Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Re:FF Verarsche oder FF Freaks?  (Read 19045 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #30 on: 25. April 2009, 09:57 »

Ist des jetzt ne Verarsche oder seid ihr Freaks?
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #31 on: 26. April 2009, 18:29 »

wir sind beides wir lieben FF aber hier im FFM wird es ja auch ein wenig weitergedacht und verarscht
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
final-fantasy-viii Review
« Reply #32 on: 20. Mai 2009, 20:32 »

Hallo Hallo,

Ich habe etwas im Netz gefunden, dass besonders Leuten gefallen könnte die mit "Final Fantasy 8" nicht so ganz zufrieden waren.

So ein Amerikanischer Kerl spielt Final Fantasy 8 durch und nimmt es dabei Schritt für Schritt auseinander (mit der ein oder anderen "Performativen" einlage).
Ist recht witzig und Unterhaltsam, vor allem für FF-Fans - Im Stiele vom "Angry Video Game Nerd" (Die ganzen Gay-Jokes warn mir dann aber doch zu häufig und gingen mir dann eher auf die Nerven.

Kleine Anmerkung noch: Die ganze Sache ist bis jetzt 10 Teile lang (vom Ablauf her ist er erst so in der Mitte der zweiten CD angelangt) und überschreitet insgesamt eine Laufzeit von 2 Stunden.

Also dann - Viel Spass!: http://www.spoonyexperiment.com/category/final-fantasy-viii/
« Last Edit: 20. Mai 2009, 22:10 by DJ-Don »
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

*knufl*MoG

  • Guest
Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #33 on: 21. Mai 2009, 16:05 »

Seine Ansichten sind vllt.etwas seltsam,aber manchmal korrekt.



Was ich halt nicht nachvollziehen kann sind manche Sachen,wie z.b. aus Gründen der Übersetzung.
Zudem ist es klar das man ein Gefängnis  gleich aufbaut,ist doch logisch.

Das mit den Anit-Magie Feld:
-Die Magie ist weniger Wirkungsvoll deswegen kann man auch mit ihr kämpfen.^^

Das mit den Partys ist auch nciht so extrem das liegt nur an seinem Schnitt und die Settings sind doch auch schnell übernommen.

Und die Sache mit den TV hab ich anders in Erinnerung haben die nicht einfach so auf ne andere Übertragungsart gewechselt?


Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #34 on: 25. Mai 2009, 17:05 »

Ich finde den Typen ein wenig krank, obwohl ich ihm zustimmen muss...

Warum hat eine Gun-Blade, die nie schießt  ??? und es wahrscheinlich auch nicht kann  ???, eine Kugeltrommel zum Laden von Schussmunition?

Ich habe das damals schon beim Spielen nicht verstanden, aber mir dann nix mehr dabei gedacht...
« Last Edit: 25. Mai 2009, 17:07 by Segeta »
Logged

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio
Re: Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #35 on: 27. Mai 2009, 21:06 »

Hab mir nur die erste Folge angeschaut und wundere mich doch etwas, warum jemand so viel Zeit damit verbringt ein Spiel zu spielen, das er offensichtlich so verabscheut, das dann noch aufnimmt und der Welt kundtut - irgendwo sehe ich da den Sinn nicht drin.

@Segeta: Naja, schießen kann das Ding ja offenbar, schließlich konnte man in den Kämpfen mit  dem R (oder L?) 1-Button im richtigen Moment "schießen" und mehr Schaden verursachen. Allerdings hat der Typ da wirklich recht: Wie schießt das Ding? Und wohin? Macht tatsächlich wenig Sinn, aber hey - es ist Final Fantasy. ;)
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #36 on: 28. Mai 2009, 17:46 »

Man konnte mit diesen Buttons schießen??? Ich hab das nicht gewusst  :o...
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Re:FF Verarsche oder FF Freaks?
« Reply #37 on: 22. Oktober 2009, 10:34 »

Spoony Expirment hat jetzt den letzten Teil draußen.
Logged
Pages: 1 2 [3]   Go Up