Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kommende FFs  (Read 4759 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlowerLady

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 133
Kommende FFs
« on: 18. August 2011, 07:06 »

So, nach Vorschlag von MC Cid, eine Diskussionsrunde über kommende Teile, da ich keine PSP habe, und Dissidia nicht gezockt habe.

zu FF13-2: ich bin sehehehehr skeptisch ob das was wird, allein weil Assoziation mit 10-2 so schrecklich ist  :P
Logged
I'm peachy and the world is my oyster.

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:Kommende FFs
« Reply #1 on: 19. August 2011, 11:39 »

Jetzt ist der Podcast von der GC Teil2 ja raus und du kannst hören was wir darüber gesagt haben.
Ich für meinen Teil habe bisher keine allzugroßen Bedenken was dreizehn-zwo betrifft.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Radio Gaga

  • Registrierte Mitglieder
  • Mastophant
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re:Kommende FFs
« Reply #2 on: 16. November 2011, 16:45 »

Gibts eigentlich schon Gerüchte über das Erscheinungsdatum von 13-2? Hab dazu nichts gefunden... :(
Ich freu mich schon so unendlich, wenn ich mich wieder tagelang vom Pizzaservice ernähren und dabei zocken kann! :D
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:Kommende FFs
« Reply #3 on: 16. November 2011, 18:57 »

Hallo Gaga und willkommen im FFM Forum :)

Ja, FF XIII-2 wird in Deutschland am 03. Februar 2012 erscheinen. Die Japaner dürfen schon am 15. Dezember zugreifen.
Auf der offiziellen Seite gibt es auch Links zum vorbestellen.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.
Pages: [1]   Go Up