FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Das FFM-Radio => Topic started by: DJ-Don on 13. April 2006, 22:46

Title: FFM 9, es geht los!!
Post by: DJ-Don on 13. April 2006, 22:46
So, wir sind gerade bei den Aufnahmen zu FFM 9,
lust was beizusteuern?
Ideen?

Naja, warscheinlich eh nicht,
bis bald DJ-Don.
Title: FFM 9, es geht los!!
Post by: *knufl*MoG on 28. November 2006, 17:04
hmm hab ich verpasst -.- hätte ne geniale idee die behalt ich aber erst bis FFM 10....es hat auf jedenfall mit blitzball zu tun ...so in der art wenn man blitzball nich schon ma hatte ????dann überleg ich mir ma was anderes...
Title: FFM 9, es geht los!!
Post by: Hexx on 28. November 2006, 17:11
Also *knufl*MoG das Thema Blitzball wurde schon einmal, wenn auch nicht ausführlich in der Werbung von FFM-Radio 8 (1. Werbung) aufgegriffen. Ich weiß ja nicht was du dir dabei gedacht hast, aber du könntest da ja mal reinhören.
Title: FFM 9, es geht los!!
Post by: Brooklyn on 28. November 2006, 19:45
Für Ideen sind wir natürlich offen und wie Hexx gesagt hat: Das kam bisher nur in einer kurzen Werbung vor. Schreib uns einfach mal eine IM oder Mail.
Title: FFM 9, es geht los!!
Post by: *knufl*MoG on 29. November 2006, 13:18
icha rbeite das thema noch weiter aus bis ichs präsentiere....