Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: Wahre Freundschaft  (Read 11140 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Wahre Freundschaft
« Reply #15 on: 17. August 2007, 15:15 »

Nein... Ein wahrer Freund sticht wieder in die Wunde, damit sie nicht so stark blutet.
Logged

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #16 on: 17. August 2007, 15:17 »

wäre ein wahrer freund nicht jemand der einen gleich umbringt anstatt ihn leiden zu lassen?

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Wahre Freundschaft
« Reply #17 on: 17. August 2007, 15:26 »

nein. Denn er ist ja ein Freund und versucht dich noch zu retten, weil ein wahrer freund ihn nicht sterben lassen würde, weshalb er seine Absichten ihn zu töten wieder verworfen hat
Logged

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #18 on: 17. August 2007, 15:33 »

gans nicht in japan sowas wie "selbstmord durch besten freund" dass dein bester freund dich umbringen darf oder so, hab vergessen wie hieß, aber irgendwas war da

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Wahre Freundschaft
« Reply #19 on: 17. August 2007, 15:39 »

Aha...
Logged

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #20 on: 17. August 2007, 15:41 »

so ne art sterbehilfe

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Wahre Freundschaft
« Reply #21 on: 17. August 2007, 15:48 »

wenns hilft...
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Wahre Freundschaft
« Reply #22 on: 18. August 2007, 00:47 »

wie leicht man vom Thema abschwiefen kann... @_@
Ich dachte es ging hier um Freundschaft und nciht um Sterbehilfe...
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #23 on: 18. August 2007, 00:51 »

sterbe hilfe durch den besten freund, doch in meinen augen hat das was mit wahrer freundschaft zu tun

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Wahre Freundschaft
« Reply #24 on: 18. August 2007, 02:23 »

Da scheinen wir gegensätzlicher Ansichten zu sein!
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #25 on: 09. September 2007, 20:17 »

hm eben ist eine freundschaft gestorben ... ne freundin und ich haben sie beendet (nicht im streit) weil wir wussten wohin es führte ... naja, der grund war einfach die distanz, 89km sind einfach zu viel für leute die kein auto haben und nicht unendlich geld, denn wir haben somit nicht permament was miteinander zu tun ... und man lebt an sich vorbei und naja, so haben wir es wenigstens friedlich und in klarheit beendet. etwas macht es mich schon traurig aber... wenn ich ehrlich bin ... wir haben uns gegenseitig nichts bedeutet und haben uns gegenseitig am ende nur noch sachen gesagt um den anderen tief zu beleidigen und vielleicht zu hoffen, der andere beendet, weil man selbst dann nicht als böser mensch dastehen will. ... dieses "nichts" zu fühlen ... es stimmt mich traurig ... sagen zu müssen "eigentlich empfinde ich nichts dafür, dass wir uns trennen" ... denn nichts zu fühlen finde ich schrecklich, also fühle ich mich lieber traurig als gar nichts. ... warum ich das poste? ... keine ahnung einfach so? vielleicht ums irgendwo niedergeschrieben zu haben ums los zu sein oder so ... ich mache mir gedanken darüber was für ein schrecklicher mensch ich/man sein muss, wenn man nichts dabei fühlt ... auch wenn ich keiner sein will... so denk ich mir "...naja eigentlich bist du ein elendiges scheusal wenn du nicht mal dabei was fühlst" ... es wäre früher oder später eh so gekommen, lieber jetzt beendet als noch weiter zu lügen. klingt nach katharsis ... man redet es sich einfach nur noch schön ... naja, ich hör dann mal auf zu schreiben ^^""""""

*knufl*MoG

  • Guest
Wahre Freundschaft
« Reply #26 on: 09. September 2007, 21:09 »

Also meine Freundin wohnt 300Kilometer von mir entfernt bis jetzt is das noch kein hindernis gewesen ....iwie trifft das sich halt....Gesprächsthemen entstehen doch auch genug durch gemeinsame Interessen ,allgemeines inder Familie und so weiter .....weil ja iwie imma was autauschen kann ,sei es um Politk oda sonst wat.......nur weil man nich den selben Freundeskreis hat is das auch net so ....... auch wenn man die nich leiden kann ,die Freunde von ihr  zb..................naja was solls wenns net passt hat man halt iwie keine Lust mehr ,wenn man immer nur ein leeres Chat Fenster vor sich klaffen hat ..........zudem warum fangt ihr den mit Beleidigungen überhaupt erst an ? Das musss doch auch net sein .......und wenn mir eine Person an sich nix mehr bedeutet dann kann man das auch ihr sagen anstatt sie in der Illusion zulassen das man sie mag .........---> es folgt noch iwann n zweiter Abschnitt
Logged

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #27 on: 10. September 2007, 13:00 »

zu meiner verteidigung: es klingt kindergarten-like wenn ich sage "sie hat aber angefangen mit den beleidigungen" ... es war einfach ... naja wir haben und auch vorher n paar mal gestitten ne mail von ihr ging mal "weißte was kleiner, fick dich" (das beste in der mail war ja später "ich merk grad, die mail hört sich extrem blöd an") ~ naja das mit den beleidigungen hab ich sie auch gefragt warum wir überhaupt erst damit angefangen haben aber sie hatte "besseres zu tun" und ging offline. zudem kommt hinzu, wir haben beide nicht unendlich geld und keine autos und sind auch nicht zusammen, bin ja schwul ~ die interewssen warne teilweise gleich und passiert is auch immer was, nur was zwischen uns passiert ist, wohl keiner kann sagen warum es so enden musste aber es ist so passiert und jetzt bleiben auch keine gewissensbisse mehr. wenigstens isses jetzt raus, wir haben drüber gesprochen haben auch den selben nachvollziehbaren grund und was am besten ist, wir sind ohne streit auseinander. ich dachte mir auch warum wir nicht einfach friedlich nebeneinander existieren können (koexistent und so) aber naja, gefragt hab ich nicht es ist so gekommen, es ist zuende und das was gesagt wurde (beider seiten) ist schwer zurückzunehmen. drüber reden oder nachtrauern oder traurig sein, weil man sich als schlechten mensch sieht, nur weil man nichts gefühlt hat als einem gesagt wurde "du bist kein freund von mir" (und so sachen) bringt nichts, deswegen ist sie für mich gestorben und das wars - das ist was endgültiges ...

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Wahre Freundschaft
« Reply #28 on: 10. September 2007, 15:27 »

Seid mir nicht böse, aber das ein Kerle soviel über eine Bezihung/Freundschaft schreibt, die auseinandergegangen ist und es dich auch nicht wirklich juckt, ist schon etwas seltsam?!

Du scheinst da ja mehr von der Freundschaft gehalten zu haben, als die die dich verlassen hat.
Logged

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Wahre Freundschaft
« Reply #29 on: 10. September 2007, 17:02 »

ja, du hast recht, es war blöd von mir das alles zu schreiben.
Pages: 1 [2] 3   Go Up