Pages: [1]   Go Down

Author Topic: FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!  (Read 4756 times)

0 Members und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« on: 12. März 2008, 17:38 »

So, damit ist die letzte Episode der Adventure-Trilogie veröffentlicht und hier habt ihr den Ort um darüber zu Diskutieren.

Also, auf was wartet ihr!

 
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« Reply #1 on: 12. März 2008, 19:13 »

Top!! Höre es mir sofort an!
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« Reply #2 on: 12. März 2008, 19:48 »

mal schaun!
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« Reply #3 on: 12. März 2008, 20:46 »

Habs gehört und finde es echt lustig! Besser als die beiden Vorgänger!

Besonders die Vorgehensweise von MC Cid und DJ Don hat mich sehr an den Anfang von FF XII erinnert :)

Aber paar Fragen hab ich trotzdem:

1 - Wie können sie Werbung bringen, ohne Studio oder mediales Gerät?

2 - Was ist mit Reno und Reeve? --> keine Infos

3 - Wer ist Shadow?

4 - Dient der Kommunismus als Allheilmittel gegen alle möglichen Kontroversen in Form einer Bedrohung der gesamten Welt + Shinra, ohne dabei Nebenwirkungen gegenüber den kapitalistischen Einstellungen des größten Teils der Bevölkerung im FFM-Universum zu besitzen oder ist es nur zum Schutz, wie das Versiegeln der schwarzen Materia, zum generellen Schutz vor einem möglichen imperialistischen Ausnutzen der magischen Macht, um das eigene Kapital und damit die Klasse der einfachen Leute unter sich zu binden und somit eine Welt zu erschaffen in welcher die Maximale des wirtschaftlichen Ertrages nur partiell der werktätigen Klasse zukommt, damit unser Lieblingskonzern eine subitil angelegte Propaganda betreiben kann?

5 - Wenn 4 "Ja" --> Warum?
     Wenn 4 "Nein" --> Warum nicht?

6 - Seit wann hat Shinra einen Palast?

Ich hoffe, das die Fragen nicht zu sehr vom Thema abdrifften ^^
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« Reply #4 on: 12. März 2008, 22:49 »

Man alle Fragen vor weg genommen -.-
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« Reply #5 on: 13. März 2008, 02:49 »

ui, so viele schwierige fragen ...
na dann versuch ich mal zu helfen

1 - tja die tragbare musikbox kann so einiges. abgesehen davon ist es total egal und den dummen "Rude-drückt-mal-nen-knopf" witz haben wir schon gemacht und müssen ihn nicht wiederholen

2 - wer weiß. vielleicht sind sie für immmer tot. vielleicht werden sie irgendwann wiederkommen. alles ist möglich

3 - wenn man DJ-Don glauben darf ein schwarzer mann. wenn man brooklyn glauben will ein fähiger Mann. wem diese antwort nich genügt der sollte sich einmal das character setup von Final Fantasy VI

4 - Diesbezüglich bleibt alles rein Subjektiven Spekulationen überlassen. Hier muss jeder an seine eigene Interpretation appellieren.

5 - Die Antwort findest du tief in deinem Herzen

6 - Seit sie diesen Gebaut haben. Natürlich haben wir nie darüber berichtet. warum auch. was geht uns das an für was shinra mit sein Geld verpulvert. vermutlich hat Senator Garland all dies schon lange geplant gehabt, oder wollte einfach nur ein weiteres überflüssiges Pestigeobjekt besitzen. Jetzt ist es wohl vorerst Brooklyn überlassen was damit passiert.

7 - Nein, leider verkaufen wir weder Kuschelwollgatoren noch Kuschelknot-Eismombas. Es tut mir aufrichtig leid.

8 - Ja du darfst uns als Götter anbeten, das ist OK. Opfergaben bitte nur in Form von Geld. Danke

Ein schönes Leben noch. dein MC Cid
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

FlowerLady

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 133
FFM-Radio Vol. 13: Der wahre Feind!
« Reply #6 on: 13. März 2008, 16:22 »

Juhuuuuu FFM Radio 13! Ich find's genial!
Die Einleitung, die Shadow- bringt- die- Modertoren- zu- Brooklyn- der- ihre- Hilfe- braucht- Teil, das Ein- und Rumschleichen im Palast, das End- Battle: etwas durchgeknallt aber total genial!
Mein persönlicher Höhepunkt: die Werbung! Eismomba Knot :-)
Hach einfach wunderbar!!

Ach ja:
Für eine Extraportion Mundgeruch ist man nie zu stinkig!
Logged
I'm peachy and the world is my oyster.
Pages: [1]   Go Up