Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: FF Dissidia  (Read 16855 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FF Dissidia
« Reply #15 on: 14. Dezember 2008, 07:30 »

aso nützt mir aber auch nicht hab nur ne ps2 und nen computer
aber das hat auch gar nichts mehr was mit dem alten games zutun oder??
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FF Dissidia
« Reply #16 on: 14. Dezember 2008, 19:15 »

Also mir gefällt die Entwicklung
Logged

Feuerteufel

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 138
  • Faulpelz
Re: FF Dissidia
« Reply #17 on: 14. Dezember 2008, 19:23 »

Also was zum Beispiel das Kampfsystem betrifft fand ich FF XII sehr gut. Und meiner Meinung nach kann die Entwicklung im Spiel allgemein gerne weiter gehen, nur mit der Story von XII war ich nicht so zufrieden... da erwarte ich Besserung in XIII.
Logged
...doch sonst nehm ich alles ziemlich locker hin...
...weil ich Mental ein absoluter Zocker bin...

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FF Dissidia
« Reply #18 on: 15. Dezember 2008, 12:54 »

also ich finde ff alle ja voll geil auch die neuen aber viele von denen sind einfach nich besser oder schlechter als die norm adventure games
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio
Re: FF Dissidia
« Reply #19 on: 16. Dezember 2008, 14:10 »

FF XIII soll für die PS3 und die XBox 360 erscheinen wenn ich mich recht erinnere.
Stimmt, in Nordamerika und Europa kommt FF XIII für XBox 360 und PS3, in Japan nur für PS3 (okay, da hat auch so gut wie keiner eine 360 ;))
FF XIII Versus kommt aber wohl nur für die PS3, am Ende des Trailers stand "For Playstation 3 only - worldwide".

Gehört zwar nicht zu Dissidia, aber ich hab mir eben die Trailer zu FF XII angeschaut - Hammer!
Der Trailer zu FF XIII ist gut gelungen, sieht wunderschön aus und könnte mich nach einem etwas enttäuschenden FF XII wieder versöhnlich mit Square Enix stimmen. :)

Aber der Trailer zu FF XIII Versus ist ja Wahnsinn! Perfekte Atmosphäre, ein Setting (eher modern/High-Tech), was mir sehr zusagt, die Grafik wunderschön. Dazu eine Reihe böser Männer am großen, ovalen Tisch (Shinra II? Ich freu mich! ;)) und überhaupt alles! *g*

Allerdings sollte ich mich wohl nicht schon zu sehr freuen, denn der Releasetermin für FF XIII ist 2009 für Japan, also dürfen wir nochmal ein Jahr draufrechnen. Für FF XIII Versus gibts noch keinen Termin. :(
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FF Dissidia
« Reply #20 on: 16. Dezember 2008, 20:25 »

naja der trailer für ffXIII is voll geil
diese mischung zwischen der zeit der saurier(wobei es hier fantasy wesen sind) und zukunft
 ::)haaaaaach hätte ich doch eine ps3 dann könnte ich mir auch Metal Gear Solid 4 besorgen
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: FF Dissidia
« Reply #21 on: 17. Dezember 2008, 16:46 »

haaaaaach hätte ich doch eine ps3
3 worte:
Weih
Nach
Ten
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FF Dissidia
« Reply #22 on: 17. Dezember 2008, 21:19 »

Ich finde die Atmosphäre in FF XIII auch ziemlich genial...
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: FF Dissidia
« Reply #23 on: 18. Dezember 2008, 05:56 »

Ahhhh voll verwirrt, als ich mir die FF-Trailer anschaun wollte, dacht ich so hmm was geht denn hier ab??? sieht ja bald wie Warcraft aus :-D dabei war das ein "Vor-Trailer" sowas krankes :-D

hmm und kritisch betrachtet muss ihc sagen die Bestias sehen zwar richtig gut animiet, ansonsten aber voll komisch aus... Ifrit is ja noch ansatzweise ok, aber Shiva mit Federschmuck??? und dieses komische grüne Gnubbelding???

