Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wo kann ich FF7 günstig bekommen?  (Read 5420 times)

0 Members und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

Tidus

  • Guest
Wo kann ich FF7 günstig bekommen?
« on: 06. Februar 2006, 19:16 »

Hallo.
Ich habe mich letztens mal auf die suche nach FF7 gemacht,da ich diesen Teil der Serie noch nicht habe.Als ich bei Amazon dann nachgeschaut habe waren die Preise allerdings sehr hoch (40 - 160 ¤).Auch als ich bei anderen Shops geguckt habe ,hatten die das Spiel entweder garnicht oder die Preise waren auf ähnlichen niveau.
Jetzt meine Frage an euch.
Kennt ihr eine Quelle wo ich das Spiel günstiger beziehen kann (max 20 ¤)?
Und warum ist das Spiel so teuer?

MfG

Tidus
Logged

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio
Wo kann ich FF7 günstig bekommen?
« Reply #1 on: 07. Februar 2006, 20:15 »

Hallo!

Final Fantasy 7 wird seit einigen Jahren nicht mehr produziert und ist daher als Neuware kaum mehr erhältlich. Die Preise sind in den letzten Jahren daher stark gestiegen.

Du kannst versuchen bei Ebay ein Exemplar zu ersteigern, dürfte für die Playstation-Version so 20-25 ¤ kosten. Die PC-Version ist (vermutlich wegen ihrer geringen Auflage) aber noch teurer.

Gruß Brooklyn
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!

Tidus

  • Guest
Wo kann ich FF7 günstig bekommen?
« Reply #2 on: 07. Februar 2006, 21:19 »

Danke für deine Antwort.
Was mich aber weiterhin interessieren würde ist,was ist in der Original Ausstattung dabei?
Habe verschiedene Versionen gefunden.Die eine hat 3 CD's und keine Anleitung,die andere hat 3 CD's und eine FF8 Demo dabei und ich glaube ich habe dann noch welche mit 4 CD's gesehen.
Da ihr bestimmt eine der ersten Versionen habt würde mich interessieren was denn da dabei ist und worauf ich achten muss.
Ich hätte gerne die deutsche PlayStation Version.
Kennt ihr vielleicht noch andere Quellen außer Ebay,da ich kein Ebayfreund bin(da wird mir zu viel gelogen)?

Gruß

Tidus
Logged

cloud1429

  • Registrierte Mitglieder
  • Mastophant
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 9
    • http://www.discnet-games.de
Wo kann ich FF7 günstig bekommen?
« Reply #3 on: 29. Juli 2006, 00:18 »

Ich habe das letzte mal bei Media Markt ein Exemplar für 25 ¤ gesehen.

Ich mach zur Zeit ne Asbildung in einem Laden. Da hab ich letztes Jahr ein Exemplar gesehen für 10¤. Da freut sich das Zockerherz wenn der Chef von Sammlerexemplaren keine Ahnung hat  :-)
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Wo kann ich FF7 günstig bekommen?
« Reply #4 on: 09. Oktober 2006, 20:41 »

wenn die preise für FF 7 so stark steigen dann kann ich ja meine edition teuer an den Mann bringen ^^ juhhhhuuuu ^^ und naja ich hab die eh gebrannt und dann die orginal verkaufen wieso net .......und jetzt bin ich juckzirpe ...rock on:-) ...und die pc version macht aber nur halb so viel spass ...:P
Logged
Pages: [1]   Go Up