scheiße...wann hatte unser allseits bekannter und beliebter Nobuo Uematsu einmal einen Rap gemacht?????????????er hat nie irgendwas in diese Richtung produziert alles was ich von ihm kenne war entweder mal ein wenig rockig aber ansonsten nicht in diese richtung...!!!(schuldigung das ich das so ausdrücke aber ich hasse rap und wenn dann so nen fritze meint aus dem guten Nobuo eine Witzfigur zu machen bekomme ich das kotzen)
Title: Re: Musik
Post by: MC Cid on 15. Mai 2009, 10:01
soso, DeathAngel der Musiknazi :D
Title: Re: Musik
Post by: Segeta on 15. Mai 2009, 13:55
Der macht sich doch nicht dürber lustig... ich finde, das der eher ein FF-Fan ist...
Title: Re: Musik
Post by: DeathAngel on 11. Juni 2009, 10:36
also einmal bin ich ein FF Fan aber andereseits hat mich das voll angekotzt
naja auf den guten Nobu
Title: Re:Musik
Post by: ludwig on 07. Dezember 2011, 15:27
Kennt ihr Noze? http://www.youtube.com/watch?v=yExzXqa7tdQ
Title: Re:Musik
Post by: Sandro on 13. Januar 2012, 17:07
Hey, irgendeiner der Musik-Freunde hier am Produzieren eigener Klänge interessiert oder schon dabei? hab da was interessantes gefunden: http://www.geo.de/GEO/kultur/gesellschaft/1647.html
Title: Re:Musik
Post by: stephan on 06. Juni 2012, 11:30
Zur Zeit ganz hoch im Kurs: Martin Patino (http://www.youtube.com/watch?v=QVNKtxNSeRg)!
Title: Re:Musik
Post by: Dirk on 12. Dezember 2012, 17:13
Hammer! Gefällt mir richtig gut