Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Das Final Fantasy-Spiel der Bösen  (Read 8492 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
Das Final Fantasy-Spiel der Bösen
« Reply #15 on: 14. Februar 2007, 16:51 »

Das hab ich schon gesagt das er radikal vorgeht und das muss nich heisen das seine Absichten aus seiner Sicht falsch sind ... Vorallem die Frage ist es richtig jemanden zu töten im allgemeinen auch wenn er" schlecht" ist ? Ich denke nicht ....
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Das Final Fantasy-Spiel der Bösen
« Reply #16 on: 14. Februar 2007, 17:11 »

Und um es mit den Worten Tolkiens zu sagen:
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen. ;)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...
Pages: 1 [2]   Go Up