Also generell kann man sagen denke ich grafisch wiedermal unschlagbar, die Frage is nur, ob die Grafik nicht auch für so Dauerzockern irgendwann langweilig wird...
Ich wär ja dafür, dass man da so auf in jedem Dungeon so ein paar Effekte einbaut, die nciht imemr die selben sind, sondern halt so Zeitmäßig auftauchen bsp wenn ein spieler über 3 Stunden an einem Ort war oder zu einer bestimmten gesamtspielzeit irgendwo is, so al coolen Hingucker, der auf weitere schließen lässt, vielleict auch in Verbindung mit nem netten kleinen Item etc. ;)

hmm wie's scheint haben wir hier nen femal main char, auch mal was ganz interessantes ;)

zum 2. Trailer:
hmm Square Enix scheints neuerdigs mit Leder zu haben, oder? erinnert ein wenig an Cloud Kadaji und co auf FF7AC, oder?
Aber richtig genial, die Soldaten Schießen so, wie ich bei F.E.A.R. :-D
hmm Versus erinnert mcih wohl oder übel an FF7, habt ihr'S auhc gesehn? die Storywriter haben auhc 7 8 und X-2 gemacht, ich denk ml dann wird auhc die besser als in den andren Teilen...
Und ja, da stimm cih mit Brooklyn vol überein, schaut aus, wie ein Shinra 2, vor allem der Glatzkopf und der andere in der einen Scene, wie Rude und Reve :-D

Also die Männlichen Chars sehen schon ganzcool aus, hoffentlich haben sie auf die weiblichen nicht verzichtet :P

heeeyyy, das World Trade center steht wieder :-D (wie lange noch is nur die Frage ;) )

naja ein Mädel is ja da :-D

Im großen und ganzen, spricht mich das gleich noch mehr an, als das normale FF 13 ;)
naja muss ich warten bis es leistungsstärkere PCs gibt. bis ich es ausprobieren kann ;)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FF Dissidia
« Reply #24 on: 18. Dezember 2008, 23:45 »

Wenn dus Emulieren willst kannste lange warten... ^^

und grafiktechnisch ist es einfach nicht zu schlagen...

über die langeweile bei Zockern lässt sich streiten. Ich persönlich finde das das nur sehr langsam langweilig wird...
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FF Dissidia
« Reply #25 on: 19. Dezember 2008, 13:48 »

je nachdem bei teitris wird mir schnell langweilig ;D
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Feuerteufel

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 138
  • Faulpelz
Re: FF Dissidia
« Reply #26 on: 19. Dezember 2008, 16:06 »

je nachdem bei teitris wird mir schnell langweilig ;D
Also ich bezweifle ja das man Tetris mit einem Final Fantasy vergleichen kann.  :D

über die langeweile bei Zockern lässt sich streiten. Ich persönlich finde das das nur sehr langsam langweilig wird...

Also zumindest bei FF (und einigen anderen RPG's) wird mir auch nur sehr langsam langweilig, und wenn dann auch nur vorübergehend. (bin dann nach ein paar Monaten trotzdem wieder am zocken^^)
Logged
...doch sonst nehm ich alles ziemlich locker hin...
...weil ich Mental ein absoluter Zocker bin...

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FF Dissidia
« Reply #27 on: 19. Dezember 2008, 20:12 »

sollte mit dem Tetris so oder so nur ein scherz sein
aber ff wir mir eigentlich auch nach einer seeeehhhrrr langen Zeit langweilig
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: FF Dissidia
« Reply #28 on: 20. Dezember 2008, 00:32 »

gehts noch ? tetris ist ein EVERGREEN !
tetris geht immer ! tetris ist geil !
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FF Dissidia
« Reply #29 on: 20. Dezember 2008, 06:26 »

also wenn man tetris nich die ganze zeit spielt sondern nur ma zwischendurch is das spiel schon irgendwo geil aber ich kenn eine die zockt nichts anderes und das finde ich schon hart
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?
Pages: 1 [2] 3   Go Up