Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wollten wir nicht Kämpfen?  (Read 9727 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
Wollten wir nicht Kämpfen?
« on: 20. März 2009, 01:57 »

Eine in Dunkelheit gehüllte Gestalt betritt die Arena unter seinen Umhang blitzen 2 Waffen hervor. Klarer als Eis und härter als Stahl geschmiedet aus Sternenmetal. In dehnen unsere ahnen verweilen. Er lehnt sich gelassen gegen die Arenawand und starrt auf die andere Ecke der Arena wo sich das Tor seines Rivalen befindet.


Plötzlich packt ihn eine Hand von Hinten an der Schulter und dreht ihn mit einem Ruck um. Mit einem kalten Blick in seinen Augen, die so braun sind, wie der Sand der Arena sah der Hausmeister den Fremden an. Aus seinem makellosen Mund, der in dem zerfurchten Gesicht völlig unpassend wirkt dringen die Worte:
"Was meint Ihr, was Ihr da tut? Seht, die Ahnen stehen schon am Himmel. Wir haben geschlossen. Also RRRRAAAAAUUUUSSSS Hier. Ich bin hier der Hausmeister und jetzt muss ich saubermachen."
Der Mann mit seinem grauen verfilzten Haar, der erst hinter der Tribüne stand tritt in die Arena und stupst den Fremden mit der Rückseite seines Arbeitswerkzeugs in Richtung Ausgang.


"So ein pöbelhaftes Verhalten lasse ich mir nicht bieten"
Die dunkle Gestallt zückt eine seiner Waffen und die Schreie der erzürnten Ahnen verklingen in der Arena.
"Ich fordere dich heraus Meister des Hauses.
Beweise dein Können oder stirb."


"Was fällt Euch ein, seit tausenden von Jahren haben wir vom Clan der Hausmeister keine Kämpfe nach der regulären Kampfeszeit gestattet.
Und so wird es auch weiterhin sein. So seid Euch dessen bewusst, hier in meinen Händen halte ich den Besen des Ruhmes, gehärtet durch dem Blut und dem Schweiß tausender Generationen."
Mit diesen Worten hebt er besagten Besen und geht in die Kampfposition.
Die dreckigen Zotteln des Besens starren Fremden im Wind hin und her schwankend frech ins Gesicht.