Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Neues Update! - Jeden Montag  (Read 16503 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlowerLady

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 133
Re:Neues Update! - Jeden Montag
« Reply #30 on: 22. August 2010, 12:08 »

oh man, ist denn die ganze welt auf der gamescom gewesen außer mir? mein mitbewohner hat den microsoft stand mit aufgebaut und ich muss mir im internet bei diversen podcasts die stimmung der messe vorstellen...
guardian of light hat sogar 9.1 bei gametrailers bekommen, das will schon was heißen. muss man im auge behalten
Logged
I'm peachy and the world is my oyster.

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Neues Update! - Jeden Montag
« Reply #31 on: 23. August 2010, 21:03 »

"MetalFire´s Antwort am Montag" (kurz maam):

okey, etwas verspätet da arbeit aber ich bin hier^^

Das podcast zur mogcon was interresant da es viele titel gibt die sehr viel versprechend sind, hoffe es kommt noch ein zweites was nochma ein gesammt überblick gibt und nicht nur den ersten tag.

FFM-Radio Vol. 18 sehr gelungen, besonders da es zeigt wie ihr es geschafft habt (bzw. das glück hattet) moderatoren zu werden. besonders gut ist auch pavlov rübergekommen, da ihr ja schon in einen podcast angemerkt habt das ihr fans von ihm seit musste er ja auch gut sein.
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Neues Update! - Jeden Montag
« Reply #32 on: 06. Dezember 2010, 20:44 »

"MetalFire´s Antwort am Montag" (kurz maam):

da ihr es ja verlangt habt XD und um zu beweisen das doch noch jemmand ins forum schreibt hier die frage: was sind den eure top 10 der schönsten FF-lieder^^.

P.S.: macht weiter so. es ist immernoch toll jeden montag was neues zu erleben.
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy
Pages: 1 2 [3]   Go Up