Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: FFM-Radio Vol. 15 - Die letzte Idee!...Und wie es weitergeht.  (Read 10471 times)

0 Members und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio
Re: FFM-Radio Vol. 15 - Die letzte Idee!...Und wie es weitergeht.
« Reply #15 on: 15. Januar 2009, 18:48 »

Das Outtake Special wurde mit Team-speak aufgenommen da MC-Cid nicht da war, was man leider auch hört.
Kleine Korrektur: Es war Skype, nicht Teamspeak. Außerdem waren die Aufnahmen von Cid kaputt, sonst hätten wir da auch eine bessere Tonqualität gehabt.
Aber grundsätzlich stimmt das: Solche Fernaufnahmen sollten die Ausnahme bleiben, da sie zu kompliziert sind und der Inhalt auf der Strecke bleibt, weil man sich viel schlechter absprechen kann. Für kleine "Sondersendungen" wäre es aber denkbar. Hängt aber immer auch davon ab, wie viel Lust wir haben. ;)
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FFM-Radio Vol. 15 - Die letzte Idee!...Und wie es weitergeht.
« Reply #16 on: 25. Januar 2009, 17:59 »

Wie wäre es denn mit einer Weltraummission des FFM Radios?:D
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up